Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gewichtskategorien sollten in der Welt des Sport zu Hause sein, nicht in der Welt der Liebe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Allerdings würde da jede Krankenkasse auch bereits eine Schlauchmagen OP übernehmen.

Ammenmärchen. Oft wird abgelehnt. Es wird ein MMK verlangt welches viele nicht bewerkstelligen können. Zum MMK gehört Sport nachzuweisen

 

Geschrieben

Mir egal. Es passt so lange bis es eben nicht passt. Gibt keine Tabelle auf der ich nachschaue, um zu bemessen ob sie nun  zu dick ist oder nicht.

Geschrieben
55kg / 160cm
Ich stehe sehr auf Zauberflöhe 🐞
Geschrieben
Auf jeden Fall mehr als ich.... Mit einem dünneren Mann kann ich nichts anfangen. Am besten wäre sportlich, ein bisschen chubby ist aber auch nicht schlecht, wenn es zu ihm passt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Coupe64:

55kg / 160cm
Ich stehe sehr auf Zauberflöhe 🐞

Ideale Maße! :heart_eyes:

Geschrieben
So lange sie/er im FM Frequenzbereich bleibt (zw.87.5-108.0) is alles gut
Geschrieben
Ich weiß nicht ich hab da keine Werte Tabelle es muss optisch passen aber viel wichtiger ist das man sich versteht die Chemie passt und man auf einer Welle ist
Geschrieben
Wiegst du die Frauen vorher? Du kannst doch alleine an der Figur gar kein genaues Gewicht festmachen. (Auch wenn Männer das immer behaupten. Aber die messen ja auch pauschal 20 cm)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vadim125:

....was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukünftigen oder jetzigen Partner? 

Maximal 92,6632357 kg! 

Aber viel wichtiger ist natürlich die Schwanzgröße!

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt immer auf die Körpergröße an..... pauschal nich zu sagen bei mir...sie sollte definitiv nicht bei unter 175 über 115 kg wiegen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vadim125:

Oberflächlich, sage dir als Person die Sport macht seit Jahren und stark abgenommen hat, fett sein ist einfach eklig, manche Leute können Nix für, aber paar Kilo abzunehmen ist mit so schwer

EKLIG ist dein dummes Bodyshaming 👎👎👎.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zemm:

Du zählst alle Gründe auf warum Menschen übergewichtig werden und sagst dann man sollte es nicht darauf reduzieren. Ich verurteile nicht, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen.

Du erliegst da einem Irrtum, wenn du glaubst, dass Menschen aus anderen Gründen nicht übergewichtig werden könnten.

Geschrieben
Wenn ich sie umarme und mir selbst nicht die Hand geben kann.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Engelschen_72:

EKLIG ist dein dummes Bodyshaming 👎👎👎.

 

Ich glaube er bezieht das auf seine eigene (wie auch erwähnt) Fettleibigkeit und darüber darf er urteilen wie ihm das beliebt ohne sich dafür so ne Vorwurf machen lassen. Und ich bin selbst ehemaliger Betroffener, habe aus eigener Kraft mit eisenharter Disziplin 40-50 kg abgespeckt und fett sein fühlt sich schlicht eklig an, ohne alles was von außen noch in top kommt. Und glaube mir schlank zu bleiben kostet mich noch mehr als abgenommen zu haben, aber mir ist jeder Preis Recht um mich nie wieder so fühlen zu müssen. Und das hauptsächlich des bodyshamings wegen dass 90% aller Frauen übergewichtigen Männer gegenüber übrig hat. Soviel dazu....😘

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb passiomart:

Du erliegst da einem Irrtum, wenn du glaubst, dass Menschen aus anderen Gründen nicht übergewichtig werden könnten.

Nein tue ich nicht. Mehr essen und weniger bewegen sind die einzigen Gründe. Kalorien und Energie entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Warum diejenigen Personen mehr Essen und sich weniger bewegen hat natürlich weitere Gründe. Aber wie weit willst du die Kausalitätskette ausdiskutieren?

