Jump to content

Ich habe da mal eine Frage 🙋🏻‍♂️


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich Menschen trennen, bedeutet es erstens nicht, dass sie sich gar nicht mehr ausstehen können und zweitens gibt es absolut nachvollziehbare Gründe, weshalb man sich nicht räumlich trennt.
Bei mir zB Kindererziehung und wirtschaftliche Gründe.
Vielleicht auch die Hoffnung auf emotionale Annäherung in der Zukunft. Das mag naiv sein oder für Einige zu pragmatisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Köthen-Heiss-52:

Würde ich nie wohnen wollen. Jeder zahlt was er will und denkt. Wenn es das Wert ist.
Ein Dach gibt es überall über dem Kopf, mehr ist es auch nicht, den größten Teil ist der moderne Sklave auf Arbeit und wird schön kurz gehalten ( Strom Kraftstoffpreise Verbote usw.)
Das ist aber nur meine Meinung.

Ich bin nun wirklich beruflich ziemlich oft in Sachsen-Anhalt. Klar gibt es da in den Kleinstädten viel Leerstand, gibt allerdings auch kaum Jobs dort. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und, sollen jetzt alle zu dir ziehen...dein Wohnort ist nicht maßgeblich,  so weltfremd sollte  man nicht sein

Das Beispiel war lediglich ein Anhaltspunkt zur Wohnungsnot!

IlovesunHH
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb T0uch_me:

Bei der Wohnungsnot würde ich glatt meinen Ex wieder bei mir aufnehmen. Nur damit er die Hälfte meiner Miete mit tragen muss. Und ich so selbst Geld spare. :clapping:

Warum denn das? Als Strafe sollte er für die ganze Miete aufkommen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das geht mal gar nicht, such Dir gefälligst einen Ex sonst ist die ganze Statistik fürn.Arsch.

Ich hab fürn zukünftigen EX..aber keen Platz...mennno...und ausserdem wäre es für den lebensgefährlich,  wer läßt sich schon darauf ein

vor 1 Minute, schrieb Köthen-Heiss-52:

Das Beispiel war lediglich ein Anhaltspunkt zur Wohnungsnot!

Der vollkommen irrelevant ist, wenn man nicht weltfremd ist

Geschrieben
Du stellst in einem Post zwei Fragen, die für mich in keinem Zusammenhang stehen. Aber egal.
Zu 1: In den letzten Jahren habe ich hier viele Menschen getroffen, die frisch oder schon länger Single waren. Niemand wohnte bei der/dem Ex, den Eltern oder Geschwistern. Woher beziehst du dein Wissen, um diese These aufzustellen
Zu 2: Meiner Erfahrung nach, und ich hatte etliche Kommunikation mit heimlich Fremdfickenden, wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Der Mann fickt sich fröhlich ohne Wissen seiner Frau durch die Gegend, aber wenn sie es ihm gleich tun würde, könnte sie sich verabschieden. Massiver Vertrauensbruch
Geschrieben

Ich suche immer noch den Zusaammenhang! Was zum Henker, hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Es wird immer furchtbarer!

Geschrieben
Woher kennst du denn so genau die Wohn-Umstände der Singles auf dieser Seite ?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wo übersehe ich den Zusammenhang zwischen Frage 1 und Frage 2?

Ich kenne niemanden, der Single ist und mit Expartner, Eltern oder Geschwistern zusammen wohnt. Eher verlässt niemand mehr seine Single-Wohnung, nicht einmal, um mit Mr. Right zusammenzuziehen. 

Wenn auf Datingportalen bei einer Frau über 28 bei "Wohnsituation" "in einer Wohngemeinschaft" steht, dann ist das im Normalfall der Code für "der Ex-Mann sitzt in Unterhose auf der Couch, während du seine Ex-Frau besuchst. Das ist, gerade bei Frauen, eine nicht mal sonderlich seltene Wohnsituation auf Datingportalen.
Deswegen sind Frauen mit angaben wie "in einer Wohngemeinschaft", oder meiner absoluten Lieblings-Red-Flag-Angabe "Beziehungsstatus: Es ist kompliziert", direkt raus. Ich hol mir doch nicht freiwillig komplizierte Probleme ins Haus.

