Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??


Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag definitiv den passiven Teil lieber.

Da zu liegen, und den Sekt zu spüren ist einfach ein schönes Gefühl. 

Leider gibt es zu wenig Frauen die es mögen.

Mir fehlt aktuell auch die Partnerin dazu

Geschrieben

Suche eine Frau die mich aktiv lecken lässt und der Ns ihr aus der Muschi läuft😋😋 Es darf sich jede Schlanke bis leicht mollige Frau bei mir melden. Oder noch besser ein Pärchen so das der Mann mich dabei Anal nimmt😋😋 

Geschrieben

 

Ich finde es am geilsten wenn ich unter ihr liege und sie mich komplett voll pisst

Geschrieben

ich mag es, am liebsten von mehreren männern angepiss zu werden und dann auch von der quelle zu trinken

Geschrieben
Wenn man den richtigen kennt beides..da kann man richtig rumsauen..😊
Geschrieben
Traum ist ja mal draußen am Boden oder innen in Badewanne von einem oder mehreren Master angepisst zu werden, auch schlucken müssen, in Badewanne gerne Stöpsel drin das ich erstmal schön in dem edlen Wasser liegen muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße es sehr, einem Sklaven in den Mund zu pissen und ihm dabei zuzusehen, wie er es trinkt.:P

 

 

bearbeitet von TV-Selina
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am allergeilsten finde ist es zu sehen, wenn sich FrauC in ihre hautenge jeans oder in ihre leggings pisst. 

🤩

Geschrieben
aktiv weiß ich noch nicht einmal ob ich das überhaupt könnte, passiv gibt’s wenig geileres als bei Lecken, v.a. in der Facesittingposition, zwischendurch eine Erfrischung zu bekommen
Geschrieben

Ich würde es Genießen wenn es eine Spenderin gibt

PassiveStute-Sz
Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn man sich gegenseitig geil nass macht 

Geschrieben

Ich mag es auch besonders passiv.

Lasse mich sehr gern anpinkeln.

Eine Domina hat mir auch schon direkt in meinen Mund gepinkelt.

Geschrieben

Habe meinen eigenen schon probiert und von meiner Partnerin.....naja da bleibe ich bei meinen Rotwein 

PassiveStute-Sz
Geschrieben

Ich mag es gerne Aktiv aber auch gerne Passiv 

 

Geschrieben

Als switcher mit einem Faible für ns stehe ich sowohl auf anpissen, als auch angepisst werden,gerne in der 69er gleichzeitig...💦💦

Am 6.7.2024 at 22:32, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn man den richtigen kennt beides..da kann man richtig rumsauen..😊

Ja das schönste ist tatsächlich wenn beide die pissspiele lieben und hemmungslos geniessen

Geschrieben
Da ich sehr gerne gedemütigt werde mag ich es, wenn ich voll gepinkelt werde. Auch mit Schlucken. Aktiv NS ist möglich, gibt mir aber nichts.😌
Geschrieben
Ich finde beides sehr schön, ich liebe es direkt von der Quelle zu trinken und dabei zu lecken, genau so schön ist es am ganzen Körper nass gemacht zu werden ich gebe es aber auch gerne in den Arsch zu pissen und dafür kurz das Ficken zu unterbrechen ist so schön. Es muss aber beiden Spaß machen und hat sehr mit Vertrauen zu tun.
PassiveStute-Sz
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sonne_123:

Ich finde beides sehr schön, ich liebe es direkt von der Quelle zu trinken und dabei zu lecken, genau so schön ist es am ganzen Körper nass gemacht zu werden ich gebe es aber auch gerne in den Arsch zu pissen und dafür kurz das Ficken zu unterbrechen ist so schön. Es muss aber beiden Spaß machen und hat sehr mit Vertrauen zu tun.

Ja so liebe ich es auch mal wenn mich jemand geil beim Ficken mit rein Pisst und dann weiter fickt bis er rein spritzt

Geschrieben

Ich mag beides und muss aber auch zugeben wenn eine richtig schöne Sektquelle auf meinem Mund sitzt dann werde ich gieriger als wenn mir ein Mann seinen Sekt gibt …

Geschrieben

Ich liebe beides aber am liebsten Passiv

Geschrieben
Wenns bei beiden passt- gerne aktiv und passiv!
Geschrieben
Von einer Frau in Mund gepisst zu werden bzw egal wohin,turnt mich total an .Wenn sie es mag,ist es auch geil.Aber von einer Frau,Paradiesich
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich gerne von Frau/Paar anpissen lassen , aber sehr schwer  was in der Nähe zu finden

c6.jpg

c4.jpg

c2.jpg

bearbeitet von Suche_Spass007
bilder vergessen
PassiveStute-Sz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suche_Spass007:

Würde mich gerne von Frau/Paar anpissen lassen , aber sehr schwer  was in der Nähe zu finden

c6.jpg

c4.jpg

c2.jpg

Da gebe ich dir recht und so mag ich es auch gerne und suche dafür gerne Mitspieler 

WIN_20211201_12_42_22_Pro_Moment.jpg

×
×
  • Neu erstellen...