Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??


Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es eher passiv - wenn sie den warmen Nektar beim Lecken unverhofft plötzlich laufen lässt - aber in der letzten Zeit eher selten.
Geschrieben

Passiv. Ich mags wenn mich meine Freundin von oben bis unten besudelt und wir dann ficken. Ich finds nicht ganz so geil wenn ich das gleiche bei ihr mache, dafür find ichs geil in ihre Löcher zu pinkeln. NS mit 69 ist auch sehr geil.

Geschrieben
Lass mich sehr gerne vollpissen von Frauen und Männer
Geschrieben
Um so mehr um so besser, egal in welcher Richtung 😉👍😂
Geschrieben
Mal so mal so kommt immer auf den Partner oder Partnerin an
Geschrieben

Natursekt...

...weder aktiv noch passiv...

Nicht jede Vorliebe zählt halt zu den eigenen...

Geschrieben
Wenn, dann aktiv. Leider habe ich eine Konfirmandenblase...
Geschrieben
Passiv , ich liebe den golden shower 💦
Geschrieben
Würde es gern probieren...hatte noch nicht das Vergnügen
Geschrieben
#
Passiv ohne direkte Aufnahme in großen Mengen. Die Dosis macht das Gift. 😉
Geschrieben
Ich mag es passiv, nicht immer aber hin und wieder. Es muss halt passen.
diskreterlover
Geschrieben
Ich schlucke sehr gerne, das ist meine Aufgabe, aber ich habe auch Spaß daran zu geben. NS Spiele sind geil.
Geschrieben
Es aktiv zu spenden ist lustig. Nicht erregend aber lustig.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Johannes6:

Mal so mal so kommt immer auf den Partner oder Partnerin an

Natürlich aktiv aber auch passiv...kommt auf die Partner oder Partnerinnen an wie sie dazu stehen

Geschrieben
Wechselseitig ist es reizvoll und kann sehr spontan sein. Diese Momente mag ich besonders 👍
Geschrieben
Sie gibt ihn mir manchmal, ein unregelmäßiges Ritual. Es ist erregend. Und es hat einen weiteren, gesundheitlichen Vorteil. Ihr NS tut meiner Haut, meinen Haaren gut, sie verreibt ihn auf mir, ich lasse ihn an mir trocknen, dusche mich frühestens nach einigen Stunden! Sie ernährt sich ausgewogen, trinkt viel, muss keine Medis einnehmen. So enthält der Urin keine zusätzliche unnatürliche Abbauprodukte.
Geschrieben

Ich nehm es gern wenn sie vorher Verkehr mit anderen hat zum Nachspülen  ..Es Erregt mich sehr

Geschrieben

Aktiv, einen Mann anzupissen ist einfach lustig. Nicht wirklich erregend aber es macht Spaß.

TheKnight87
Geschrieben
Ich mag es sehr ...passiv
Geschrieben

Man findet halt schwer eine Dame dafür

Geschrieben

Auf die Gefahr hin dass die hiesigen Moralapostel das Feuer in der Hölle kräftig anschüren werden …

Ich genieße beim Natursekt die passive Rolle.

Wenn die weibliche Sektquelle fest an meinem weit geöffneten Mund gedrückt wird und der Sekt in Strömen läuft dann wird es Zeit das ich meinen Kolben schüttle.

 

Beim männlichen Sektspender genieße ich zwei Varianten, Zielpinkeln in meinen Mund. Die zweite Variante ist natürlich den Sekt in meinen Hintern zu geben ….

×
×
  • Neu erstellen...