an**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Das stimmt, aber wer Abwechslung sucht, könnte da fündig werden. Und es ist einfacher. Einfacher? Für wen?
Di**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Die werden doch serienmäßig hergestellt...oder?.... da sind die "Löcher " doch nach Norm?
Ed**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 37 Minuten, schrieb anne-007: Einfacher? Für wen? Na, wenn du einen Tauschpartner finden musst…. Wie zuverlässig ist der? Ist die Dolce Vita Rita dann plötzlich weg? Schickt der mir seine überhaupt? Muss ich das zu dem hinbringen oder versende ich das? Und wenn ich das Tauschobjekt bekomme? Dann musst du das Ding säubern (naja, die meisten… einige…. Ein paar werden das machen) und wenn Du loslegst musst du drauf achten, nichts zu beschädigen. Wer kommt denn für die Schäden auf? Ist das durch die Hausrat gedeckelt?… Du siehst , dass da ne Menge Transaktionskosten und Unsicherheiten damit verbunden sind. insofern ist das Sexpuppenbordell einfacher.
IC**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 ZITAT: Anonymes-Mitglied-1 Anonymes-Mitglied-1 Kauf dir doch lieber eine muschitasche da kannst überall mit nehmen. PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE HIER :-D :-D :-D ....
An**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 What? Ich würde meiine Sexpuppe ( ist war nur der 'untere Torso', knutschen ist also nicht) niemals tauschen. Da entwickelt sich ja schon eine gewisse intime Beziehung usw... Wenn ich Abwechslung suchen würde, ... würde ich... Darüber habe ich noch nicht nachgedacht... Eine 2.? ... Nee, die war richtig teuer... vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Die werden doch serienmäßig hergestellt...oder?.... da sind die "Löcher " doch nach Norm? Ich habe eine, da ist der Anus ... sehr flexibel. (war auch nicht preiswert, dafür ziemlich gefühlsecht)
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Am 26.5.2024 at 23:36, schrieb dorian011: Wer hat eine Sexpuppe und Erfahrung damit ? Gerne Austausch Ich hatte mal so eine Nixe zum aufpusten. Einfach so aus Quatsch gekauft. Das Teil kam nie zum Einsatz.
Ne**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: Ich hatte mal so eine Nixe zum aufpusten. Einfach so aus Quatsch gekauft. Das Teil kam nie zum Einsatz. Was soll eine Frau überhaupt mit einer Sexypuppe machen? Oder gibt es die auch in männlicher Form, mit allem drum und dran?
An**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 6 Minuten, schrieb Neubierig: Was soll eine Frau überhaupt mit einer Sexypuppe machen? Oder gibt es die auch in männlicher Form, mit allem drum und dran? Ja. gibt es.
do**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Manchen muss man auch alles erkla: gerne Austausch bedeutet gedanklich geistig austauschen ! Nicht die puppe tauschen !! Man man man !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 5 Minuten, schrieb dorian011: Manchen muss man auch alles erkla: gerne Austausch bedeutet gedanklich geistig austauschen ! Nicht die puppe tauschen !! Man man man ! Achsoooooo...jetzt kapier ich ...boar bin ich doof
Empfohlener Beitrag