Jump to content

Lust auf einen Schwanz

Jo****

Empfohlener Beitrag

Michael-1360
Geschrieben
Altersschwul oder Bi.
Geschrieben
Bevor Kerl hat nichts bekommt wie er mal schnell bi. Hauptsache Loch.......erzählen viele Männer. Kommt nicht von mir
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Jepp, bei vielen wohl Bi aus Verzweiflung! :information_desk_person:

Das glaube ich nicht. Ich hab einfach Spaß daran, gerade, wenn eine Frau mit dabei ist. Mit einem Mann alleine würde ich mich nicht treffen.

DerLustvolle22
Geschrieben
So untervögelt könnte ich nicht sein um mit dem selben Geschlecht Sexuell aktiv zu werden. Du bist halt wahrscheinlich Bi teste es aus und du wirst es sehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jos4321:

Hallo,bin der Josh,62 und Verwittwet. Ich hatte mit meiner verstorbenen Frau ein sehr schönes Sexleben. Wir hatten auch Sex mit paaren, Männer spielten für mich keine Rolle. In der letzten Zeit erregt mich der Gedanke,mal einen Schwanz zu blasen oder mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Aber alles nur in Verbindung mit einem Pärchen, heißt wir/ich Verwöhnen die Frau und zwischendurch tauschen die Männer zärtlichkeiten aus. Fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

Ist das nur eine Phase oder bin ich einfach nur untervögelt? Kann mir jemand Tipps geben 

Danke im voraus Josh.

Die Sehnsucht nach Sex egal mit welchem Geschlecht, mag längerer Abstinenz durchaus eine Rolle spielen. Was deinen Wunsch nach einem Schwanz betrifft, so kann ich nicht so recht verstehen, warum dabei eine Frau anwesend sein soll. Durch Sex mit einem Mann wird man nicht schwul. Damit du deinen Schwanzwunsch erfüllen kannst, solltest du eher nach einem Schwanz suchen, selbst das ist nicht so leicht. Ein paar zu finden, wo du ihn mal blasen kannst, grenzt an einen 6er im Lotto.

Obs nur eine Phase ist, kann man erst Wissen, wenn man es mal gemacht hat. Bei mir ist es keine Phase und esbleibt auch nicht beim Blasen. Ist eine geile Abwechslung.

Geschrieben
Chronisch untervögelt würde ich sagen, also eine Phase welche aber zum Dauerzustand werden kann.
Geschrieben

Ich könnte noch so lange keinen Sex haben , aber eine Frau zu  lecken würde mich trotzdem nie reizen . 

Wenn es dir Spaß macht , mach doch einfach , wer  oder was hindert dich daran ?

HansDampf77
Geschrieben

Für mich passt es zwar nicht so recht zusammen, zu sagen man steht nicht auf Männer, dennoch Lust zu haben mit ihnen sexuelle sein zu wollen. 
Möglich das es an deiner Untervögelung liegt und du dadurch wahllos wirst. Möglich das Du nicht ehrlich zu Dir selbst bist. 
Was bei Dir zutrifft, kannst Du nur selbst wissen oder herausfinden. 

Fall es Dir mit Männern wirklich Spaß macht, genieße es und sei ehrlich zu Dir selbst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Hier muss ich ein dickes Veto einlegen! Ich habe mit meiner Ex-Frau über 20 Jahre regelmäßige Swingerclub-Erfahrung. Mir haben dort sehr VIELE Frauen, nach einem FFM erzählt, dass sie hetero und nicht bi sind und nur deswegen mal eine Muschi lecken, weil ihr Mann das so sehr mag. Sie gönnen ihm mal eine Andere zu ficken, weil sie ihn lieben.

Was ist daran anders? Sie benutzen die andere Frau als Sexspielzeug.

