Jump to content

Paare und ihre Phantasien …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Würde ich auch nie erleben, ein anderer Mann ist bei mir in jeder Konstellation ausgeschlossen. Klingt auch nicht unbedingt nach einer glaubwürdigen Erzählung, aber schreib es doch in dein Profil...
Beim nächsten Mal vielleicht einen passenderen Titel zum Thread überlegen? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:
Nö, ich habe einen starken Charakter. Habe mich noch nie zu etwas überreden lassen, was ich nicht möchte. 🤷🏻

Noch nicht. 🤫

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Noch nicht. 🤫

Verdammt, der Gutschein...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Verdammt, der Gutschein...🤣🤣🤣🤣

Ich suche noch, mir gehen aber die Ideen aus, wo einer sein könnte 😭

Geschrieben
Klingt eher nach einer Gay-Fantasie als nach reellen Erlebnissen. "Er wollte mich hart ficken", "ich musste ihn blasen", "sie wollte mich nur noch mit dem strapon ficken"... so schreibt das Leben keine Geschichten.
MMF und Strapon ja, hab ich schon erlebt aber leider klingt hier alles sehr einseitig, das alles auf deinen Arsch ausgerichtet ist, rein dein Vergnügen hart gefickt zu werden. Also nein, ich kenne solche Reaktionen oder Erlebnisse nicht.
Geschrieben

Ja, sowas ähnliches kenne ich. Ich habe sie halt auch immer noch rannehmen können, wenn er schon längst schlapp gemacht hatte. Und irgendwann war auch sie wund und nach vielen Orgasmen auch ein bisschen durch den Wind. Aber ich konnte halt noch. Und so haben die beiden eines Tages einfach zwei weitere Ladies eingeladen, die ich nach Belieben ficken konnte. Wie du siehst, bist du nicht allein.

• Neu erstellen...