Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja ich liebe es wenn die Frau dominant ist und dann gerade auch natursekt bis hin zum schlucken wenn sie auf meinem Gesicht hockt oder sitzt 

a3dd9009-a1a9-4ff1-8f9d-9a98d29600a9.jpeg

Geschrieben
Am 29.5.2024 at 14:36, schrieb Autumn1064:

ich habe es noch nicht gemacht...aber stelle mir das Anpinkeln vom anderen/ selber laufen lassen sehr geil vor...

So ein attraktives leckerchen und dann diese spielart noch nie ausprobiert?....

Auch nicht einfach mal so selber einpissen?

Ich liebe es zu schlucken und da wird auch kein tropfen vergeudet

Geschrieben

meine frau nimmt mich immer gern mit aufs klo...das macht sie richtig an...und ich leck ihren sekt direkt an der muschi...

Geschrieben

Passiv,ich liebe es wenn ich angepisst werde und den geilen Saft saufen darf 😊😊

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:18, schrieb supermasseurHH:

Ich mag es eher passiv - wenn sie den warmen Nektar beim Lecken unverhofft plötzlich laufen lässt - aber in der letzten Zeit eher selten.

Ja, das ist mega geil, wie squirten..noch besser !@@! 🌊 😋 💕 

Am 8.11.2024 at 00:45, schrieb Hengst-4454:

Oh ja ich liebe es wenn die Frau dominant ist und dann gerade auch natursekt bis hin zum schlucken wenn sie auf meinem Gesicht hockt oder sitzt 

a3dd9009-a1a9-4ff1-8f9d-9a98d29600a9.jpeg

Sei' gegrüßt BVB 💕 von einem 1.FCK (*Red's Kaiserslautern 😈✌)..."Aufschwung Ost 😂 ", wir kommen bald wieder (*???) in Liga 1. zurück 🙏💕🍀 i hope so 😢=😂 

Geschrieben

Auf jeden Fall gehört ihr da hin war immer gerne am Betze 👍

Geschrieben

Ich steh auf beides, anpinkeln und auch angepisst zu werden, gerne auch mal in der 69er , wenn’s klappt gleichzeitig💦

Geschrieben

Mag beides, bevorzuge es aber, angepinkelt zu werden und den Geschmack zu geniessen.

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 06:51, schrieb Sixpack911:

Was macht euch mehr an der aktive Teil bei NS oder eher passiv ?? Die Personen die es ekelig finden brauchen sich nicht angesprochen fühlen und können ihre Kommentare lassen🤐 

Ja, dabei bin ich sehr gerne passiv. Geil...!!! Ich denke dann immer, "die Sau, diese Dr..ksau..!!! Jetzt pisst sie völlig ungehemmt..das Luder...!!!" Dabei lecke ich sie auch gerne, mit Aufnahme..geil !!@@!!

Allerdings kann ich das NICHT MIT JEDER FRAU. Das sind "ganz spezielle Typen von Frauen", Sympathie ist da Voraussetzung, GEILHEIT ebenso..und "man/Frau kennt sich schon...", also eine gewisse "Vertrauensbasis" sollte vorhanden sein...(*aktiv hatte ich auch schon, als sie auf der Toilette saß und ich vor ihr stand...lecker, und ihr auf den Bauch, ihren Kitzler meinen "Natursaft" gab..)

Aber "passiv" ist mir lieber, finde ich einfach GEILER WENN SIE PISST. 😋 🌊 😋 

Geschrieben

Ich mag es gerne von Frau oder Mann oder allem dazwischen....wenn ich soll auch aktiv. Mag es besonders, wenn es vorher nicht direkt abgesprochen war, sondern zB der Mann in meinem Mund kommt und dann beim Sauberlutschen einfach laufen läßt.

• Neu erstellen...