Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?đŸ€”


va****

Empfohlener Beitrag

RĂŒ****
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BessereHĂ€lfte:

😂😂😂sehr geil geschrieben

willst du als die nominell BessereHĂ€lfte meine schlechtere sein?

bearbeitet von RĂŒssel_KĂ€fer
Geschrieben
Spielt doch gar keine Rolle! Gefallen muss sie mir. Und warum ist das was andere finden fĂŒr Dich relevant? Möchtest du wissen ob du mit deinen Vorlieben beim Gewicht der Partner noch in der Norm liegst? WHO cares! Der Focus auf solche Zahlen zeigt irgendwie, was der hĂ€ufige Konsum solcher Seiten mit den Leuten macht, es dreht sich nur noch um Zahlen und Spezifikationen
 ach eigentlich ist das in allen Bereichen des Lebens zu beobachten
 irgendwie gestört! Mein Tip folge einfach dem, was dich anspricht, und probiere einfach mal aus! Es geht im Leben nicht darum, die Erwartungen anderer zu erfĂŒllen. Hoffe ich konnte helfen!
RĂ€****
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marius73:

In erster Linie ist mir der Mensch an sich wichtiger! Sein Charakter macht letztendlich nun mal mehr her.

sicher das, aber character und aussehen haben dennoch ihre grenzen. 

werden die ĂŒberschritten, wird der mensch an sich unwichtig

Geschrieben

Meine aktuelle Partnerin hat vier Kilo, dass ist fĂŒr ihre GrĂ¶ĂŸe optimal. Im Winter hat sie ein Kilo mehr, weil sie dann nicht so viel draußen spazieren geht. Aber deshalb liebe ich sie trotzdem. Ich stehe einfach auf Rothaarige! Und schmusig ist die......:heart_eyes::cat:

RĂ€****
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rolfi:

Definiere FETT!
Definiere DICK
Definiere RUBENS
Definiere MOLLIG

das ist fĂŒr mich recht simpel....

 

die, die mir sympathisch sind, sind ruben & mollig

die, die mir unsympathisch sind, sind fett & dick

Geschrieben
Dann frag doch gleich nach Wunsch-BMI inkl. Körperfettanteil
Geschrieben

Jetzt kommt bloss nicht mit " bei mir zĂ€hlt nur der Charakter und die inneren Werte" Das ist ne glatte LĂŒge

Geschrieben
Optimal = schwer zu sagen, kommt aufs Gesamtbild an.
Maximal = nicht schwerer als ich.
Geschrieben
Sind wir doch einfach mal ehrlich....ich als Strich kann mit 150 Kilo nichts anfangen, ich persönlich finde einfach unerotisch. So wie einige schlanke halt unerotisch finden. Ob nun 90 oder 110, es ist das, was dich persönlich in den zustand von....nein das geht nicht. bringt

Das Gerede von, ach egal und Charakter toll, wurde schon erwĂ€hnt, na ja wer sich selbst belĂŒgen möchte bitte, also zahlen sind egal, ja, aber wenn die Frau eben aussieht wie das Michelin MĂ€nnchen...ne geht nicht, kann nicht. Das ist aber auch Geschmackssache.
Du entscheidet selbst, was du akzeptierst und was nicht....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb vadim125:

OberflĂ€chlich, sage dir als Person die Sport macht seit Jahren und stark abgenommen hat, fett sein ist einfach eklig, manche Leute können Nix fĂŒr, aber paar Kilo abzunehmen ist mit so schwer

Dann freue dich doch , das du ab genommen hast. Es ist einfach widerlich , ĂŒber Menschen zu urteilen, die man nicht kennt. Ganz ehrlich, die kilos ,die du ab genommen hast, haben sich bei dir in arroganz verwandelt.Sorry ist so ,solltest mal drĂŒber nach denken und hör auf dem durch Medien verursachten Ideal nach zu rennen.Nur weil ein Mensch mehr auf den Rippen hat ,aus welchen GrĂŒnden auch immer, sind es keine schlechteren Menschen.

