Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔


va****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mann sollte das kriegen was man verdient
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich hab ja einen Fetisch für Menschen, die "und zwar" ohne einleitenden Hauptsatz benutzen. Da werd ich ganz wild. Und zwar ist meine Antwort: 75 kg. Immer. Die Höhe [sic!] berücksichtige ich dabei nicht, das wird mir zu kompliziert mit der Berechnung des BMI und so.

Ich würde mich ja als recht gut in Form bezeichnen, aber entweder du suchst wirklich nur Männer unter 1,70m oder superdürre Männer? Naja, da liege ich mit meinen z.Zt. 83 kg wohl deutlich drüber, oder? Schade 😉😥 Und zwar wirklich schade 😉. R

Geschrieben

Bodyshaming! Das geht gar nicht. Ich hatte schon alles in der Kiste. Von skinny bis hin zu extrem adipös. Ich stehe bei allen Ladies meinen Mann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Bodyshaming! Das geht gar nicht. Ich hatte schon alles in der Kiste. Von skinny bis hin zu extrem adipös. Ich stehe bei allen Ladies meinen Mann. 

Wie altruistisch. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb alice666:

Ich habe meinen Mann als wahren Adonis kennengelernt und seit etlichen Jahren hat er -+30 kg Übergewicht. Ich habe und würde ihn deswegen nicht verlassen aber ich bin mittlerweile schon ziemlich hinterher, dass sich sein Gewicht wieder deutlich reduziert. Kurzatmigkeit, Unbeweglichkeit und nicht zuletzt ca. 10 Tabletten u. a. gegen Bluthochdruck und die ganzen anderen „Wehwehchen“, die sich mit Übergewicht einstellen, sind kein erstrebenswerter körperlicher Zustand und ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn.

Bei dem Fall einer Trennung ist es Fakt, dass ich einen übergewichtigen Mann nicht als Partner wollen würde. Für mich persönlich ist Übergewicht sexuell absolut nicht ansprechend.

Als Mann würde es mir wohl ähnlich gehen. Ich bevorzuge zwar den Skinny-Typ Frau, aber wenn einige wenige zusätzlichen Kilos ästhetisch gut und sexy verteilt sind, ist da nach oben auch noch Spielraum.👍

Wenn dann die ehemals schlanke Partnerin wegen Alter, Kinder, Stress, etc. etwas "zulegt", würde ich ihr mit gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und gesunder Diät helfen, ihr Gewicht unter einem gewissen Level zu halten.

Ich weiß selbst durch meine  sportlichen Aktivitäten, dass man(n)/Frau eine Top-Figur und ein Top-Fitnesszustand viel leichter mit 25 bis 30, als mit 45 Jahren einhalten kann.

Diese "Anstrengung" erwarte ich also dann auch von meiner Partnerin;

Aber je lockerer die Beziehung ist (z.B. nur Freundin+), umso weniger strikt halte ich es damit.

Als Orientierung finde ich "Körpergröße in cm minus 120 in kg" für mich optimal, also z.B. 175cm/55kg.

D.h. bei solch einem Verhältnis werde ich schon fast nur von diesen Daten wuschig 😉😋.

Ja, ich weiß, dass ich einen extremen Geschmack habe.

Eine "Körpergröße in cm minus 90 in kg" wäre dann für mich die alleroberste Grenze (z.B. 175cm/85kg). Da muss dann schon die Sympathie, der Flow, Humor etc. fast perfekt sein, um dieses Gewicht zu kompensieren. Alles darüber finde ich persönlich für mich nicht passend.🤷‍♂️

Dabei habe ich hier durchaus schon sehr schöne Bilder von deutlich "festeren" Frauen gesehen, die ich zwar auch als ästhetisch bezeichnen würde, aber nur zum Anschauen eben. 🤷‍♂️

"Leben und leben lassen", das sollte jeder beherzigen.

Dabei gibt es tausende Männer, bei denen fängt bei solchen "Dimensionen" die Erotik erst an. Diese beiden müssen sich dann eben nur noch finden!

