Jump to content

Gleich zum nächsten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tors_75:

Wie seht ihr das?! Gleich zum nächsten nach einer Trennung um den Schmerz zu vergessen oder erstmal Ruhe und dann schauen was kommt?! Was sagt ihr dazu!!

Gleich zur Nächsten klingt für mich völlig wahllos. 🙄 Sollte ich tatsächlich mal unter einer Trennung leiden, dann sähe Ablenkung bei mir allerdings völlig anders aus. 🤔 Sicher kann man sich unverbindlich austoben, ohne gleich wieder in eine Beziehung zu geraten. Macht sogar Spaß 🤗

Bevor ich mich auf eine neue Beziehung einließe, müssten so viele Parameter stimmen, dass es garantiert Monate bräuchte um dieses Maß an Vertrauen aufzubauen, dass für mich die Grundlage einer Entscheidung ausmachte. 🤔 Außerdem komme ich sehr gut mit mir und meinem Leben klar. Warum gleich wieder Probleme teilen, die man alleine garnicht hat.🤗

🙄 Mir ist auch aufgefallen, seit ich wieder Single war, habe ich überhaupt keine Fehler mehr gemacht. 😂

Geschrieben
Nun, ich brauche da tatsächlich eine Pause dazwischen. Wenn ich mich gleich in die nächste feste Verbindung stürzen würde, wäre es m.M. nach unfair. Ich muss mit dem vergangenen erst abschließen um dann bereit für etwas neues zu sein 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Gibt vielleicht auch Menshen mit Torschlusspanik, die grosse Angst vor dem Alleinsein haben und nach jeder Trennung gleich wieder auf Achse sind und dem Datingkarussell frönen, komme was wolle. Kann ich alles nachvollziehen und ist irgendwo auch menschlich, wäre für mich persönlich nicht mein Fall, da viel zu anstrengend✌️
TheRose706
Geschrieben
Mein Körper und meine Seele werden mir schon aufzeigen was das Beste ist.
Geschrieben

Da ich immer mehrere Ladies parallel laufen habe, habe ich mir da noch nie Gedanken drum gemacht. Wenn jetzt auf einmal alle weg wären, würde ich mir vielleicht hobbies suchen oder so….

Geschrieben
Erstmal zu Ruhe kommen und neu sortieren. Aber viele Menschen ertragen die Stille in ihrem Kopf nicht und stürzen sich sofort in die nächste Beziehung, können einfach nicht alleine sein.
Geschrieben
Wenn die Trennung erfolgte, weil man sich in jemand anderen verliebt hat, muss man dann auch in sich gehen oder darf man das der neuen Flamme übertragen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tors_75:

Wie seht ihr das?! Gleich zum nächsten nach einer Trennung um den Schmerz zu vergessen oder erstmal Ruhe und dann schauen was kommt?! Was sagt ihr dazu!!

Was ist, wenn da gar kein Schmerz ist? Wenn man einfach nur glücklich ist, dass das endlich vorbei ist? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wenn die Trennung erfolgte, weil man sich in jemand anderen verliebt hat, muss man dann auch in sich gehen oder darf man das der neuen Flamme übertragen?

Ich denke, dass  die meisten  dann nicht in sich gehen und eine Ruhephase brauchen  , sondern eher die Zeit mit den neuen Partner genießen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer können das Recht gut, von einer zur anderen zu springen. Da fragt man sich oft, haben sie überhaupt Gefühle für eine der Frauen?

Ich kann soetwas überhaupt nicht. Bin seit meiner Trennung Single und werde es bleiben, da alle Männer, welche ich kennengelernt habe, ziemlich schnell zu durchschauen sind, daß sie nur was zum zwischendurch ficken suchen.

Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber das sind wirklich eher Einzelfälle.

Gebe dir vollkommen Recht. Männer können das sehr gut. Springen von der einen Frau zur anderen! Lückenlos! Oder direkt noch während sie mit einer zusammen sind!😶

Sogar hier kommentierende Männer ☝🏾Gefühle? Fremdwort für diese Männer. Aber wehe sie werden verletzt! 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich denke, dass  die meisten  dann nicht in sich gehen und eine Ruhephase brauchen  , sondern eher die Zeit mit den neuen Partner genießen.

In sich gehen? Warum sollten sie in sich gehen. Die wollen Sex. Vögeln. Fertig! 

Da bleibt keine Zeit um in sich zu gehen! Da denkt der Herr eher egoistisch. Nur an sich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

🤔 Also wenn die Trennung erfolgte, weil du dich in jemand anderen verliebt hast, brauchst du den Dildo zum; "In sich gehen" doch eigentlich nicht mehr?

