Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um es mal stark zu vereinfachen:

Optimal 65-75 kg

Maximal 80kg.

Mit Ausnahmen.

Muskelmasse statt Fett ist ein anderer Faktor.

Und auch wenn es manche noch so sehr anzweifeln - Knochendichte spielt auch mit rein. Davon habe ich genug Fälle in der eigenen Familie (in dem Zweig ist Osteoporose auch unbekannt).

Aus einer jahreszeitlichen Schwankung drehe ich auch keinem einen Strick ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vadim125:

Und zwar wie in der Überschrift schon steht, was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukünftigen oder jetzigen Partner? Natürlich ist auch dabei mitzudenken die Höhe, denn 90kilo bei 170cm und 190cm ist großer Unterschied jedoch 😌

Gewicht ist relativ,  denn exakt der gleiche Körperbau kann im Gewicht gewaltig variieren... Gewicht ist nicht gleich Gewicht, sowas hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.. somit kann ein recht kleiner mensch mehr wiegen als ein großer mensch und dennoch sieht man keinen großen unterschied... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine fühlt sich bei 1,55m mit aktuell 53 Kilo am wohlsten. Ab 56 Kilo achtet sie etwas mehr auf Sport und Ernährung, denn die 60 will sie mehr erreichen, weil sie dann sofort ein dickes Gesicht und Doppelkinn bekommt. Wie gesagt SIE fühlt sich schlank mit sexy Figur am wohlsten und darauf kommt es an. Ich hatte auch schon Partnerinnen mit viel Übergewicht und gehe gar nicht nach der Figur, wobei über 100kg auch nicht mehr meins wäre. Die wiege ich selber und meine Partnerin sollte definitiv nicht schwerer sein als ich!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, wird das unmöglich sein😛😘. Mach weiter so

wenn ich das nicht ohnehin intrinsisch vorhätte,wäre mir dieser auftrag ein herzensanliegen, mi lady!

Geschrieben
Hallo für mich ist das Gewicht meiner Traumfrau bei 180 groß 46 kg oder weniger würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir meldet.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rüssel_Käfer:

wenn ich das nicht ohnehin intrinsisch vorhätte,wäre mir dieser auftrag ein herzensanliegen, mi lady!

Das ist löblich, solche Menschen braucht das Land😂😂💪🏼👍🏻

Geschrieben
Er muss schlank sein! 90 kg...ist egal was für ne Größe zu viel .lese ich das,bin ich raus! Wie ei ich auch nicht so grosse Männer mag...von daher sind 90 kg immer zuviel!😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ludenscheid973067:

Hallo für mich ist das Gewicht meiner Traumfrau bei 180 groß 46 kg oder weniger würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir meldet.

Das ist nicht dein Ernst oder? Sowas fällt schon in die Kategorie Magersucht... sorry aber gesund ist sowas definitiv nicht..

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ludenscheid973067:
Hallo für mich ist das Gewicht meiner Traumfrau bei 180 groß 46 kg oder weniger würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir meldet.

Bei 1,80m 46 kg, weißt du eigentlich wie hart Untergewicht das wäre ?? Bei 1,65 m sind 49 kg schon so, dass du immer die rippen siehst. Nicht nur in bestimmten Posen oder beim Einatmen..

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Leo52477:

Jetzt kommt bloss nicht mit " bei mir zählt nur der Charakter und die inneren Werte" Das ist ne glatte Lüge

Bruder was los mit dir

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Funbird1980:

Das ist nicht dein Ernst oder? Sowas fällt schon in die Kategorie Magersucht... sorry aber gesund ist sowas definitiv nicht..

Was soll ich machen ich mag es so bin selbst sehr schlank 180 groß und wiege 58 kg

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Funbird1980:

Das ist nicht dein Ernst oder? Sowas fällt schon in die Kategorie Magersucht... sorry aber gesund ist sowas definitiv nicht..