Sie benutzen die andere Frau weil ihr Mann das so mag - ja, genau. Sie würden es also nicht tun weil sie es selbst wollen oder als Bereicherung empfinden sondern.... Neee, alles klar. Was man nicht so aus 'Liebe' tut. Ist wohl etwas ganz anderes als es selbst zu wollen, meinst du nicht? Und darum geht's dem @TE wohl auch nicht, einen Partner zufrieden zu stellen, sondern er selbst hat das Bedürfnis.... Soviel zu deinem Veto. Und nein, das beantwortet meine Frage nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jos4321:

Kann mir jemand Tipps geben

Eigentlich überflüssig.
Du hast deine Erfahrungen und Interesse an etwas, das du noch nicht ausprobiert hast.

Welche Tipp sollte man dir geben, wenn nicht den, deinen Weg zu gehen und zu tun, worauf du Lust hast?

Geschrieben
Och, dann bist du hier ja richtig.
Probiere es aus.
Machst du kurz vor der Umsetzung einen Rückzieher, war es halt nur Kopfkino.
Geschrieben
Du fühlst Dich (sexuell) zu Männern nicht hingezogen, würdest Dir jedoch von einem Deinen Schwanz blasen lassen. Was macht das jetzt für einen Unterschied, ob dann noch eine Frau dabei ist oder nicht? Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht - Klaus Kinski im Übrigen auch nicht.
Geschrieben
Dann solltest du unbedingt nach Pärchen schauen und dich einladen lassen , einfach klar und unmissverständlich kommunizieren und genießen , danach entscheiden wie es weitergeht....das ist mein Tipp
Geschrieben
Diese "nach 60 Jahren spontan doch Schwänze" tauchen jetzt im 3-Tages-Rhythmus auf. Habe ich was verpasst, sind die Frauen mehrheitlich bei Covid draufgegangen oder was sind das für Erscheinungen? 😂
Geschrieben

Mach einfach. Ist doch egal, wie das heißt.

rolleken6
Geschrieben

Wenn es Dich reizt, probiere es aus. Erst dann weißt Du, ob es etwas für Dich ist, oder nicht.

Ich würde mir weniger Gedanken darüber machen, woher das Interesse daran kommt und woran es liegt.

Geschrieben
So viel ich weiß war COVID-19 nicht geschlechts spezifisch ......also völliger Quatsch!
Geschrieben
Josh.....probier es aus, wenn du Spaß dran hast, is gut.....wenn nicht dann eben nicht! Allerdings muß ich sagen daß du als mittlerweile Single Mann wohl eher weniger Chancen bei einem Paar haben solltest. Die wollen meistens nur Pärchen!
Bei einem Bi Mann der Zuhause keinen Sex mehr kriegt könnte das schon anders aussehen 😏
Geschrieben
Wenn mit zunehmendem Alter der Testosteronspiegel sinkt, wird mehr möglich als zuvor.
Geschrieben
meine ex und ich trieben es auch gerne mit pärchen, hab dem fremdficker meiner frau gerne die prallen hoden massiert, die eichel geblasen oder nach der besamung den harten spermapenis saubergelutscht
Geschrieben
Denke eher Du bist Bi und hast es unterdrückt. Ich könnt noch solange ohne Sex sein, aber deshalb werd ich nicht heiß auf Schwänze oder mir von Männern einen blasen zu lassen. Sorry da würde es immer noch die Mädels aus dem Milieu geben zur Befriedigung ..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mich würde mal interessieren was Männer darüber denken dass diese als Mann eigentlich gar nicht wahrgenommen werden sondern nur als Schwanz. Ist es wirklich so dass die damit kein Problem haben? Soweit ich weiß mögen es fast alle Frauen definitiv nicht auf ihre Geschlechtsorgane reduziert zu werden.... Wenn du dich also nicht zu Männern hingezogen fühlst aber trotzdem Sex (Zärtlichkeiten?) mit ihnen haben willst reduzierst du sie auf ihren Schwanz. Die nicht gerade gute Meinung vieler Frauen über Männer die auch mit Männern rummachen kommt vielleicht gerade daher dass sie dieses Verhalten nicht nachvollziehen können.

