Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??


Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorstellung über die passive Variante gefällt mir. Wenn ich sage, dass ich Durst verspüre, zeigt sie sich in dem Moment spendabel und holt ein Glas aus der Küche, welches sie vielleicht mit etwas wie einer Zitrone ziert und vor mir von sich etwas einschenkt und rüberreicht. Oder sie sagt darauf, sie müsse sowieso mal und ich solle mich mal hinlegen und den Mund aufmachen...

Geschrieben

da ich sehr neugierig bin möchte ich beides sehr gern ausprobieren

Geschrieben

Habe meines probiert und mal von meiner Frau,...Aber Beides nicht gemuntet. 

rolleken6
Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an, aber es ist ja bekannt, dass ich neugierig bin.

Bis auf Selbstversuche keine Erfahrung, aber ich möchte gerne beides mal probieren.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich den Nektar trinken darf! Gib es aber auch gerne. Würde gerne mal eine Piss Dusche bekommen.

Guter-Mann
Geschrieben

Als ich 22 Jahre alt war, haben wir in den St. Pauli Nachrichten davon gelesen und gleich ausprobiert. Gehört bei mir (passiv) seither dazu. 

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:32, schrieb Highlander4u:

Natursekt...

...weder aktiv noch passiv...

Nicht jede Vorliebe zählt halt zu den eigenen...

Das muss es ja auch nicht.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Autumn1064:

ich habe es noch nicht gemacht...aber stelle mir das Anpinkeln vom anderen/ selber laufen lassen sehr geil vor...

Stell Dir vor, Du bist mit Deinem Partner am Pool, stellst Dich über ihn und lässt es einfach laufen und er zieht Dich dabei weiter zu sich, bis seine Lippen sich fest um Deine Quelle schließen und er jeden Tropfen einsaugt und schluckt. Das ist so extrem geil. Für Euch beide. Ich liebe es. 

Geschrieben
Beides, es ist auch erregend anzusehen
Geschrieben
Montag um 10:22, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin da eher aktiv. Mit steigender Geilheit auch passiv. 

Klingt interessant, gibt leider zu wenig Frauen die es praktizieren bzw es offen kommunizieren wie der männliche Teil

Geschrieben

Für meine Sklavin ein Geschenk ihres Herrn, kein Tropfen wird verschwendet. 

Geschrieben

Das stimmt allerdings...

Ich finde den Hintergrund besonderer Vorlieben allerdings immer wieder spannend...

...was letztendlich dahinter steckt, dass jemand von bestimmten Dingen besonders erregt wird...

Auch ich habe gewisse Vorlieben, welche mich darüber haben "sinnieren" lassen, worauf sie fußen mögen...

 

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das muss es ja auch nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Autumn1064:

ich habe es noch nicht gemacht...aber stelle mir das Anpinkeln vom anderen/ selber laufen lassen sehr geil vor...

Stelle mich gerne zur Verfügung 

Geschrieben

Ich liebe und geniesse es Sekt zu geben und zu empfangen, dabei ist e egal ob Frau oder Mann

 

breyeller
Geschrieben

Liebe es angepisst zu werden

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 06:51, schrieb Sixpack911:

Was macht euch mehr an der aktive Teil bei NS oder eher passiv ?? Die Personen die es ekelig finden brauchen sich nicht angesprochen fühlen und können ihre Kommentare lassen🤐 

Ich finde beides geil und es macht mich an

Geschrieben

Ich liebe es angepisst zu werden und den herrlichen Sekt zu schlucken 

Geschrieben

Passiv.

Und von der Einen sehr gern ins Gesicht und direkt in den weit geöffneten Mund 

Geschrieben
Mittwoch um 14:36, schrieb Autumn1064:

ich habe es noch nicht gemacht...aber stelle mir das Anpinkeln vom anderen/ selber laufen lassen sehr geil vor...

Ich biete mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Eher passiv. Ich mag es, von ihr schamlos vollgepisst zu werden. Gerne darf auch einiges daneben gehen und an ihren Beinen herunterlaufen, ich lecke sie dann sauber. Ich würde gern mal eine Frau mit voller Blase zum Orgasmus lecken, dass sie es nicht mehr halten kann und mir ins Maul pisst.

Ich puller auch selbst gerne und finde das auch erregend, aber darauf kann ich auch verzichten, wenn sie nicht empfangen will.

bearbeitet von flix84
einsoester
Geschrieben

Ich pisse gerne auf den Schwanz wenn mein sklave wichst. 

×
×
  • Neu erstellen...