Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?đŸ€”


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mutabor ➊ mutabor hat vadim125 zitiert: ❝Und zwar wie in der Überschrift schon steht, was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukĂŒnftigen oder jetzigen Partner? NatĂŒrlich ist auch dabei mitzudenken die Höhe, denn 90kilo bei 170cm und 190cm ist großer Unterschied jedoch 😌❞
mein partner hat 41t
41 Tonnen???
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist der mindeste IQ der jemand haben sollte bei deinem zukĂŒnftigen Partner?!
Gut das man Gewicht reduzieren könnte, aber Dummheit bleibt leider.
Was geben dir die Antworten auf diese Frage???
Geht es dir dann besser, ist dein Tag gerettet?!
Deine OberflÀchlichkeit hast du jetzt kund getan und noch so viele andere die hier antworten.
Als dicker Mensch wird man in dieser scheiß Gesellschaft behandelt wie ein AussĂ€tziger der eine ansteckende Krankheit hat.
MĂ€nner die auf dickere Frauen stehen wurden hier so gar schon als "krank" betitelt!
Aber ein Finger im Hintern des "Mannes" oder "MĂ€nner" die Bi sind und Frauenkleider tragen, sind normal???
Was stimmt mit euch nicht?
Diese OberflĂ€chlichkeit dieser abwertenden Gesellschaft kotzt mich so dermaßen an.
Man braucht sich nur umsehen was sich hier so tummelt, die Honks mit ihren gestörten und abartigen Kopfkino, die in der RealitÀt nichts gebacken bekommen, aber hier den dicken Max mimen
Ist das normal???
Ihr Kerle wundert euch das keine Dates zustande kommen?
Mit Kerlen wie euch und dieser oberflÀchlichen Einstellung will sich niemand abgeben.
Ich schĂ€me mich fĂŒr Menschen die solch einen geistigen DĂŒnnpfiff veröffentlichen.


Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Erised:
Schwierige Frage. Welche maximal HaarlÀnge darf Dein Partner haben?

Alter, das war ne Scheiß normale Frage, und jetzt kommen die ganzen Leute die einfach nur ubfucken wollen jetzt

Geschrieben

Ich mag es wenn etwas dran ist an der Frau 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Ja aber woher stammen die psychischen Probleme? Weil es genug dumme Menschen gibt die der Meinung sind andere wegen ihrem Äußeren zu hĂ€nseln, zu beschimpfen oder sogar handgreiflich zu werden.
Und wenn du dann schon in ner Familie aufwĂ€chst wo die eine Seite dich „fett fĂŒttert“ und die andere dich wegen deinem Gewichts stĂ€ndig mobbt, dann ist es kein Wunder das solche Menschen sich zurĂŒckziehen.
Es ist ein verdammt schwerer weg dort raus zu kommen und wenn du niemanden hast der dich versteht und unterstĂŒtzt, ist sogar noch viel schwerer.
Die Gesellschaft und unserer durch Medien eingebrannte Vorstellungen von Schönheitsidealen ist sowas von im Arsch.

Das hab ich ja nicht verneint. Allerdings ist es dann schwierig als potentieller Partner den Psychologen zu spielen. Das geht selten gut.

Und man kann halt trotz aller Bodypositivity Bewegungen nicht einfach ausblenden, dass starkes Übergewicht nicht gesund ist. Es gibt keine alten fetten Menschen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ampertwo:

Der BMI sollte normal sein.