Ed von Schleck bezieht sich klar aufs Muschikecken und ich stehe auch nicht auf Schwänze. Und so könnte man das Ganze auch umkehren. Nur weil ich nicht auf Schwänze stehe, reduziere ich ja auch niemanden auf sein Geschlechtsteil. Im Gegenteil, ich habe sogar männliche Freunde. Naja, mehr weibliche… 

Ich würde ehrlicherweise aber sagen, dass die meisten das in dem Kontext poppen nicht wirklich interessiert. Eigentlich ist das sogar so, dass das durchaus eine Auszeichnung ist, als Schwanz angesehen zubwerden

Poppen ist ne Fickplattfom. Egal, was andere da für sich reininterpretieren. Und ne Muschi ist ne Muschi und ein Schwanz ist ein Schwanz. Im Thread geht es einzig und allein ums Schwanzlutschen. Ich will damit nicht sagen, dass da nicht auch Sympathie vorhanden sein muss, aber am Ende des Tages sucht der Mann keine neuen Freunde, sondern hat Bock, einen Schwanz zu lutschen. Dafür ist poppen.de da.

Ob die schlechte Meinung von Frauen hinsichtlich bisexueller Männer daher kommt, dass irgendwer, irgendwen auf Schwanz reduziert, glaube ich auch nicht. In den Fällen wird häufig wahllosigkeit unterstellt. Du bekommst doch keine Frau ab, also suchst du dir einen Typen, der genauso upgefuckt ist wie du und machst mit dem rum. Aber warum sollte nicht jemand in einem rein sexuellen Kontext auch Lust auf einen Mann haben?

Dir mag die Tonalität nicht gefallen, aber das wiederum wäre ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jos4321:

Hallo,bin der Josh,62 und Verwittwet. Ich hatte mit meiner verstorbenen Frau ein sehr schönes Sexleben. Wir hatten auch Sex mit paaren, Männer spielten für mich keine Rolle. In der letzten Zeit erregt mich der Gedanke,mal einen Schwanz zu blasen oder mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Aber alles nur in Verbindung mit einem Pärchen, heißt wir/ich Verwöhnen die Frau und zwischendurch tauschen die Männer zärtlichkeiten aus. Fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

Ist das nur eine Phase oder bin ich einfach nur untervögelt? Kann mir jemand Tipps geben 

Danke im voraus Josh.

Deine Bi Neigung wsr immer schon immer in dir drin. Jetzt wo deine Frau nicht mehr da ist kommt sie zum Vorschein. Sonnst hättest du nie einen Dreiermachen können  wo die Männer auch was zusammen  was machen.

Unterdrücken deine Bi Neigung nicht. Lebe sie aus!!!

vor 22 Minuten, schrieb Königskerze210:

meine ex und ich trieben es auch gerne mit pärchen, hab dem fremdficker meiner frau gerne die prallen hoden massiert, die eichel geblasen oder nach der besamung den harten spermapenis saubergelutscht

Mmm du geiler du. Weiter so.

hurenverehrer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mich würde mal interessieren was Männer darüber denken dass diese als Mann eigentlich gar nicht wahrgenommen werden sondern nur als Schwanz. Ist es wirklich so dass die damit kein Problem haben? Soweit ich weiß mögen es fast alle Frauen definitiv nicht auf ihre Geschlechtsorgane reduziert zu werden.... Wenn du dich also nicht zu Männern hingezogen fühlst aber trotzdem Sex (Zärtlichkeiten?) mit ihnen haben willst reduzierst du sie auf ihren Schwanz. Die nicht gerade gute Meinung vieler Frauen über Männer die auch mit Männern rummachen kommt vielleicht gerade daher dass sie dieses Verhalten nicht nachvollziehen können.

mal andersrum gefragt: angenommen, wir beide haben eine nette und angeregte unterhaltung. reduziere ich dich dann auf dein sprachzentrum?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Im Gegenteil, das zeigt, dass man die Eier in der Hose hat, mal was zu wagen.

Danke, das erklärt, weshalb meine Hosen neuerdings so locker sitzen: Ich habe ja keine Eier mehr in der Hose. Eier hat ja nur noch, wer Schwänze lutscht. Glücklicherweise geht das Frauen-ficken auch ohne schwule Eier auch im Alter gut :smiley:

vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

Achtung, geh' mal sicherheitshalber zwei Schritte zurück ... 🤮 🤮 🤮 Gerade nochmal gut gegangen

• Neu erstellen...