Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

... Dann würden wir alle den intelligenten, liebenswerten Quasimodo vögeln. ;)

"Wir alle" sicher nicht, ich schon. 

Geschrieben

Körpergröße geteilt durch 3. c117.gif

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 22:53, schrieb vadim125:

Und zwar wie in der Überschrift schon steht, was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukünftigen oder jetzigen Partner? Natürlich ist auch dabei mitzudenken die Höhe, denn 90kilo bei 170cm und 190cm ist großer Unterschied jedoch 😌

Im Idealfall ist er normalgewichtig. Für mich hat er lieber fünf bis zehn Kilo mehr als zu wenig. Ein schönes Gesicht ist mir wesentlich wichtiger als das Idealgewicht. Denn nur weil jemand schlank ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch hübsch ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2024 at 12:37, schrieb Coupe64:

55kg / 160cm
Ich stehe sehr auf Zauberflöhe 🐞

Wenn ich daran denke, wie meine immer gejammert hat, wenn sie - 169 cm lang - mal kurzzeitig die 55 kg gerissen hat... Aber gut, wenn ein Floh sich gerade vollgesaugt hat, ist er eben etwas runder :smiley:

Geschrieben

Das Körpergewicht hat überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun, weder nach oben noch nach unten, und schon mal gar nichts mit Charakter und der im Idealfall darauf resultierenden Sympathie. 

Geschrieben

Größe 1,649m bis 1,651m

Gewicht 49,99 bis 50,01kg

 Mehr Toleranz kann ich nicht zulassen sorry.

 

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 22:53, schrieb vadim125:

Natürlich ist auch dabei mitzudenken die Höhe, denn 90kilo bei 170cm und 190cm ist großer Unterschied jedoch 😌

Und um diese Weisheit noch etwas auf die Spitze zu treiben ist das Verhältnis von 90 Kilo zu einer Körpergröße von 1.55 m noch gravierender.:smiley:

Die armen kleinen Moppelligen fühle sich jetzt zu recht ausgegrenzt.

Freiheit für ein selbstbestimmtes Gewicht ohne Rücksicht auf das, was andere denken.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

Größe 1,649m bis 1,651m

Gewicht 49,99 bis 50,01kg

 Mehr Toleranz kann ich nicht zulassen sorry.

 

Kannst Du das mal auf 1,78 hochrechnen? :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kannst Du das mal auf 1,78 hochrechnen? :P

Also sowas… 😳


Wie der Zufall will, wurde gerade bei weiteren Berechnungen, eine neue tomschepassungszahl gefunden.

Größe 1,779 bis 1,781m

Gewicht 67,99 bis 68,01kg 

 

Zufälle gibt’s… unglaublich 🤗

 

bearbeitet von HiTom
Toleranzfeld wurde ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine einmalige Sex-Geschichte mit einer Frau kann das auch gerne eine SSBBW sein.... würde vielleicht sogar filmisch noch viel mehr her machen wenn einer sich die Frau mit so viel Bier/Wein schön säuft, dass er selber kugelrund ist.

Aber was richtige Partnerschaft zu nem Kerl angeht, da erwarte ich schon nicht unbedingt Übergewicht sondern relativ normal. Klar sind manche Superchubs und Chubs sexy, aber das ist halt sexuelle Lust - keine Beziehungsfreude.

Ich selbst muss auch unbedingt 25 kg abspecken um wieder auf 50 kg zu kommen.... aber leider werden dann auch meine Muskeln drunter leiden. Blöd nur: Meine Knie machen mir Probleme vom Leistungssport. 
Nonetheless will ich jemanden haben mit dem ich auch regelmäßig mal wandern gehen kann in den Bergen und der nicht gleich nach 2 km bergauf schlapp macht.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Sollte sich noch mit dem Kran heben lassen.

Geschrieben

Wie die Frage mit dem Alter. 

Es muß einfach zusammen passen. 

Die Ausstrahlung, innere Werte und Chemie gibt den Ausschlag 

Geschrieben

Alter egal.

Gewicht egal.

Mal sehen ob es passt, dann ist das kein Problem.

Geschrieben

Auch wenn ich das als fette Frau nicht sagen darf.