 

bearbeitet von SailingFriend
Verschreibserling 😉🤣
Geschrieben
Ich mag es gern mollig/dick und es darf gern im 3-stelligen Bereich sein. Es kommt auch immer auf die Größe und die Verteilung der Proportionen an. Meine Ex ist 1,78m groß und wog 120 kg, als ich sie kennengelernt habe. Sie hatte einen verhältnismäßig flachen Bauch und eine große Oberweite und jedes Kilo optimal verteilt.
Geschrieben
Schon lustig wie hier argumentiert wird. Bei vielen Frauen steht sie suchen ein schlanken und großen Mann. Aber wenn ein Mann das sehr provokant ähnlich formuliert reden alle direkt über bodyshaming.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Hoppas66:

Für mich gibt es da ganz andere Dinge die Priorität haben....👌
Wenn ich jetzt so an einige Themen hier denke, dann wird beim ersten Date bei einigen Leutchen wohl die Waage benutzt und eventuell auch der Dödel vermessen...🤔🫢😀

Bloß leider klappt das mit dem vermessen des dödels meist auch nicht richtig. Da wird dann auch großzügig aufgerundet 😁

bearbeitet von Sue1986
Geschrieben
PS.. NA AN NER FRAU SOLLTE SCHON WAS DRAN SEIN ..... NUR HUNDE SPIELEN MIT KNOCHEN ....
ABER IN ERSTER LINIE SOLLTE SICH DIE FRAU MIT IHREM GEWICHT WOHLFÜHLEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ludenscheid973067 zitiert: ❝Was soll ich machen ich mag es so bin selbst sehr schlank 180 groß und wiege 58 kg❞
BMI = 17,9 bedeutet: Du bist nicht schlank; Du bist krank!
PS.. NA DANN IHM GUTE BESSERUNG :-D :-D :-D ......
Geschrieben
Moin,das Gewicht sollte schon bisschenn zur Körperlänge passen,da ich auf größere Herren stehe also ab 185 cm+ können es schon mal 100kg sein,aber dann mit einem festen Bauch,schwabbelig mag ich nicht.
Meist sind die Herren dann auch in dem passenden Alter Mitte 50+.,alles gut .Normal schlank finde ich auch gut,aber nicht dürr.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2024 at 22:53, schrieb vadim125:

... kilo

Kann ich in Kilo gar nicht so ausdrücken.

Mag's schon kräftig, mit Pack-an sozusagen, aber eben nicht schwabbelig und mit dürr mag ich auch nicht 9_9

vor 10 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

... wenn ein Mann das sehr provokant ähnlich formuliert reden alle direkt über bodyshaming.

Hier wird immer kritisiert und immer auch etwas widersprüchlich.

Es gibt Männer, die z. B. BBW bevorzugen, die schreiben dann abfällig über dünne oder schlanke Frauen :triumph:

Die anderen hetzen über kräftigere. Kannst Du in jedem Thema dazu nachlesen! Leider.

Es reicht denen meistens nicht, einfach zu äußern, was sie bevorzugen, nicht wahr @ICKE-1968 :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es reicht denen meistens nicht, einfach zu äußern, was sie bevorzugen, nicht wahr @ICKE-1968 :yum:

Mancher glaubt halt, hier punkten zu können, indem man abwertende Kommentare über "Fette" oder "Knochen" von sich gibt. Seltsamerweise darf hier Bodyshaming betrieben werden, den Leuten dann zu sagen, dass man sie strunzdumm findet, ist aber angeblich beleidigend. Hony soit qui mal y pense. 

Geschrieben
Es spielt keine Rolle in der Beziehung ob sie Krankheits bedingt ab zu nimmt wenn mann liebt spielen die kgs keine Rolle
Geschrieben
Hm... also so genau hab ich darüber nie nachgedacht. Es geht weniger um das Gewicht als um das gesamte Erscheinungsbild. Da ich selbst nicht schlank bin erwarte ich das auch nicht von meiner Partnerin. Für mich sollte sie nur nicht wesentlich fülliger sein als ich. Ist aber nur ne grobe Einschätzung. Es gab auch schon Frauen die mich mit ihrem Lächeln und Charme so verzaubert haben das mir die Proportionen weniger wichtig waren.
Geschrieben
Ich würde aber auch sagen, dass es einen Unterschied macht ob ich eine Beziehungspartnerin oder eine Sexpartnerin suche. Bei der Partnerschaft stehen wichtigere Dinge auf der Liste und das Gewicht ist eher zweitrangig, solange ich sie trotzdem anziehend finde. Bei einer reinen Sexualpartnerin sieht das ganze anders aus. Da wünsche ich mir natürlich jemanden der gezielt meinen optischen Vorlieben entspricht.
Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:38, schrieb LadySchatten:

Sofern ein Mindestwert beim IQ überschritten ist, ist der BMI irrelevant.

