Jump to content

Squirten

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 16:17, schrieb CopundCopper:

Ich bin eine leidenschaftliche Squirterin und squirte beim lecken, beim fingern und beim ficken. Es gibt nichts geileres wie einen Squirtorgasmus💦💦💦

Ich finde das richtig große Klasse wenn es einfach so aus der Frau heraussprudelt. Ich liebe es und versuche auch immer möglichst viel aufzusaugen. Hatte eine längere Beziehung mit einer Frau. Wenn die gesquirtet hat war immer das Bett nass

Geschrieben
Absolut Mega und einfach nur geil.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LittleAngel-1990:

Absolut Mega und einfach nur geil.

❤️

Freudenberger
Geschrieben
Das größte Problem ist eigentlich das die meisten Frauen im Alter und nach dem Kinder kriegen wegen Trainings- oder Sexmangel Inkontinenz werden und viele Männer auf anpissen stehen! Das geht auch mit vertrauen oder völlig breit gehen lassen ohne Gesundheitsprobleme wie Climax / Bodenbeckensenkung.

Denn das hat alles leider gar nichts mit dem echten Wahnsinnig geilen Squires aus mega multiplen Orgasmus - Kontraktionen des CUV zu tun!

Vergiss den G-Punkt, Frauen wollen am CUV verwöhnt werden und multiple nymphomane Orgasmen.
Lass den G-Punkt links liegen.

Die erogenste Zone einer Frau ist nämlich der CUV und bringt alle zum echten Squierten; weiblicher Samenerguss und weltbeste Orgasmus. Doch die meisten Frauen und Messer Männer wissen gar nicht dass es diesen gibt; er trainiert die Möse härter, enger und besser als jedes anale Verletzung.

Hast du dich auch schon häufiger auf die Suche nach dem G-Punkt gemacht und warst dir doch nie wirklich sicher, ob du ihn getroffen hast? Lange Zeit galt der G-Punkt (benannt nach dem Gynäkologe Ernst Gräfenberg) als der ultimative Hotspot der Damen, wenn es darum geht, einen ekstatischen weiblichen Orgasmus und pissen zu provozieren.

Dieser ist an der oberen vorderen Scheidenwand und wird erst bei Erregung und saugen der Clitoris anschwellen und dann nach 15 Minuten rau werden.

Tausende Männer und Mediziner haben viele Stunden mit der Erforschung dieser geheimen Lustzentrale verbracht. Nun bekommt der G-Punkt ernstzunehmende Konkurrenz – vom CUV.

Professor F. Freudenberger
Geschrieben

Jau ich kann bestätigen das Frauen beim crossover utility vehiceln voll abgehen. Dafür braucht es aber einen Kümmelspalter.

Der CUV macht dem G-Punkt Konkurrenz :praise:

Also mit G-Punkt Stimulation habe ich die besten Erfahrungen, was das angeht. Viel Zeit lassen beim lecken und irgendwann die Finger zur Hilfe nehmen. Mit 2 Fingern immer über den G-Punkt streichen und bei jedem ansetzen die Finger ein wenig auseinander nehmen. Wenn man außen ankommt, wieder mit jedem streichen langsam zusammen führen. Wenn möglich bzw. wenn die Stellung/Anatomie es hergibt, nebenbei lecken. Eine andere Sache ist, ob sie weiß, dass sie squirten kann und was das ist. Habe es auch schon erlebt, dass sie angefangen hat zu squierten und dann aufgesprungen und zur Toilette gerannt ist, weil sie dachte, sie muss dringend pinkeln. Das war aber kein Urin. Pressen statt verkneifen. Aber darüber kann man ggf. im Nachhinein behutsam reden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sie muss sich fallen lassen können, der Rest ergiebig sich von selber

• 2 Monate später...
Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich schon gemacht. Dabei hat sie mir heftig ins Gesicht gespritzt. Ich fante es mega geil

Geschrieben

Ich habe mal eine Frau im Doggy so hart und intensiv gestoßen das die hintereinander abgespritzt hat, sowas habe ich noch nie gesehen/erlebt!

• Neu erstellen...