🙄 Sollte dein Partner jedoch eine neue haben, wärst du ja schön blöd, wenn du seiner neuen Flamme auch noch deinen Dildo übertrügest. Den brauchst du dann doch selbst zum "In sich gehen!" 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit erst eine Trennung hinter mich gebracht - und ich hatte nicht das geringste Interesse, mich gleich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Unverhofft auf jemanden zu treffen, der einem die Welt wieder farbenfroh erstrahlen lässt, lässt sich jedoch nicht planen. Sich Zeit zu lassen und nichts zu überstürzen finde ich dennoch unverzichtbar.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tors_75:

Jeder, wie er das für sich richtig hält.

Ich persönlich mag es, wenn ich erst mal Abstand gewinnen und mit mir selbst ins Reine kommen kann.

Die Nächse soll mich ja nicht als Zumutung empfinden.

Solange man den Kopf noch mit der alten Geschichte voll hat, ist man so etwss.

vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was ist, wenn da gar kein Schmerz ist? Wenn man einfach nur glücklich ist, dass das endlich vorbei ist? 

So etwas hatte ich auch schon.

Ich wollte trotzdem erst mal meine Ruhe haben, und meine Freiheit genießen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tors_75:

Was sagt ihr dazu!!

Rasant hab ich noch nie ausgetauscht 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hank:

🤔 Also wenn die Trennung erfolgte, weil du dich in jemand anderen verliebt hast, brauchst du den Dildo zum; "In sich gehen" doch eigentlich nicht mehr?

🙄 Sollte dein Partner jedoch eine neue haben, wärst du ja schön blöd, wenn du seiner neuen Flamme auch noch deinen Dildo übertrügest. Den brauchst du dann doch selbst zum "In sich gehen!" 🤗

Ich würde in einen Dildo verlieben. Hörnchen würde gehen. 

Geschrieben
PS.. NÖ ... FÜR MICH NICHT .....
ABER WIE GESAGT JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-D :-D :-D .....
Geschrieben

Hatte noch nicht so viele Beziehungen. Die paar sind ewig her.

Bei mir war es so, dass ich "unter die Leute" gegangen bin mit Freunden, die nicht gemeinsame Freunde waren. Hab das Mitleid und Verständnis über mich ergehen lassen und war dann in der Freundesgruppe eben wieder Single.

Wenn relativ schneel wieder eine Frau meine Aufmerksamkeit gewann und ich ihre, dann war das eben so. Das heisst dann auch, dass mein Herz "wieder frei" war, wenn ich andere Frauen wieder auf diese Art und Weise wahrnehmen konnte.

Also nicht planen, einfach auf dich zukommen lassen. Und offen sein.

Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich brauche nach einer Trennung erst mal Zeit für mich, um zur Ruhe zu kommen.
Geschrieben

Ich denke mal es ist einfach situationsabhängig.

Wenn sich ne nette, tolle, sympathische, aufregende Bekanntschaft ergibt, warum nicht auch auf erotischer, sexueller Ebene?

Manchmal klingt's hier drin ja so, als könnte man(n) sich das herbeiwünschen oder sehnen.

Bei ner Frau mag das evtl. in gewissen Grenzen so sein, dass Sie mit den Fingern schnippen kann und schon steckt Er drin.

Aber meist sind's dann auch eher...naja...

Man sollte sicher nicht aus Verzweiflung zum oder zur nächst besten hüpfen und drauf hoffen gemeinsam alt werden zu müssen, oder dass er's ernst meint.

(Bei Männern) ist's ja meist eher umgekehrt, dass Mann's eher mal nicht von Beginn an hofft oder zumindest seltener einfordert.

Aber jetzt iun Askese zu verfallen und einen Zeitpunkt abzuwarten, ab wann's ok, erlaubt und wieder möglich ist?

Wenn's um Liebe geht, kann man's i.d.R. eh nicht steuern- oder man sollte es nicht wirklich, und wenn's drum geht sich gegenseitig einfach nur gut zu tun, sollte man's nicht.

Dafür ist das Leben viel zu schön und zu kurz.

Keine faulen Kompromisse eingehn und nix machen, wofür man sich im nachhinein schämt oder fragt, "wie blöd" man nur sein konnte.

Ansonsten- genießen!!!

Geschrieben
Lass es auf dich zukommen. Wenn’s schnell geht, auch gut. Einfach nichts forcieren.
Geschrieben

Ich bin gerade mitten drin schlimm ist keinen mehr zu haben mit den man reden kann vom Kopf ist die Sache für mich vorbei aber die Emotionen machen noch nicht mit sie ist direkt zum nächsten und hat die letzten 4 Jahre nur betrogen nur ich weiß von 9 mal 

• Neu erstellen...