Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Das kommt doch immer drauf an, welche Möbel du hast....lol

Geht der Küchentisch dabei kaputt, dann war der Tisch zu schwach! ...- egal, neu kaufen, und weiter machen..:relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Ich glaube er bezieht das auf seine eigene (wie auch erwähnt) Fettleibigkeit und darüber darf er urteilen wie ihm das beliebt ohne sich dafür so ne Vorwurf machen lassen.

Für mich sind seine Aussagen Bodyshaming und fertig! Das bezieht sich nicht nur auf die Aussage "fett sein ist einfach eklig"

Ich schiebe seine pauschalisierenden, widerlichen Aussagen einfach mal auf sein Alter. 

vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Und das hauptsächlich des bodyshamings wegen dass 90% aller Frauen übergewichtigen Männer gegenüber übrig hat. Soviel dazu....

Für mich macht es keinen Unterschied welches Geschlecht jemand hat der andere Menschen wegen ihres Gewichtes abwertet etc. Soviel dazu... 

vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

habe aus eigener Kraft mit eisenharter Disziplin 40-50 kg abgespeckt

Glückwunsch, denn ich weiß wieviel Kraft etc. das kostet!

 

Manchmal frage ich mich, ob sich Menschen die andere wegen ihres Gewichtes beleidigen/abwerten/diffamieren/sich lustig drüber machen etc. bewußt sind, was das in diesen Menschen auslösen kann?!? Nicht jede Psyche kommt mit sowas dauerhaft klar! 

Und NEIN... das Problem liegt da nicht bei demjenigen der so behandelt wird!

Geschrieben
Was soll ich sagen??
Sexy finde ich ein Gewicht von ungefähr "(Größe in cm -100)kg" deutlich weniger ist zwar auch ansehnlich,aber schnell etwas knochig, finde ich. Aber auch mit Frauen, deren Gewicht höher war, war, hatte ich sehr guten Wichtig ist vor allem, dass die Frau wirklich Lust hat und sich (nackt) wohl fühlt. Da war dann allerdings die Beweglichkeit etwas eingeschränkt. Und in manchen Positionen ist es schwieriger, so tief einzudringen, wie ich es in der Situation gerne getan hätte. Wenn aber erst Haut-/Speckfalten beiseite geschoben/geklappt werden müssen, um die Vulva überhaupt sehen zu können oder ein Spagat erforderlich ist, damit ein Eindringen nicht von den Oberschenkeln behindert wird, ist durchaus zu viel Material vorhanden.
Kurz: wenn die Frau wirklich ficken will und die intimen Falten reinigen könnte, spielt das Gewicht alleine keine Rolle.
Geschrieben
Was für eine Frage. Die Länge muss zur Form passen. Ganz einfach. Eine kurze Person sieht genauso attraktiv aus mit geringen Gewicht wie eine lange Person mit höherem Gewicht. Die Unförmigkeit ist für mich ausschlaggebend. Das ist keine Frage des Gewichts allein.
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Die Körpermasse ist mir ziemlich egal, wichtiger finde ich Hirn- und Herz(masse)😊

bearbeitet von PeterHH1961
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben
Wo wir wieder bei irgendwelchen langweiligen Messwerten wären … Ich komme mir hier manchmal vor wie in einem Physikpraktikum … Könnte es vielleicht sein, dass die Verteilung der Masse auf den Körper auch noch eine Rolle spielt!?
Geschrieben
Und wenn die Frau auf Grund von Krankheit, Schwangerschaft und Co. ein paar Kilo zunimmt....erfolgt dann die Trennung?
Ich suche meine Partner nicht nach der DIN-Norm aus.
Geschrieben
Ich habe meinen Mann als wahren Adonis kennengelernt und seit etlichen Jahren hat er -+30 kg Übergewicht. Ich habe und würde ihn deswegen nicht verlassen aber ich bin mittlerweile schon ziemlich hinterher, dass sich sein Gewicht wieder deutlich reduziert. Kurzatmigkeit, Unbeweglichkeit und nicht zuletzt ca. 10 Tabletten u. a. gegen Bluthochdruck und die ganzen anderen „Wehwehchen“, die sich mit Übergewicht einstellen, sind kein erstrebenswerter körperlicher Zustand und ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn.

