An**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor einer Stunde, schrieb anne-007: Eine neue Geschäftsidee? Sexpuppentausch......:-/ Du, da läßt sich sicher auch ne Orgie, oder GB organisieren..... vor 8 Minuten, schrieb thomasfrech: Es ist wirklich erstaunlich, dass es hier immer noch Frauen gibt. Das liegt nur daran, dass das Entertainment auf RTL2 und co. noch schlechter ist. Neeeeee, eigentlich bin ich wirklich gerne hier.
Em**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Da hätte ich gar keine Lust zu, solch ein lebloses Ding zu ficken.
Wa**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Gab in meinem Wohnort mal ein eigenes Museum für Sexpuppen, nein ist kein Witz. Keine Ahnung was daraus geworden ist, mein Fall wäre es nicht.
Ca**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 (bearbeitet) Weiß nicht ob der Sexpuppen Austausch so gefragt ist. Aber ich... fürchte es gäbe auch dafür einen "Markt". Ich bin da raus. bearbeitet Mai 27 von Carbonated
Sh**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Selbst wenn ich eine hätte würde ich sie niemals mit dir tauschen. 🫣
Li**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Welche Erfahrungen macht man denn mit einer Sexpuppe, die einen Austausch sinnvoll erscheinen lassen? Die Puppen, die ich so vor Augen habe, erschienen mir in der Handhabung eher unterkomplex.
pa**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Sind hier einfach nur haufenweise autistische Menschen anwesend, die den Themenersteller-Post wirklich nicht verstehen oder haltet ihr das "Puppe tauschen" einfach für den größten Gag des Universums? Langsam begreife ich, warum Mario Barth so erfolgreich sein konnte...
Dr**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha: Welche Erfahrungen macht man denn mit einer Sexpuppe, die einen Austausch sinnvoll erscheinen lassen? Die Puppen, die ich so vor Augen habe, erschienen mir in der Handhabung eher unterkomplex. Hat vielleicht mit der Blastechnik zu tun, mit der manchen Modellen Leben eingehaucht wird?! 😬
Ha**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 5 Stunden, schrieb anne-007: Eine neue Geschäftsidee? Sexpuppentausch......:-/ Gibt es da nicht schon bereits Real-doll-Bordelle. Auch ohne kommerziellen Hintergrund wäre das ja etwas wie wifesharing. Bzw. dollsharing
me**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Austausch?????? Also, ich möcht mit niemandem die puppe tauschen wollen.🤢🙈 Zumal ich ja eh keine habe😅😅😅😅
Ma**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 😂😂😂 … sehr kurzweilig, wie die stille Post hier abgeht 👍
In**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 22 Minuten , schrieb Hannover_1973: Gibt es da nicht schon bereits Real-doll-Bordelle. Auch ohne kommerziellen Hintergrund wäre das ja etwas wie wifesharing. Bzw. dollsharing Ich glaube zu wissen das dass wieder eingestellt wurde.
In**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 23 Minuten , schrieb Hannover_1973: Gibt es da nicht schon bereits Real-doll-Bordelle. Auch ohne kommerziellen Hintergrund wäre das ja etwas wie wifesharing. Bzw. dollsharing Cuckold bekäme da zumindest eine ganz neue Sichtweise.
an**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973: Gibt es da nicht schon bereits Real-doll-Bordelle. Auch ohne kommerziellen Hintergrund wäre das ja etwas wie wifesharing. Bzw. dollsharing Dollsharing...klingt super!
pi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ich hatte mal eine Prinzessinnen Handpuppe aus dem Kasperletheater. Die hat eine Zeit lang still schweigend und konstant lächelnd ihren Dienst getan. Irgendwann ist sie wohl mit dem Kasperle durchgebrannt. Sehr bedauerlich.
Ge**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Da ich seit neusten ein neues Handy habe und mich über den vorinstalliert Apps ein wenig informierte um umgesehen habe was da so ist, war da auch eine verkaufsapp drauf welche unter anderem zwischen Töpfen und Schuhen und anderen schnick schnack auch solche Puppen anbietet. Man sehen die bescheuert aus 🤣. Keine Arme, keine Beine und manche auch keinen Kopf. Was man daran so toll finden soll bleibt für mich den Rätsel 🤷♂️. Aber jeder wie man mag. Für mich ist das nichts.
La**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Nein und auch kein Interesse, die Wärme einer echten Frau, eng anliegend, wird vorgezogen. Bis dahin schlafe ich allein im Bett 😌
Ed**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 12 Stunden, schrieb anne-007: Eine neue Geschäftsidee? Sexpuppentausch......:-/ Naja, sowas ähnliches gibt es ja tatsächlich schon. Ein Sexpuppenbordell…
Ha**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 🙄 Wenn ich mal Geld verdiene und mir so etwas leisten kann, brauch ich vielleicht eines Tages nicht mehr mein Schlauchboot vögeln?
an**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 22 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Naja, sowas ähnliches gibt es ja tatsächlich schon. Ein Sexpuppenbordell… Ein Sexpuppentauschgeschäft ist aber kein Bordell 🤓
Ed**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 7 Stunden, schrieb anne-007: Ein Sexpuppentauschgeschäft ist aber kein Bordell 🤓 Das stimmt, aber wer Abwechslung sucht, könnte da fündig werden. Und es ist einfacher.
Empfohlener Beitrag