Jump to content

Ich habe da mal eine Frage 🙋🏻‍♂️


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich habe ich auch schon mal von Wohnungsnot gehört aber mal Hand aufs Herz …

Warum wohnen die meisten Singles hier noch bei ihren Ex-Partnern, bei den Ex-Schwiegereltern oder mit ihren Geschwistern zusammen? 🤔

 

Du gehst Fremd und betrügst Deinen Partner/in, wie würdest Du reagieren wenn der Spiess rumgeht wird ….?

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Das mit der Wohnungsnot ist echt traurig 😭 😜
Geschrieben
Die meisten Singles? Wie viele hast du denn befragt?
Geschrieben
Die Antwort ist 42 😎 jemand nen Kaffee? 😇
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Ich habe da mal eine Frage

Schon wieder?

vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Warum wohnen die meisten Singles hier noch bei ihren Ex-Partnern, bei den Ex-Schwiegereltern oder mit ihren Geschwistern zusammen? 🤔

 

vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Du gehst Fremd und betrügst Deinen Partner/in, wie würdest Du reagieren wenn der Spiess rumgeht wird ….?

Das sind 2...welche soll beantwortet werden?

Geschrieben
Was hat Fremdgehen mit Wohnungsnot und Wohnen bei Ex-en zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Wohnungsnot würde ich glatt meinen Ex wieder bei mir aufnehmen. Nur damit er die Hälfte meiner Miete mit tragen muss. Und ich so selbst Geld spare. :clapping:

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Zumindest sind meist immer die Singles nicht besuchbar und suchen einen Seitensprung ( ja es gibt Ausnahmen)
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht an der Auswahl an Wohnungen scheitert, sondern vll an einer bezahlbaren Miete. Vll ist es aber auch nur Faulheit.
Ich persönlich habe es drei Monate mit meiner EX in einer Wohnung aushalten müssen und es war der Horror. Die Nachbarn beim Sex zu hören ist ok, aber die Ex 🤢🤮 Nie wieder, danke.
Geschrieben
Wohnungsnot problematisch !! Wohnt man mit seiner Ex/seinem Ex ist das nun wirklich kein Fremdgehen !! Jeder hat seine Bedürfnisse einige kann man zurückstellen ,andere halt nicht !! Leben und leben lassen,das beste aus der Situation meistern !!!
Geschrieben
Würde ich ausziehen wäre der andere Part auf das Amt angewiesen und ebenso mein Sohn
Geschrieben
Viell. wollten sie nur nicht von dir besucht werden? Du kannst doch auch zu dir nach Hause einladen, warum dann besuchbare Singles suchen?
Geschrieben
Genau ihr b..den Singles, spart gefälligst nicht so viel Geld indem ihr Wohngemeinschaften bildet, ihr bekommt immerhin einen Haufen Geld mit der Steuerklasse 1. Nehmt euch gefälligst eine Vierraumwohnung und wohnt alleine. Und wenn ihr in einem halben Jahr jemanden kennen gelernt habt, dann zieht ihr gefälligst mit dem zusammen.
Geschrieben
Woher willst Du das wissen? Hast Du hier eine repräsentative Umfrage gestartet? Vielleicht sind die von Dir angesprochenen Singles ja gar keine!? Was weiß ich! Ist mir auch wurscht! Was mir allerdings nicht egal ist, das ist die Tatsache, dass bezahlbarer Wohnraum ein knappes Gut ist.
Geschrieben
Ich pers. kenne keinen einzigen Single der wo auch immer bei einem Ex-Partner lebt. Woher kommt diese Weisheit?
Geschrieben
Ich lebe auch in einer WG mit einem guten Freund. Nicht, weil ich mir nichts anderes leisten könnte. Aber mit einem Menschen zusammenzuleben, den man mag, ist doch was Schönes! Wir können Tiere halten, sparen Geld, unterstützen uns gegenseitig und haben immer jemanden zum quatschen und für eine Zweitmeinung. Würde gar nicht allein wohnen wollen, nur damit ich Frauen besser einladen kann 🤷‍♂️
Landvogel
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Geschrieben
Mit der Ex weiterhin zusammenleben käme persönlich nie in Frage, da sofortiger Kontaktabbruch meinerseits. Bin in der Hinsicht klar direkt und kein Seelenmasochist.

Mit Geschwistern zusammenwohnen ist doch völlig okay, die heutigen Zeiten sind schwierig genug und jeder Mensh kann jederzeit in eine Schieflage geraten sodass dies nötig sein kann. Und ist doch schön, die Welt ist giftig genug, falls Geschwister einen auffangen und Halt geben können 🍀
Geschrieben
Da ich nicht betrüge/fremdgehe ist es mir schlichtweg egal 🤷‍♀️. Dann empfange du doch deine "Sexpartner ", wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:ie würdest Du reagieren wenn der Spiess rumgeht wird ….?

 

Wie meinst Du das, der Spieß umgedreht? Heute bückt sich der eine Partner und morgen der andere?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich habe ich auch schon mal von Wohnungsnot gehört

 

Schön, dass du zumindest schon mal was davon gehört hast. Aber offensichtlich mißt du diesem Zustand nicht zwingend Bedeutung bei, bist Großverdiener, lebst in Eigentum oder bist aus sonstigen beneidenswerten Gründen noch nie - oder schon sehr lange nicht mehr - auf Wohnungssuche gewesen. Denn wenn dem so wäre, wüßtest du, dass das, was da mittlerweile abgeht, nicht mehr feierlich ist (und das war euphemistisch ausgedrückt).

 

Außerdem verstehe ich nicht, was das mit Betrügen zu tun hat, wenn man beim/bei der Ex wohnt und einen neuen Partner mitbringt.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand für seinen Lebensstil rechtfertigen muss? Ob alleine oder in einer WG: leben und leben lassen.
Im übrigen bin ich single, wohne alleine. Bin also eine Randgruppe!
×
×
  • Neu erstellen...