Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Bin dabei nur passiv. Lasse mich gerne von Männern und Frauen anpissen, gerne in einer Gruppe und über mehrere Stunden 

vor 15 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich habe Spass zu geben, sowohl über ihm stehend aö, ls auch auf dem Mund sitzend. Es macht mir Spass, den Mund zu füllen...

Ausklappen  

Wow tolle Frau

vor 3 Stunden, schrieb wimase4454:

gehört dazu . Bei jeder gelegenheit einen Strahl bersie. Es ist immer herrlich nasse Haare.......

Ausklappen  

Hallo Wimase4454, ich war früher öfters bei dir! 

Könntest du mir bitte eine PN schreiben ✍️ damit ich bei der ein oder anderen Fickerei dabei sein könnte?

Komme sonst nicht durch!

Geile BI Grüße Heinz 

Ich liebe Natursekt - ihn zu empfangen, ihn zu geben... Mit Frauen und Männern gleichermaßen:stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-1
Was man hier schreibt ist eine Sache und die Umsetzung eine ganz andere

Aber ich wäre für beides offen
  Samstag um 01:33, schrieb happy-couple:

Ich habe Spass zu geben, sowohl über ihm stehend aö, ls auch auf dem Mund sitzend. Es macht mir Spass, den Mund zu füllen...

Ausklappen  

Derjenige kann sich glücklich schätzen

Es darf jeder mit machen. Leider trauen sich die aller meisten Männer einfach nicht. Vorbereitung gehört natürlich dazu , ist nun mal eine grund Vorraussetzung

Gutem Morgen liebe Gemeinde.

Ich bin ein absoluter NS-Anfänger und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und noch mehr über das Thema Naturekt in Erfahrung bringen.
Sehr gerne würde ich diese Erfahrung mit einer liebevollen und einfühlsamen Dame, einem Pärchen oder einem bi Mann machen. Denke das ich in eurer Gruppe da gut aufgehoben bin.

Was ich gerne machen würde:

Ich würde den Sekt gerne auf den Körper-ins Gesicht bzw in den Mund bekommen.

Wer möchte mir dabei helfen.

Abfickobjekt

Ich bin gerne das schluckende Pissoir für geile Herren. 

• 4 Wochen später...

Ich mag beides gerne aber ich habe auch kein Problem damit ausschließlich passiv zu sein …

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!