Was heißt "normal"? Welche Version des BMI?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rubenslady1408:
Ernsthaft,wie oberflÀchlich und dann wundert man sich noch

OberflĂ€chlich, sage dir als Person die Sport macht seit Jahren und stark abgenommen hat, fett sein ist einfach eklig, manche Leute können Nix fĂŒr, aber paar Kilo abzunehmen ist mit so schwer

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BessereHĂ€lfte:
18 Jahre, kein Wunder. Werde mal langsam erwachsen und höre auf, dem Schönheitswahn hinterher zu rennen. Es ist zum GlĂŒck eine persönliche Ansichtssache, wem welcher Körper gut gefĂ€llt. Da gibt es keine Norm. Ich persönlich mag dick, trainiert oder dĂŒnn, ganz egal. Die Person an sich ist wichtig und passen muss es zur Person. Auf keinen Fall mag ich ein verwöhntes möchtegern Opfer der Gesellschaft das sich nur von Medien leiten lĂ€sst und keine eigene Meinung hat.

Ah du scheiße, das war nur ne Scheiß Frage, ich persönlich finde es einfach witzlos das Mann sich selbst einredet es wĂ€re normal fett zu sein, Klaro sind paar Kilo viel okay noch, aber zu viel ist nur noch abartig, sage es als Mensch der ĂŒber 100 Kilo gewogen hat mal

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mutabor:

ja sicher doch!

Kann ja nur ein Scherz sein, anders kann man eine solche Aussage wohl nicht bewerten, sorry. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb vadim125:

Alter, das war ne Scheiß normale Frage, und jetzt kommen die ganzen Leute die einfach nur ubfucken wollen jetzt

Junger, ich ubfucke doch gar nisch.

Geschrieben

In nem anderen Thread hab ich gerade erfahren das 44 Kilo schon schwer zu hÀndeln ist :coffee_morning:

Geschrieben
Das kann ich so pauschal gar nicht sagen. Ich mag's, wenn an Frau ein bisschen dran ist, ja. Zu dick, zu dĂŒnn, finde ich aber Quatsch. Zu unsympathisch wĂ€re fĂŒr mich ein Problem đŸ€”.
Geschrieben
Wenn sie ein sĂŒĂŸes Gesicht hat, geht einiges. 😇 Und das aktuelle Gewicht muss ja nicht fĂŒr immer so sein. 😉😜
RĂŒ****
Geschrieben (bearbeitet)

meine partnerin sollte zunĂ€chst einmal breit wie hoch und tief sein:son handlichen,praktischen,liebenswĂŒrdig sĂŒĂŸen bumswĂŒrfel halt,der nicht allzuviel redet,keinerlei scherereien macht,im self-sufficient-betriebsmode lĂ€uft und dessen durchschnittliche dichte mittels einfacher mathematik zu berechnen steht!
das zulĂ€ssige gesamtgewicht,das auch noch nach drei+ feierabendweizen problemarm stĂ€mmbar sein sollte,richtet sich im folgenden dynamisch nach dem spezifischen gewichsquotienten von fett in trockenmasse bezogen auf das wĂŒrfelvolumen des anhĂ€ngsels in form meiner schlechteren hĂ€lfte.
sie darf somit moderat ĂŒberdurchschnittliche gewichtskraft auf ihre sauerkrautstampfer bringen,denn mein penis bedarf es,schwerwiegend maltrĂąitiert zu werden,was der schwerkraft folgenden schwungmasse -- etwa beim aufsitzpoppen -- oftmals leichter fĂ€llt als hageren gespielinnen,die vollens mit muskelkraft zu felde ziehen mĂŒssten,um den begehrten anpressdruck zu gewĂ€hrleisten

klar dĂŒfte jedoch unmissverstĂ€ndlich sein,dass bei 300 Kilogramm auch einfach mal sense is',was hier schlechterdings drei viertel der angemeldeten frauen fĂŒr das Ficken naturgemĂ€ĂŸ ausschließt, aber man kann sich ja immernoch sporadisch nette,belanglose nachrichten zur schlafenszeit schreiben, um die innige verbundenheit nicht endgĂŒltig abreißen zu lassen!