Danke das gleiche dachte ich auch. 180cm und weniger wie 46 kg ist schon krass

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ludenscheid973067:

Was soll ich machen ich mag es so bin selbst sehr schlank 180 groß und wiege 58 kg

Ich glaube dann solltest du dir mal Ärztlichen Rat einholen.. denn gesund ist das nicht mal im Ansatz und dann von einer Frau noch weniger erwarten... sorry aber irgendwas läuft da verkehrt...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb leanyyyy:
Hmm, schade zu lesen, wie die Menschen immer wieder oberflächlicher werden.
Das perfekte Gewicht- EXISTIERT nicht! Sonst musst schon ne Puppe bestellen- damit alle Formen und Maßen den Wunsch entspricht.

Die KG‘s kommen auch nicht nur vom Fett, trainiere Jahre lang, dann siehst auch was die Muskelmasse auf der Waage mitbringt.🤷🏽‍♀️

Bei zwei Menschen mit Unterschiedlicher Größe kann dasselbe Gewicht sehr unterschiedlich aussehen, und damit ist nicht der Vergleich zwischen Bodybuilder und nie trainierender gemeint, sondern Bodybuilder und Bodybuilder& nie trainierender und nie trainierender gemeint.

Geschrieben
Ich mache sehr viel Sport täglich
Geschrieben
Lasse bestimmt mir nicht vorschreiben welches Gewicht ich haben darf
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Zemm:

Ok dann sag mal wieviele von deinen 80+ stark übergewichtig sind. Mit zunehmenden Alter wird das einfach weniger, weil die Übergewichtigen früher sterben.

Weniger, aber sag mir nicht es gibt keine, ich befürworte es nicht, adipös zu sein, aber man sollte Menschen auch nicht nur darauf reduzieren, weil Menschen es nicht nur aus Fresssucht und mangelnder, körperlicher Aktivität haben können

Geschrieben
Endlich mal eine intelligente Frage, nicht. Mega, dass sowas gepostet werden darf. Also ich nehme die Kaiserpinguin-Nilpferd-Formel. Ganz einfach. Bei einer Größe eines Kaiserpinguin muss mein Date mindestens so schwer sein wie ein Nilpferd, dann komme ich richtig in Fahrt. 🤣🤣🤣
Wie kann man so ein Blech fragen? 🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ludenscheid973067:

Ich mache sehr viel Sport täglich

Sport alleine ist keine Begründung, denn selbst bei 180cm und 58kg als Mann ist man im Bereich des Untergewichts.. somit nicht wirklich gesund... von daher kannst du von einer frau nicht erwarten das deren Untergewicht quasi noch tiefer ist, denn je tiefer das Untergewicht ist, desto ungesünder... deshalb solltest du dir definitiv mal Ärztlichen Rat holen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grogu_:

Weniger, aber sag mir nicht es gibt keine, ich befürworte es nicht, adipös zu sein, aber man sollte Menschen auch nicht nur darauf reduzieren, weil Menschen es nicht nur aus Fresssucht und mangelnder, körperlicher Aktivität haben können

Du zählst alle Gründe auf warum Menschen übergewichtig werden und sagst dann man sollte es nicht darauf reduzieren. Ich verurteile nicht, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Nicht schwerer als ich selbst bin! Ab 60 kg ist es mir eindeutig zu viel, besser 10 kg darunter!

Geschrieben
Juhu ich bin adipös u somit ein fettes Nielpferd. Kann mich glücklich schätzen dass mich dadurch viele oberflächliche Bierbauchträger, zahnlose Geschöpfe, verschuldete Kerle, Micropipiträger, Hartzis, und Unterhaltszahler nicht wollen. Ups...wie oberflächlich von mir..... * Ironie???- Kannst du dir aussuchen. Und ja mir geht's 👍
Geschrieben
70 kg oder weniger außerdem darf die Person keinen Charakter haben, das könnte ja vom Gewicht ablenken und das will ja weiss Gott niemand.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir tatsächlich nicht wichtig...

Es gibt z.B. Frauen, die haben ü100, sind aber menschlich erste Sahne...😊

bearbeitet von SensualMarc
×
  • Neu erstellen...