Geschrieben

Noch mal in aller Deutlichkeit, ich habe nicht vor gehabt eine Diskussion über den Wohnungsmarkt zu führen sondern einfach das als „billige Ausrede für die Situationsbedingten verpartnerten (verheirateten) Singles“ benutzt!

 

warum muss ein Single das Gassi gehen mit dem Familienhund nutzen um mal schnell und heimlich im Gebüsch seinen Schwanz rein stecken zu können, damit keiner daheim etwas mitbekommt ….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Warte mal ab, wenn die Generation Z in Deinem Alter sein wird, dann wohnt sie bestimmt noch im Studentenwohnheim und überlegt vielleicht doch nicht den Bachelor zu machen. 😂🤣😂

Meine Tochter gehört zu dieser völlig degenerierten Generation Z, studiert in einem naturwissenschaftlichen Fach und wird in diesem Jahr noch, mit 21, den Bachelor machen, während sie, gänzlich ohne finanzielle Unterstützung durch ihre Eltern, mit ihrem Partner zusammen in einer kleinen Wohnung lebt, nebenbei arbeitet und es sogar noch schafft, eine halbwegs glückliche Beziehung zu führen, ohne ungewollte Schwangerschaft, Drogeneskapaden oder WG-Leben. Ich hoffe inständig, dass sie nicht erst mit 40 feststellt, was sie verpasst hat. 

Geschrieben
Irgendwie kapiere ich den Thread nicht......:-(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn auf Datingportalen bei einer Frau über 28 bei "Wohnsituation" "in einer Wohngemeinschaft" steht, dann ist das im Normalfall der Code für "der Ex-Mann sitzt in Unterhose auf der Couch, während du seine Ex-Frau besuchst.

Das wüsste ich...jut...wenn der als Geist hier rumsitzt, meinste der stört?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:
Irgendwie kapiere ich den Thread nicht......:-(

Ist doch ganz einfach er sucht nen Single mit eigener Wohnung 🤷‍♂️ ohne Anhang 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Meine Tochter gehört zu dieser völlig degenerierten Generation Z, studiert in einem naturwissenschaftlichen Fach und wird in diesem Jahr noch, mit 21, den Bachelor machen,

Ok, es gibt Ausnahmen, aber ist ja auch kein Wunder, bei der Mama.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eve-:

Was hat Fremdgehen mit Wohnungsnot und Wohnen bei Ex-en zu tun?

hallo Eve, muss man nicht verstehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ist doch ganz einfach er sucht nen Single mit eigener Wohnung 🤷‍♂️ ohne Anhang 🤣

Aaaah.....jetzt wo du es schreibst...:-/

Geschrieben
Du behauptest also, alles sind Lügner hier...
Da gebe ich dir recht. Aber jemanden der mit seinen Eltern oder Geschwistern oder sonst wen zusammen wohnt, der sollte eigentlich auch mal besuchbar sein, wenn es auf einen Kaffee. Ist das nicht der Fall, dann ist es tatsächlich ein Lügner. Und ja, Wohnungsnotlage gibt es tatsächlich, zumindest für die Normal- und Geringverdiener, besonders als Single.... Ich war letztens bei der Wohnungsbesichtigung, da hätte ich erstmal vier, fünf Stunden anstehen müssen um mir das ganze erstmal angucken zu können. Bei 1000 Bewerbern, werde ich keine Chance bekommen, bin umgedreht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Natürlich habe ich auch schon mal von Wohnungsnot gehört aber mal Hand aufs Herz …

Warum wohnen die meisten Singles hier noch bei ihren Ex-Partnern, bei den Ex-Schwiegereltern oder mit ihren Geschwistern zusammen? 🤔

 

 

Mmmh naja zunächst mal gehen nicht grundsätzlich alle Beziehungen nur durch Fremdgehen oder dadurch in die Brüche, daß sich einer von beiden dem anderen gegenüber Sch..ße verhält.

 

Manchmal lebt man sich auch einfach auseinander, oder - wie bei meiner Ex und mir - kommt eine schlimme, absolut potthäßliche Krankheit (schwere Depressionen) vorbei und zerstört einfach zu viel Paarnähe...

 

Da meine Ex leider auch nach wie vor noch sehr tief in dieser Krankheit gefangen ist, kann ich Sie - als guter Freund - da auch ned damit im Stich und auf sich allein gestellt lassen!