Einfach mal drĂŒber nachdenken!!!!

bĂŒ****
Geschrieben
Ich achte weniger aufs Gewicht und mehr aufs Gesamtbild. Mein Partner hatte beim Kennenlernen ca. 25kg mehr als jetzt - das war nie ein Thema und hat sich ganz von alleine geÀndert... ist mir lieber als Kerle, die stÀndig nur an Kalorien denken und Gym-Besuche planen
Geschrieben
Es gibt keine Zahl - das Gesamtbild muss passen, der Charakter muss passen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RĂŒssel_KĂ€fer:

willst du als die nominell BessereHĂ€lfte meine schlechtere sein?

Damit du neutral wirst?

Geschrieben
Hmm, schade zu lesen, wie die Menschen immer wieder oberflÀchlicher werden.
Das perfekte Gewicht- EXISTIERT nicht! Sonst musst schon ne Puppe bestellen- damit alle Formen und Maßen den Wunsch entspricht.

Die KG‘s kommen auch nicht nur vom Fett, trainiere Jahre lang, dann siehst auch was die Muskelmasse auf der Waage mitbringt.đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Grogu_:

Ich bin Altenpflegerin und du sagst mir, es gibt keine alten fetten Menschen lol?

Ok dann sag mal wieviele von deinen 80+ stark ĂŒbergewichtig sind. Mit zunehmenden Alter wird das einfach weniger, weil die Übergewichtigen frĂŒher sterben.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zemm:

Es gibt keine alten fetten Menschen.

Ich arbeite in der Pflege im ambulanten Dienst und habe tagtÀglich mit Àlteren Menschen zu tun. Einige davon bringen 100, 110, 120 oder mehr Kilos auf die Waage.  

Vielleicht solltest du Mal ein Praktikum in einem Pflegeheim oder bei einem ambulanten Dienst anstreben, dort freut man sich ĂŒber UnterstĂŒtzung und du siehst dann selber das es sehr wohl Ă€ltere "fette" Menschen gibt. 

Zum eigentlichen Thema, ich stelle niemanden auf die Waage da ich auf das Gesamtpaket achte und dazu muss derjenige mir sympathisch sein.

RĂ€****
Geschrieben

ich hab so alles an gewicht durch, was ein mensch haben kann. viele jahre 60-655kg -> 90kg irgendwann spĂ€ter auf 128kg und da fĂŒhlte ich mich selbst sehr, sehr unwohl. daher, war abnehmen angesagt -> 100kg. zwar immer noch zuviel (laut arzt) aber ich fĂŒhl mich pudelwohl. leider ging es dann wieder richtig 120kg, wieder die reißleine gezogen. aktuell sind es 105kg. mein arzt meckert zwar immer noch (zugegeben, er hat ja recht), aber kann ich was dafĂŒr, das meine frau mir immer so leckere sachen aufgetischt hat. (A)

 

mein vorteil, mein gewicht kommt aus meiner leidenschaft gut zu essen. wenn es aus anderen grĂŒnden wĂ€re, tĂ€te ich mich wahrscheinlich auch schwerer

Geschrieben
Eigenartige Frage đŸ€”. Also ab 67,43Kg geht nix mehr đŸ€·â€â™‚ïž. Sie sollte doch schön aussehen und einen tollen Körper haben und nicht genau 65kg wiegen. Versteh ich nicht.
RĂŒ****
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BessereHĂ€lfte:

Damit du neutral wirst?

ja,genau,damit ich so neutral wie ein schweizer auf XTC werde!

Geschrieben

Es wird zu sehr wert darauf gelegt,  Ă€ußerst und oberflĂ€chlich. 

Was habe ich davon wenn meine Partnerin Bild hĂŒbsch und schlank ist , aber IQ 0 ?

Habe nichts davon.

 

Lieber authentisch und ein paar KG mehr als oberflÀchlich und IQ auf 0

Meine besten Liebhaberin waren immer mit ein Paar KG mehr  lustiger, fröhlicher und man hat vom Herzen gelacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RĂŒssel_KĂ€fer:

ja,genau,damit ich so neutral wie ein schweizer auf XTC werde!

😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RĂŒssel_KĂ€fer:

ja,genau,damit ich so neutral wie ein schweizer auf XTC werde!

Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, wird das unmöglich sein😛😘. Mach weiter so

×
  • Neu erstellen...