Ich mag keine zu dicken Männer, er muss nicht top durchtrainiert( das würde einfach nicht passen und komisch aussehen) sein aber auch nicht zu viel. 

Ja, das mag oberflächlich sein. Aber dieses nur der Charakter zählt ist für mich einfach wenig glaubhaft.

 

 

Geschrieben

Ich hatte im Laufe meines bisherigen Lebens Partnerinnen die sowohl "mehr als normal auf den Rippen" hatten (wobei das wohl auch eher subjektiv wahrgenommen wird), als auch ne "normale" Figur, als auch sehr schlank. 

Da schien ich bei ihnen wohl immer auf was anderes wert gelegt zu haben als auf das Gewicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 22:44, schrieb Lisbetha:

Dann würden wir alle den intelligenten, liebenswerten Quasimodo vögeln. ;)

Und da komm ich ins Spiel.... 😁

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 22:53, schrieb vadim125:

... optimaler und maximaler Gewicht

Kann ich gar nicht so sagen, bin auch schlecht im Schätzen. Ich mag's groß und auch kräftig, aber wenn's so schwabbelig ist, bin ich raus. Ich glaub, bei dem einen 1,90er waren es knapp über 100 kg, war für mich aber ok :relaxed:

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:03, schrieb Rubensmaus1976:

Geht es da echt um Zahlen?
Stellst Du Deine Partnerin erstmal auf die Waage?
Geht doch nicht nach Gewicht und Rest egal, oder was?

Da sollte der gewiefte Typ Mann die Personenkörperwaage auf eine Flokatibadezimmerganitur stellen, und nicht auf die kalten, nackten Steinfliesen, denn dadurch zeigt die Personenkörperwaage ca. 5kg zu viel an. Dieser kleine fiese und gemeine Effekt kann zu emotionalen Reaktionen führen.  Sprich, Mann bekommt gleichzeitig noch einen Charactertest frei Haus mitgeliefert. 

 

Have fun 🌋

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:08, schrieb Highlander4u:

Gewicht...

Ein gesundes Gewicht...

...das ist für mich gefühlt das Idealgewicht...

In erster Linie eben soll doch sie sich in ihrem Körper wohlfühlen...

Gesundes wohlfühlgewicht ist  das a und o  , nur wenn jemand leidet mit sein Gewicht und die Mobilität und sexuelle Beweglichkeit eingeschränkt ist ist das nicht akzeptabel....

Geschrieben

Es gibt für mich nach unten und oben schon Grenzwerte, aber am Ende entscheide ich ob ein Mensch sympathisch und ästhetisch ist und keine Waage oder BMI-Formel

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Nach der letzten würde ich sagen maximal 70 kg. 
 

 

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 09:56, schrieb suessesluder:

Oh eine Partnerschaft an den Kilos abmessen , das ist Krank.

 

Ganz ehrlich, das ist doch ganz alltäglich, dass der/die eine den/die andere/n irgendwann nicht mehr attraktiv findet, wenn er/sie zu dick geworden ist. Ebenso gibt es Leute, die auf Dicke stehen und es nicht mögen, wenn der/die andere zu viel abnimmt.

Das muss man doch eigentlich nicht erklären?!

Geschrieben

Diese Themen in der Ferienzeit sind herrlich

Ich gehe jetzt mal bei einer Größe von 180 cm aus, alles andere sind ja keine Männer :clapping:

Bei 99 KG gibt es eine Verwarnung

Ab 103 KG keinen Sex mehr, da legt Frau maxinal nur noch Hand bei ihm an

Bei 115 KG trennt Frau sich, außer sie liebt ihn und alles bleibt beim alten ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Diese Themen in der Ferienzeit sind herrlich

Ich gehe jetzt mal bei einer Größe von 180 cm aus, alles andere sind ja keine Männer :clapping:

Bei 99 KG gibt es eine Verwarnung

Ab 103 KG keinen Sex mehr, da legt Frau maxinal nur noch Hand bei ihm an

Bei 115 KG trennt Frau sich, außer sie liebt ihn und alles bleibt beim alten ;)

Dann liege bei 187 mit 92 kg ganz gut

×
  • Neu erstellen...