Jump to content

Outdoor Treffpunkte im Raum RV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Geliebte und ich suchen im Raum Ravensburg, schöne Plätze wo man ungestört ficken kann.

Für Tipps wären wir dankbar.

Geschrieben
#
Wenn ich Dir hier öffentlich einen Platz nennen würde, dann wärest Du dort sicher nicht mehr ungestört. Merkst Du schon selber, wa?
Geschrieben
es ist müßig solche wiederkehrende fragen zu beantworten; zumal ihr ungestört sein wollt...
wie wärs, wenn ihr euch einfach mal ne karte aufmacht und geeinete plätze raussucht und euch dann da hin navigieren lasst?!
Geschrieben
Vielleicht einfach mal bei Google Maps sondieren und sich dann die geeigneten Stelken real anschauen 😎
Geschrieben
Ist da nicht bald das Rutenfest???? Da könnt ihr überall, achtet doch keiner drauf...
Geschrieben
Ist man wirklich für eine Geliebte tauglich, wenn man es nicht mal schafft, ungestörte Plätze in der Natur zu finden? Ich bezweifle das stark.
Königslöwe
Geschrieben
Hier nach einem ungestörten Platz suchen, ist schon paradox!!
Keiner wird seine Plätze verraten, wenn er ungestört bleiben will!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ibinsderjames68:

Hallo, meine Geliebte und ich suchen im Raum Ravensburg, schöne Plätze wo man ungestört ficken kann.

Bei Dir oder Ihr zu Hause.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb baerliner007:

Bei Dir oder Ihr zu Hause.

Was hast Du an Outdoor nicht verstanden?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franco-3365:

Wo steht im EP was von Outdoor?

Geschrieben
Er fragt nach Outdoor-Treffpunkten. Überschrift lesen.
Geschrieben

Danke für diejenigen die nicht gleich auf den machen wir mal kurz fertig gehen.

Kommt ihr im real life so gut klar?

Ich bedanke mich schon mal dafür und freu mich auf noch mehr Müll.

User helfen User? Sehr geil!!!!!!!!!!!

vor 11 Minuten, schrieb Franco-3365:

Danke dir scheint doch noch leute zu geben die wissen um was es geht bei Hilfe oder Ratschläge geben .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ibinsderjames68:

Danke für diejenigen die nicht gleich auf den machen wir mal kurz fertig gehen.

Kommt ihr im real life so gut klar?

Ich bedanke mich schon mal dafür und freu mich auf noch mehr Müll.

User helfen User? Sehr geil!!!!!!!!!!!

Danke dir scheint doch noch leute zu geben die wissen um was es geht bei Hilfe oder Ratschläge geben .

User helfen User 🙄 genau mein Humor. Du hast eine Geliebte und schaffst es nicht mal eigenständig raus in die Natur zu fahren?

Geschrieben

Es geht hier nicht um Humor, entweder es gibt Leute die einen Tipp geben und dann solche wie dich die sich anscheinend aufteilen blöde Kommentare von sich zu geben .

Danke für nichts 👍👈

Es geht hier nicht um Humor, entweder es gibt Leute die einen Tipp geben und dann solche wie dich die sich anscheinend aufteilen blöde Kommentare von sich zu geben .

Danke für nichts 👍👈

vor 2 Minuten, schrieb Ibinsderjames68:

Danke für nichts 👍👈

Danke für nichts 👍👈

Statt aufteilen wollte ich aufgeilen schreiben aber das erste passt hier auch ,eine Gruppe die wirklich helfen können und die anderen die gern Leute im Netz fertig machen wollen ,ihr seid schon Helden,Respekt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ibinsderjames68:

Danke für nichts 👍👈

Danke für nichts 👍👈

Statt aufteilen wollte ich aufgeilen schreiben aber das erste passt hier auch ,eine Gruppe die wirklich helfen können und die anderen die gern Leute im Netz fertig machen wollen ,ihr seid schon Helden,Respekt. 

Du suchst in einem öffentlichen Forum nach ungestörten Outdoor Plätzen. Finde den Fehler. Wielange glaubst du, bist du dort ungestört?

Geschrieben

In der Zeit, in der du deinen Sermon abgelassen hast, hättest du schon Google Maps konsultieren können, und dir selber was suchen.

Leute, die verschwiegene Orte gefunden haben, werden kein Interesse daran haben, die zu bennen - aus Gründen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn ich Dir hier öffentlich einen Platz nennen würde, dann wärest Du dort sicher nicht mehr ungestört. Merkst Du schon selber, wa?

Danke für den Tipp,Wa.

Aber gibt doch andere Möglichkeiten zu schreiben muss alles öffentlich sein ,könnt ihr nur hier .Wa merkste selbst ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ist man wirklich für eine Geliebte tauglich, wenn man es nicht mal schafft, ungestörte Plätze in der Natur zu finden? Ich bezweifle das stark.

Ist es deine Passion zu entscheiden wer tauglich ist und wer nicht,hast du wirklich das Recht öffentlich solche Äußerungen von dir zu geben ,klasse dann frag ich dich in Zukunft öfter ,du scheinst der Bestimmer hier zu sein ,gut zu wissen.

Schade das solche Themen von Leuten wie dir kurz und knapp beantwortet werden .DANKE 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ibinsderjames68:

Ist es deine Passion zu entscheiden wer tauglich ist und wer nicht,hast du wirklich das Recht öffentlich solche Äußerungen von dir zu geben ,klasse dann frag ich dich in Zukunft öfter ,du scheinst der Bestimmer hier zu sein ,gut zu wissen.

Schade das solche Themen von Leuten wie dir kurz und knapp beantwortet werden .DANKE 

Du willst es nicht verstehen, oder? Dann such mal weiter öffentlich nach ungestörten Plätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Du willst es nicht verstehen, oder? Dann such mal weiter öffentlich nach ungestörten Plätzen.

Verstanden hab ich es das als das erste schlaue Kommentar geschrieben wurde ,hier geht es gerade nicht mehr um den eigentlichen beitrag ,etwas freundlicher hätte man es texten können denke ein jeder hat sowas wie Anstand und Respekt verdient .Es geht doch keinen was an ob ich ne geliebte verdient hab,verstehst es wohl immer noch nicht ,dann hate weiter ,denn Männern wird das sicherlich gefallen.😬👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler im text
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ibinsderjames68:

Du hast ansonsten nicht viel damit zu tun, oder?

Keine Mensch der in der Szene unterwegs ist wird dir öffentliche Plätze nennen

Was dann passiert sieht man ja an den ganzen "verbrannten" Parkplätzen, da teiben sich nur noch Kerle rum

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast ansonsten nicht viel damit zu tun, oder?

Keine Mensch der in der Szene unterwegs ist wird dir öffentliche Plätze nennen

Was dann passiert sieht man ja an den ganzen "verbrannten" Parkplätzen, da teiben sich nur noch Kerle rum

Ich schrieb schon es gibt hier auch Möglichkeiten es nicht an die große Glocke zu hängen  ein paar haben es schon verstanden und schrieben mich direkt an ,aber danke für den Hinweis ,bin übrigens Nichtraucher also wird kein Parkplatz niedergebrannt🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...