Sehe ich annähernd ähnlich. Lass mich überlegen, wie ich es für mich noch konkreter machen kann und betrachte dabei IQ und das Körpergewicht in Kilogramm: Sind beide Werte über 100 und nicht von übermäßiger Differenz- Es ist soweit alles okay. Ist nur ein Wert von beiden über 100 - Da komme ich ins Zweifeln, ob eine Beziehung sinnvoll erscheint. Zur Entscheidungsfindung bräuchte ich aber keine Waage. Sind beide Werte unter 100 - Sehe ich langfristig keine Zukunft in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul-3025:

Sind beide Werte über 100 und nicht von übermäßiger Differenz- Es ist soweit alles okay.

Klingt eigenartig. Soll das heißen, dass Mindestgewicht müsste auch über 100 kg liegen oder nicht übermäßig abweichend sein? :confused:

ICH wünsche mir schlank oder mindestens normalgewichtig, plus/minus 10 kg. Beim Gewicht bin ich deutlich toleranter als bei Bildung und IQ. Letztlich finde ICH es auch seltsam, dass der BMI  und das Aussehen gar keine Rolle spielen sollten und nur Charakter und IQ wichtig wären. Dann würden wir alle den intelligenten, liebenswerten Quasimodo vögeln. ;)

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 22:53, schrieb vadim125:

was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukünftigen oder jetzigen Partner?

Bei der in NRW üblichen Fallbeschleunigung von 9,81 m/s² würde ich das für mich indivduell bemessene Optimum zwischen 600 und 850 Newton ansetzen, ausgehend von einer Körpergröße zwischen vielleicht 165 und 175 cm. (Andere Körpergrößen, andere Optima.)

Ein Maximum würde ich nicht definieren wollen, da das Gewicht nicht das Hauptkriterium meiner Partnerinnenwahl ist. Ich habe schon sehr sympathische Frauen jenseits von 1300 Newton gedatet und mit einigen wenigen davon auch geschlafen. Alles in allem waren auch das gute Erfahrungen.

(Falls du eigentlich die Masse in Kilogramm wissen wolltest, müsstest du das eben selbst umrechnen.)

Geschrieben

Ich wieg den, wenn ich ihn treffe...ansonsten........schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

Klingt eigenartig. Soll das heißen, dass Mindestgewicht müsste auch über 100 kg liegen oder nicht übermäßig abweichend sein? :confused:

ICH wünsche mir schlank oder mindestens normalgewichtig, plus/minus 10 kg. Beim Gewicht bin ich deutlich toleranter als bei Bildung und IQ. Letztlich finde ICH es auch seltsam, dass der BMI  und das Aussehen gar keine Rolle spielen sollten und nur Charakter und IQ wichtig wären. Dann würden wir alle den intelligenten, liebenswerten Quasimodo vögeln. ;)

Vielen Dank für deine Nachfrage und Anmerkung. Nein, das Gewicht m u s s nicht über 100 liegen. Aber wenn beides über 100 liegt, dabei das Gewicht nicht übermäßig viel über dem erwartbaren IQ von 100 bis 140 läge, wäre für mich diesbezüglich alles okay./ Aussehen spielt in einer Beziehung, besonders beim Kennenlernen, natürlich eine Rolle. Gefallen sollte mir eine Frau schon. Jedoch gibt es durchaus doch auch andere Kriterien. Sympathie, emotionale wie intellektuelle Nähe, die Möglichkeit sinnvoller Unterhaltung auf ähnlichem Niveau, ähnliche Denkungsart und Neigungen, charakterliche Übereinstimmung- sind doch auch wichtig. In einer längerfristigen Partnerschaft, oft auch wichtiger als Gewicht und  Schönheitskriterien zur äußerlichen Gestalt.

bearbeitet von Paul-3025
×
  • Neu erstellen...