Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passiv

Ich Bi Mann liebe (KLAREN) NS von Kopf bis Fuß,

am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände im Raum Paderborn,

oder in eine Dusche oder Dampfsauna ----

Geschrieben

Mehrfachthema; Meine Eheherrin liebt es, mit sommers über mir die Blase zu entleeren. Also ins Gesicht, übers T-Shirt und dann trocknen lassen.

Am 31.12. gibt es dann wie immer ein Glas gekühlter NS zum Anstossen aufs neue Jahr für mich. 

Geschrieben
Ich liebe den Sekt passiv zu empfangen, schlucke auch, aber dabei kommt es darauf an, was gegessen wurde....
Egal ob Mann oder Frau, bei Männern mag ich, wenn meine Arschvotze damit gefüllt wird.
Geschrieben
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen machen ... ob geben oder nehmen .
Geschrieben

Der Sklave soll mir durch die Aufnahme meines Urins seine Unterwerfung beweisen. Ich selbst nehme kein Urin zu mir. 

Geschrieben

trinke und spende..... egal ob mit Mann oder Frau...... egal ob bei SM- Sessions oder einfach beim Sex als Sexflüssigkeit, die mit ins Spiel kommt, und wenns einfach den Gang aufs Klo vermeidet bei längeren, ausgedehnten Sexpielen

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:22, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin da eher aktiv. Mit steigender Geilheit auch passiv. 

Ich mag es bei Frau und Mann gleicher maßen NS schmeckt lecker

Geschrieben

Bei einer dominanten Frau die es geniesst nehme ich es gern auf. Am besten so dosiert das nichts verloren geht.

Ich liebe Frauen die beim Sex absolut egoistisch, ichbezogen und auch gern aggressiv sind. Leider sind die aber sehr schwer zu finden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vulva:

Der Sklave soll mir durch die Aufnahme meines Urins seine Unterwerfung beweisen. Ich selbst nehme kein Urin zu mir. 

Traumhaft .... bin zwar nicht allzusehr erfahren darin aber mehr als interessiert an diese Art der Erniedrigung durch eine Frau. Als Leckdiener aus Passion sehe ich es schon als Steigerung durch Duft und Geschmack auf seine "Lady" fixiert zu werden. Der Gedanke das sie es als unabdinbar macht und der Sklave zu schlucken hat setzt dem Ganzen dazu noch die Krone auf. Schön das es Frauen wie dich gibt :-)  Vielleicht ist es ja möglich mit dir darüber zu fachsimpeln ?  LG & Guten Rutsch ins Jahr 2025.

• Neu erstellen...