Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??


Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse mich gerne duschen vor dem Sex und schlucke auch wenn gewünscht. Finde es sehr geil als passiver/devoter Part.

Geschrieben

Ich mag es, zuzusehen, wie sich ihre Muschi über mir öffnet, eine bewegende Aktion 

Geschrieben
Eher passiv piss mich an von oben bis unten
Geschrieben

Also, ich habe auch eher die Vorstellung das ich auf dem Boden knie und mir mehrere wildfremde Leute ins Gesicht pissen. 

Aber die aktive Seite kann ich mir vorstellen 

Geschrieben

Bei Frauen halt ich Mund weit auf dürfen tun was sie mögen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bärchen-2799:

Bei Frauen halt ich Mund weit auf dürfen tun was sie mögen 

Einfach Augen zu, dann ist es doch egal von wem es kommt. Wie beim blasen, Augen zu und genießen, dann ist das auch egal in wessem Mund der Schwanz steckt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bärchen-2799:

Bei Frauen halt ich Mund weit auf dürfen tun was sie mögen 

Ich sehe es etwas anders. Meinen Körper anpissen dürfte jede Frau, den Mund würde ich nur für wenige öffnen. 
Die kommen dann auch in den Genuss, anschließend geleckt zu werden.

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 06:51, schrieb Sixpack911:

der aktive Teil bei NS oder eher passiv ?

Wenn ich das mal versuche, dann aktiv.

Ich lass mich nicht anpissen.

Geschrieben

Ich bin eher der passive Part, leider habe ich noch keine Frau getroffen die es empfangen wollte. 

Geschrieben
Ich würde es wenn passiv erleben wollen bzw vor Jahren einmal erlebt, bin devot, deshalb aktiv kann ich mir nicht vorstellen
Geschrieben

Genieße es wenn Sie es einfach so laufen lässt, es hat so etwas ***isches aufgeilendes.

Geschrieben

Irgendwie reizt mich das Thema richtig im normalen würde es so nicht ausleben wenn ich nicht wüsste das der Partner daran gefallen haben könnte ! Aber wenn man den Reiz unterdrückt kommt er doch irgendwann durch und dann muss es aufgelebt werden passiv 😈und was soll ich sagen es ist schon echt geil!!!!

Am 27.5.2024 at 10:22, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin da eher aktiv. Mit steigender Geilheit auch passiv. 

Es ist schon was geiles, so intim verrucht und versaut ☺️aber schön wenn beide es bei Steigerung können.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren 

Geschrieben

Mag es passiv es ist so schön erniedrigende 

Geschrieben

Ich mag es passiv. Aber nicht weil ich es erniedrigent finde ..  nein weil ich es einfach mag . Besonders wenn die Dame es beim lecken spontan laufen lässt .  Nur die passende Frau zu finden ist echt schwer.  Grüße und einen geilen Sonntag 

Geschrieben

Ich würde mich hingeben um es passiv zu erleben.

Geschrieben

Aktiv und passiv nur nicht in mund

Geschrieben
Ich trinke sehr gerne und viel davon....!!
Geschrieben

Ich mag beides gerne,  am liebsten von der Frau direkt aus der Quelle heraus schlucken.  

Geschrieben

Sehr gerne aus der Quelle der Frau 💦🥂💦🥂💦🥂

Geschrieben

Ich gebe sehr gerne und genieße es aber auch zu empfangen.... 

Geschrieben

Meine Herrin Birgit pisst mir gerne in den Mund, wenn ich sie lecke.

Ich bevorzuge die zweite Ladung nach dem Morgenpiss. Der ist mir zu aromatisch.

Sie hält hingegen gerne meinen halbsteifen Schwanz, wenn ich nach dem ganzen Sekt auch pinkeln muss.

×
×
  • Neu erstellen...