Jump to content

Ich habe da mal eine Frage đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb anne-007:

Aaaah.....jetzt wo du es schreibst...

Manchmal muss man nur nen Groschen einwerfen đŸ€Ł

Geschrieben
PS.. SOLL DOCH JEDER MACHEN WIE ER MÖCHTE :-D ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was fĂŒr ein Satz... :clapping:

sarkastische Untermalung geht hier nicht wirklich ist wohl doch zu kompliziert
.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Gerade geschaut derzeit allein auf einer Seite 95 Stellen. Auch gut bezahlte Stellen bleiben unbesetzt. Dazu noch relativ gĂŒnstige Wohnungen. FĂŒr ein Single Neustart wie im Thema geht das.

Wie weltfremd bist du, dass du annimmst, jeder Single  kann jede Stelle " besetzen "?

vor 10 Minuten, schrieb shuebner:

sarkastische Untermalung geht hier nicht wirklich ist wohl doch zu kompliziert
.

Nicht bei dem Thema....ich habe zum Beispiel im Bekanntenkreis  jemanden, der wird von nem Miethai gerade rausgeekelt...da kann man die "Wohnungsnot" nicht als sarkastischen Hintergrund nehmen, auch wenn man selbst davon nicht betroffen ist.

Geschrieben

Warum um alles in der Welt wird hier stets und stÀndig mit dem Finger auf andere gezeigt? Wozu dieser Thread? Ist im eigenen kleinen Leben nix los?O.o

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb shuebner:

Ich denke es ist sinnvoller den Beitrag zu beenden. Leider ist es nicht wirklich möglich ein ernsthaftes Thema sarkastisch untermalt zu kommunizieren.

 

Es ging nicht um das Thema Wohnen oder so sondern ausschließlich darum welche LÜGEN und AUSSREDEN hier heutzutage genutzt werden nur um mal schnell Sex zu haben.

Die Ehefrau sitzt daheim und der Mann ist just in diesem Moment Single und vögelt mal schnell ein fremdes Loch 
..

Aber wehe wenn die Ehefrau daheim auch nur mal solch einen Gedanken hegt 


 

also alle die tatsĂ€chlich Nöte haben sorry 
.

Dem komme ich nach und schließe an der Stelle das Thema. Und danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung, warum du das Thema erstellt hast.

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...