Jump to content

Squirten

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein dieses Thema gab es hier noch nie  :confused: 

Dafür gibt es keine Bedienungsanleitung . Entweder du kannst es oder kannst es nicht ,entweder sie kann  es oder sie kann es nicht , entweder sie will es auch oder sie will es nicht . 

Prinzdesalltages
Geschrieben
Ich finde es nicht wichtig das es passiert . Und es gibt echt wenige Frauen die das zulassen oder sich so fallen lassen .
Aber wenn man das mal erlebt hat , ist es echt geil . Ich mag das total . Aber eine direkte Anleitung gibt es nicht .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

Ihr seid auch so tolle Hengste, ohne dieses squirten hervorzurufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neuhier94:

Hallo Liebe Leute,

vielleicht war dieses Thema schon mal.

Aber mich würde es interessieren, wie man eine Frau zum squirten bringt.

Ich weiß, die meisten sagen nicht alle Frauen können es, man bekommt es nicht hin wenn man es plant.

Meine Frage ist nur, wie habt ihr es geschafft, das die Frau gesquiertet hat?

Wie ist es für die Frau und was muss man berühren, um es bei euch zu schaffen?

Schon mal danke im voraus, auch an die unnötigen Kommentare 😊

Lies das Buch von Yella Cremer "Das G-Punkt-Handbuch für Sexgötter" und du wirst zum Sexgott.

DerLustvolle22
Geschrieben
Du solltest erstmal klären ob die Frau das überhaupt möchte
Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Übung macht den Meister.

Dabei aber niemals vergessen: Jede Frau ist anders. Und auch niemals vergessen: manche wollen es auch partout nicht, weil es ihnen peinlich ist, es so fürchterbar nass ist, der Mann es merken könnte, etc., etc., etc..

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Die überwiegenden Frauen könnten es, wenn Mann sich Mühe geben würde auf die Frau einzugehen.

Genau!!! Die doofen Männer......alle blöd

Geschrieben
Ja mehr als einmal.
Erwartest Du jetzt allen Ernstes ne Wegbeschreibung per Google Maps?

Sowas findet man einfach gemeinsam raus. Das macht Spass und ist keine Raketenwissenschaft. Wirklich einfach mehr machen statt rumquizzen.
Geschrieben
Ich kann grad nur schmunzeln ,bei diesen Fragen ,sorry
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Südfriese:

Ganz einfach: Übung macht den Meister.

Dabei aber niemals vergessen: Jede Frau ist anders. Und auch niemals vergessen: manche wollen es auch partout nicht, weil es ihnen peinlich ist, es so fürchterbar nass ist, der Mann es merken könnte, etc., etc., etc..

Was hat das mit Übung zu tun würde mich interessieren 🤔

Geschrieben
Was reizt die Männer daran🤔,ich finde Squirten eine große Sauerei, nur gut das ich das nicht kann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leo52477:

Genau!!! Die doofen Männer......alle blöd

Ein Mann der alle über einen Kamm schert.😂👍

Nein, es sind bei weitem nicht alle blöd, viele denken aber das sie die schnöden rein raus Nummern zu Helden machen. Es ist kein Herausforderung fast jede zu begeistern, aber die Eine immer wieder.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ein Mann der alle über einen Kamm schert.😂👍

Nein, es sind bei weitem nicht alle blöd, viele denken aber das sie die schnöden rein raus Nummern zu Helden machen. Es ist kein Herausforderung fast jede zu begeistern, aber die Eine immer wieder.🤷‍♀️

Jetzt komm ich durcheinander. Doch nicht alle doof?   Ihr macht mich fertig hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Resolute:

Da ich in nächster Zeit eine bauchstraffung anstreben, habe ich mir die Bedienungsanleitung auf dem Bauch, mit permanentmarker von meiner Freundin schreiben lassen.

Und du meinst, der Operateur mag das? Du selbst wirst ja nicht so viel mitbekommen, oder?

vor 2 Stunden, schrieb Wolke777:

Es passiert einfach. Das letzte Date hatte bis an die Decke gespritzt, da habe ich mich sogar gewundert aber anscheinend war sehr lange schon sehr Horny!? Ich weiß es nicht

Aber ich weiß es: Ein Gummilaken unterlegen. Nicht die Decke.

vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Damit Mann nicht der einzige ist, der die Laken versaut?

Laken? Pah, das ist was für Anfänger. Profis sauen gleich zwei Matratzen ein!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Ja... wenn man es im Doppelstockbett in der oberen Etage betreibt, ist die Decke nicht das Problem. 😂😂

Willst du jetzt witzig sein oder bist du neidisch!? Weiß nicht was du von mir willst 

Südfriese
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly49:

Was hat das mit Übung zu tun würde mich interessieren 🤔

Hab' ich bei "Übung macht den Meister."  doch tatsächlich den Zwinker-Smiley vergessen gehabt? ;) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Südfriese:

Hab' ich bei "Übung macht den Meister."  doch tatsächlich den Zwinker-Smiley vergessen gehabt?  

Ah ja🤣

Geschrieben

Wie das funktioniert schreibe ich hier wohl lieber nicht - nachher wird mein Kommentar vielleicht noch als FSK 18, eingestuft...:relaxed:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leo52477:

Jetzt komm ich durcheinander. Doch nicht alle doof?   Ihr macht mich fertig hier

Neiiiin. Denn da ich ja schon mehrfach gefunden wurde und ich mich nicht mit "doofen" Männern abgebe, können ja nicht alle blöd sein. 😂🤷‍♀️

Geschrieben
Im Netz gibt es Videos dazu, mit Anleitung
Geschrieben
Auf die Frau eingehen ist schonmal das nötigste.Wenn die Finger dann noch ne gewisse Haltung einnehmen,passt es für gewöhnlich
Geschrieben

Die spritzen aber auch beim ficken ab....- gewusst wie! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Gern 😂

Geschrieben
In meinem Fall ist das ganz einfach : da 'bringt' mich keiner zu irgendwas. Ich find die Fingerei einfach nicht sonderlich spannend und die wenigsten bekommen mich damit überhaupt in Laune. Von daher kann ich das nicht und kann gar nicht erklären wie dankbar ich darüber bin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Ah ja🤣

Als ob der Smiley den Inhalt besser macht.

Er meint sicher das Richtige, und das Richtige richtig machen... oder auch nicht :D

• Neu erstellen...