Bei dem Fall einer Trennung ist es Fakt, dass ich einen übergewichtigen Mann nicht als Partner wollen würde. Für mich persönlich ist Übergewicht sexuell absolut nicht ansprechend.
Geschrieben
Beziehung? Niedriger als Affäre. Andere Prioritäten, so einfach ist das 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Da an mir selbst nicht viel dran ist, wäre es schön, wenn an ihr mindestens so viel dran währe wie an mir. Sonst könnten wir uns beiden weh tun.

Ja, auch nach oben gibt es eine Grenze, da ich es sonst nicht aus halte, wenn sie oben ist. Darauf verzichten auch mal unter ihr zu liegen, möchte ich nicht. Aus persönlicher Erfahrung wird es ab 100 kg für mich unangenehm.

Ja, mag oberflächlich sein. Aber es bringt halt auch nichts, wenn man deswegen nicht miteinander klar kommen kann. Führt nur zu gegenseitiger Unzufriedenheit. Dann bin ich lieber ehrlich und sage: "Sorry, das ist mir doch zu viel."

Geschrieben
Gewicht sagt nicht zwangsläufig viel aus 😉 von daher gehe ich grundsätzlich für mich nur von der Statur aus. Nicht zu dünn und nicht zu dick 🤷
Geschrieben

Süsser Bumswürfel 🤣🤣🤣🤣

Wie geil ist das denn 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich persönlich mag eher schlanke Männer weil an mir schon so viel dran ist. Aber ich habe jetzt keine fixe Zahl die das Gewicht angeht...bei der Penislänge sieht das anders aus 😜
Geschrieben
Noch nie war für mich das Gewicht entscheidend bei meiner Partnerin
Geschrieben

Nun. Vor gut einem Jahr habe ich 20 Kg mehr gewogen als jetzt. Ich war nicht unbedingt fett aber der Wohlstandsbauch hat selbst mich gestört. Ich glaube allerdings nicht, dass meine Partnerin sich jetzt mit dem Gedanken trägt, das Weite zu suchen, weil ich nicht mehr das Ausgangsgewicht habe. Ebenso wäre es im umgekehrten Fall, erst weniger Gewicht, dann mehr. Für mich ist die EP-Frage eine überaus oberflächliche Betrachtungsweise für eine Partnerschaft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Auf jeden Fall mehr als ich.... Mit einem dünneren Mann kann ich nichts anfangen. Am besten wäre sportlich, ein bisschen chubby ist aber auch nicht schlecht, wenn es zu ihm passt.

So gehts mir auch :-)

Ich mag sogar ein kleines (!) Bäuchle lieber als nen Sixpack 🥰

Geschrieben

Übrigens:  Es gibt wunderschöne dicke/mollige Menschen ebenso wie schlanke und dünne.

 

Geschrieben
Das Aussehen (Gewicht) spielt gar keine Rolle; das Herz ist das wichtigste, die Verbindung zueinander.
Für uns beide ist das Gewicht nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kreativchaotin:

Süsser Bumswürfel 🤣🤣🤣🤣

Wie geil ist das denn 🤣🤣🤣🤣

das ist sehr geil, denn ich hab's ja verzapft!

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ludenscheid973067:

Was soll ich machen ich mag es so bin selbst sehr schlank 180 groß und wiege 58 kg

BMI = 17,9 bedeutet: Du bist nicht schlank; Du bist krank!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ludenscheid973067:

Was soll ich machen ich mag es so bin selbst sehr schlank 180 groß und wiege 58 kg

Gibt es einen Grund, warum deine Größe zwischen 1,75 und 1,80m schwankt?

…und jetzt sag nicht Schuhe!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Südfriese:

BMI = 17,9 bedeutet: Du bist nicht schlank; Du bist krank!

Kann ich nur zustimmen 👍. Viel zu wenig für die Größe .

Geschrieben
Gewicht ist nicht das wichtigste und kommt ja immer auf den Körperbau drauf an . Für mich persönlich nicht dünn und nicht fett 😀
Geschrieben

Ich stehe auf schlanke Männer, ein moderates Übergewicht würde mich aber auch nicht verjagen. Wenn es allerdings in den adipösen Bereich geht, bin ich raus. 

×
  • Neu erstellen...