bearbeitet von RĂŒssel_KĂ€fer
Geschrieben
Die Frau sollte schon weniger als der Mann wiegen, da Sie ja eigentlich das zartere Geschlecht ist 😁
Geschrieben
Das hĂ€ngt nicht an der Zahl sondern der Optik. Wenn ein Mann eine FettschĂŒrze ĂŒber den Bund hĂ€ngen hat oder aussieht wie im 15. Monat schwanger ist das zu viel. Ansonsten gibt es eine Bandbreite die in Ordnung ist
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RĂŒssel_KĂ€fer:
meine partnerin sollte zunĂ€chst einmal breit wie hoch und tief sein:son handlichen,praktischen,liebenswĂŒrdig sĂŒĂŸen bumswĂŒrfel halt,der nicht allzuviel redet,schereien macht,im self-sufficient-betriebsmode lĂ€uft und dessen durchschnittliche dichte mittels einfacher mathematik zu berechnen steht!
das zulĂ€ssige gesamtgewicht,das noch stĂ€mmbar sein sollte,richtet sich im folgenden dynamisch nach dem spezifischen gewichsquotienten von fett in trockenmasse bezogen auf das wĂŒrfelvolumen des anhĂ€ngsels in form meiner schlechteren hĂ€lfte.
sie darf somit moderat ĂŒberdurchschnittliche gewichtskraft auf die standstampfer bringen,denn mein penis bedarf es, schwerwiegend maltrĂąitiert zu werden,was der schwerkraft folgenden Schwungmasse -- etwa beim aufsitzpoppen -- oftmals leichter fĂ€llt als hageren gespielinnen,die vollens mit muskelkraft zu felde ziehen mĂŒssten

klar dĂŒfte jedoch unmissverstĂ€ndlich sein,dass bei 300 Kilogramm auch einfach mal sense is',was hier schlechterdings drei viertel der angemeldeten frauen naturgemĂ€ĂŸ ausschließt!

😂😂😂sehr geil geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja einen Fetisch fĂŒr Menschen, die "und zwar" ohne einleitenden Hauptsatz benutzen. Da werd ich ganz wild. Und zwar ist meine Antwort: 75 kg. Immer. Die Höhe [sic!] berĂŒcksichtige ich dabei nicht, das wird mir zu kompliziert mit der Berechnung des BMI und so.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Euch ist schon klar, das alles, was hier aufgefĂŒhrt wird, auch vody shaming beinhaltet, nicht wahr...
.
Und body shaming ist eeevil...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Zemm:

Das hab ich ja nicht verneint. Allerdings ist es dann schwierig als potentieller Partner den Psychologen zu spielen. Das geht selten gut.

Und man kann halt trotz aller Bodypositivity Bewegungen nicht einfach ausblenden, dass starkes Übergewicht nicht gesund ist. Es gibt keine alten fetten Menschen.

Und genau das ist der falsche Gedankengang. Die potenziellen Partner sollen niemals Psychologen sein! Einfach nur mal dem gegenĂŒber zeigen das man sich fĂŒr ihn/sie interessiert und vor allem das man sie akzeptiert wie sie sind ohne sie unter Druck zu setzen.
Aber heutzutage fehlt den meisten das Durchhaltevermögen und vor allem das VerstĂ€ndnis fĂŒr diese Personengruppen um sich damit auseinander zu setzen.
Es ist ja so viel einfacher nach was neuem und unkomplizierterem zu suchen

Geschrieben

So ein Quark... Am Gewicht irgendetwas festzmachen? Es gibt MĂ€nner mit meiner GrĂ¶ĂŸe und meinem Gewicht, die total schlapp und dick aussehen und welche mit 20kg mehr, die kaum ein gramm Fett am Körper haben. 

 

Und bei Frauen ist es genauso.

 

Also,wenn schon Diskussionen aufgemacht werden mĂŒssen, um Aufmerksamkeit zu erregen, dann eher um die mangelnde SelbsteinschĂ€tzung wenn es darum geht ob man selbst sportlich, mollig, normal oder dick ist. Da kann man auch schön polarisieren. Oder es lassen. 😅

×
  • Neu erstellen...