Skuld1974
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht. 🤔

Ich habe so das Gefühl, dass die meisten dicken Menschen die in diesem Thread so oft getätigte Aussagen i. S. v. "Das Gewicht ist mir egal". "wie oberflächlich ist das denn" in der Praxis ganz anders erleben.

 

Der erste Eindruck ist entscheidend und ich nehme es den wenigsten Gutmenschen hier ab, dass sie einen (richtig) dicken Menschen in die engere Auswahl als Lebenspartner nehmen.

Ich behaupte gar: Je dicker der Mensch, desto eher wird er (absichtlich) übersehen - natürlich wird das so nicht gesagt, da wird lieber behauptet, es läge an was anderem, denn das ist politisch korrekter.

(Als Sexpartner ist das was anderes, da sind - vor allem Männer - deutlich offener.)

 

Ich selber kann schlecht eine Gewichtsgrenze setzen, da ich schlecht im Schätzen bin. Aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, denke ich, dass ein 180 cm-Mann ab ca. 130 Kilo für mich nicht von Interesse ist, reine Muskelmasse ausgeschlossen.

Spätestens ab da würde ich bei einer bestehenden Partnerschaft intervenieren, auch bei mir selber.

 

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zemm:

Nein tue ich nicht. Mehr essen und weniger bewegen sind die einzigen Gründe. Kalorien und Energie entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Warum diejenigen Personen mehr Essen und sich weniger bewegen hat natürlich weitere Gründe. Aber wie weit willst du die Kausalitätskette ausdiskutieren?

Du vergisst leider alles dazwischen, das als Stoffwechsel bezeichnet wird und lässt verschiedene Krankheiten außer Acht, die Gewichtszunahmen bei normalem Konsumverhalten begünstigen.
Kurz gesagt: Informiere dich mal richtig, bevor du mehrfach öffentlich solches Halbwissen verbreitest.

Geschrieben
Gibt kein maximal oder minimal.Wenn die Augen schön sind und das Wesen passt,passt auch der Rest,egal wie dieser is
Geschrieben (bearbeitet)

Durch Schmerzen und Medikamente habe ich ziemlich zugelegt. Mein Mann mag es eigentlich nicht so, aber da ich ihm wichtig bin, findet er es bei mir nicht schlimm. Ich hoffe, mich bald wieder besser bewegen zu können, um einiges wieder ab zu nehmen. Ob ich mein Wunschgewicht wieder schaffe, weiß ich nicht. Strebe ist auch nicht mit aller Macht an. Eine Höchstgrenze habe ich bei Männern nicht.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Grundsätzlich macht sich nicht jeder, der sagt, dass er fettleibige oder untergewichtige Menschen nicht erotisch anziehend findet, des Bodyshaming schuldig. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem menschlichen Ablehnen, Ausgrenzen und öffentlich lächerlich machen von übergewichtigen/untergewichtigen Menschen und der wertneutralen Äußerung des eigenen Geschmacks.

Insofern darf ich hier äußern, dass ich schlanke Frauen und Frauen mit einer "normalen" Figur sexier finde. Ich sehe auch einen großen Unterschied zwischen der Akzeptanz einer gewissen Gewichtszunahme im Alter oder nach Schwangerschaften bei langjährigen Partnern und dem "Wunschkörper" eines Partners von Singles.

Ich selbst gelte bei manchen Männern und Frauen als Hungerhaken. Meine Partnerin ist eher besorgt, dass ich abnehmen könnte als dass ich ein paar Kilos zunehme. Wir wollen aber beide unser Gewicht halten, weil wir uns und uns gegenseitig so gefallen wie wir sind, was die Körperform angeht. Mein persönliches Limit wäre aus derzeitiger Sicht für mich 100kg bei meinen 189cm. Ist das jetzt Auto-Bodyshaming ?

Eine Grenze für (m)eine Partnerin in kg oder BMI kann ich pauschal nicht sagen. Ich kenne meine Partnerin mit 10kg mehr und mit 10kg weniger als jetzt, und da war noch kein Limit erreicht.

Geschrieben
Auf so was habe ich noch nicht festgelegt. Maßgebend ist das Äußere für mich.
×
  • Neu erstellen...