 

Eine eigene Wohnung könnte Sie sich weder leisten, noch ist Sie in der Lage, für sich alleine zu leben und zu sorgen...

 

Auch für unsere gemeinsamen Kinder bietet diese Situation die Möglichkeit, daß sie ihre Eltern - auch trotz Trennung und Scheidung - weiterhin beide vor Ort zur Verfügung haben und ned jedes Wochenende pendeln und sich zwischen ihren Elternteilen entscheiden müssen.

 

Wir versuchen also, aus der Situation das Bestmögliche zu machen! 👍🤷‍♂️😉

 

Was meine Bedürfnisse angeht:

Zum Einen möchte ich so schnell überhaupt gar keine ernsthafte, feste Liebesbeziehung mehr eingehen.

 

Und um Sex mit jemandem haben zu können, kann ich entweder die Dame besuchen, wenn es bei Ihr besser passt, oder ich buche uns für ein paar schöne, ungestörte Stunden zu zweit ein Hotelzimmer  - geht alles, man muß nur flexibel sein... 🤷‍♂️😏😘

 

 

 

vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Du gehst Fremd und betrügst Deinen Partner/in, wie würdest Du reagieren wenn der Spiess rumgeht wird ….?

 

Die Frage verstehe ich in dem Zusammenhang ehrlich gesagt nicht... 🤔

Deine Fragen beziehen sich doch darauf, daß Singles bei ihren Ex-Partnern leben!?

Wenn die Singles von ihrer/m Partner/in doch getrennt sind - wo und wie genau kann man dann fremdgehen und die/den Anderen dann bitte betrügen?? 🤔🤷‍♂️🤔

 

Als getrennt lebender Single kann ich doch tun und lassen, was und mit wem ich will, das ist kein Fremdgehen! 🤔🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben
Also ich wohne tatsächlich mit meiner ex zusammen. Da sie mitten in der Ausbildung ist und nebenbei Abi macht. Wir haben ein gemeinsames Kind um welches ich mich kümmere. Wir sparen zusammen jetzt auf Kaution, Möbel usw. Damit die neue Whg, wo das Kind ja auch zeit verbringen wird, auch vernünftig wird. Und sie ohne stress ihr abi und so zu ende machen kann... Wovon die kleine dann durch finanzielle Absicherung ja von profitiert.... Kann natürlich nur für mich sprechen.... Aber ja sowas gibt es tatsächlich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shuebner:

warum muss ein Single das Gassi gehen mit dem Familienhund nutzen um mal schnell und heimlich im Gebüsch seinen Schwanz rein stecken zu können, damit keiner daheim etwas mitbekommt ….

Weiß nicht... Frag ihn!

Geschrieben
Will die meisten mir Geld boxt umgehen können und sich selbst nichts leisten können. Darum hotel Mama oder beim ex durch schnorren. Jahre da schon viele die mir das geschrieben haben. Das sind die, die nie auf die Füße kommen.
Geschrieben

Ich denke es ist sinnvoller den Beitrag zu beenden. Leider ist es nicht wirklich möglich ein ernsthaftes Thema sarkastisch untermalt zu kommunizieren.

 

Es ging nicht um das Thema Wohnen oder so sondern ausschließlich darum welche LÜGEN und AUSSREDEN hier heutzutage genutzt werden nur um mal schnell Sex zu haben.

Die Ehefrau sitzt daheim und der Mann ist just in diesem Moment Single und vögelt mal schnell ein fremdes Loch …..

Aber wehe wenn die Ehefrau daheim auch nur mal solch einen Gedanken hegt …

 

also alle die tatsächlich Nöte haben sorry ….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Ich denke es ist sinnvoller den Beitrag zu beenden. Leider ist es nicht wirklich möglich ein ernsthaftes Thema sarkastisch untermalt zu kommunizieren.

Was für ein Satz... :clapping:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin nun wirklich beruflich ziemlich oft in Sachsen-Anhalt. Klar gibt es da in den Kleinstädten viel Leerstand, gibt allerdings auch kaum Jobs dort. 

Gerade geschaut derzeit allein auf einer Seite 95 Stellen. Auch gut bezahlte Stellen bleiben unbesetzt. Dazu noch relativ günstige Wohnungen. Für ein Single Neustart wie im Thema geht das.

×
×
  • Neu erstellen...