Jump to content

Nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich mit einem.ganz klarem "kommt ganz drauf an" beantworten 😊
Mal kuscheln, mal unterhalten, mal nebeneinander einschlafen, mal eine zweite Runde...
Kommt ganz auf die Situation, den Partnernund die Tagesform drauf an ;)
Geschrieben
Wenn ich es aussuchen könnte gerne 2,3,2,6,1.
Geschrieben
ankuscheln und sobald es wieder geht, auf zur nächsten runde
Geschrieben

Bezahlen haste vergessen

Geschrieben

6 und Kekse

Dann ruhig noch kuscheln 

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Lage der Dinge, ich bin halt flexibel😊

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für beide Geschlechter!

Was habt ihr gerne nach dem Sex im Bett?

1, Miteinander einschlafen?

2, Miteinander kuscheln?

3, Etwas warten und aufgehts zur 2ten Runde?

4, Lecken/geleckt werden?

5, Im Bett Fernseschauen?

6, Aufstehen und Duschen?

7, Die Zigarette danach?

8, Anziehen und zum Tagesgeschehen übergehen?

Übrigens, da fehlt 9. :  Eine bzw. einer zieht sich an und fährt nach Hause zum/zur Partner(in)😂

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Kommt auf den Zeitpunkt an . Habe ich morgens nach dem aufwachen Sex , dann gehe ich danach duschen und fahre zur Arbeit .

Habe ich abends Sex dann miteinander kuscheln , fernsehen , einschlafen  oder auch noch einmal Sex , ganz nach Lust und Laune . 

Nach dem Sex geleckt werden ?  Für mich ist das auch Sex und nichts was danach erst stattfindet. 

vor 1 Stunde, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Zusammen eine rauchen und dabei weiter an der Ritze spielen..ich mag gern Mösensaft am Kippenfilter oder einen Zug an der Kippe und dabei meinen Finger in der nassgefickten Ritze und zwischendurch rausziehen und ablecken...und Du könntest einfach meinen schwanz weiter wixxen damit er möglichst steif bleibt und mich zum zweiten Orgasmuss nötigen...

Lass mich raten , den Text gerade einhändig verfasst .

Geschrieben (bearbeitet)

2,4,3,1 Genau in der Reihenfolge :relaxed: 

bearbeitet von Poseidon83
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für beide Geschlechter!

Was habt ihr gerne nach dem Sex im Bett?

1, Miteinander einschlafen?

2, Miteinander kuscheln?

3, Etwas warten und aufgehts zur 2ten Runde?

4, Lecken/geleckt werden?

5, Im Bett Fernseschauen?

6, Aufstehen und Duschen?

7, Die Zigarette danach?

8, Anziehen und zum Tagesgeschehen übergehen?

Komnt immer auf die Situation und das Gegenüber an, ob man jetzt noch etwas Zeit überbrückt und gleich weitermacht, oder ob man sich erstmal frisch macht und was anderes macht. 

Abgesehen davon: oral verwöhnen gehört noch zum Sex!

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben (bearbeitet)

Da die Option nicht aufgelistet ist.

9) Man unterhält sich, teils über die Vergangenheit, ich erfahre so immer wieder etwas neues von der Person die ich hin und wieder treffe und die andere Person von mir.

bearbeitet von Synthek
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
9.Anziehen und nach Hause fahren
Geschrieben

ich würde gern ein zweites mal gefickt werden und den schwanz hinterher schön leer saugen  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Sowas ist doch immer Situationsbedingt. Es ist nicht immer alles Planbar. Zum Glück
Geschrieben

Unterhalten. Ist es das erste Date, entscheidet sich dabei, ob‘s ein zweites gibt. 

Geschrieben
Gerne hätte ich 2-4, danach 6 und vielleicht da die 2. Runde wenn Punkt 3 nicht gewollt.
Die Realität ist 6 und direkt 8 😔
Geschrieben
Im Normalfall geh ich dann nach hause.
Geschrieben
4 und 3 , aber bei 3 nicht warten , sondern direkt weiter 😊😊😊
rolleken6
Geschrieben

Gemeinsam einschlafen ist schon sehr schön. Aber bevor es soweit ist, wird gekuschelt und von mir aus auch die Zigarette mittendrin oder danach.

Beim kuscheln kann man wieder anfangen, sich zu streicheln, Spielzeug nehmen, Finger und Mund einsetzen und die 2. Runde einläuten.

Der Fernseher darf gerne aus bleiben und aufstehen und duschen kommt nicht in Frage.

Das macht die Stimmung kaputt.

Ich habe lieber Sex, wenn nichts mehr anliegt, aber es kann natürlich vorkommen, dass man zum Tagesgeschehen übergehen muss.

Von mir aus darf das aber gerne die Ausnahme bleiben.

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Umdrehen und schlafen fehlt.

Aus gutem Grund, das macht man(n) nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Genüsslich nachkuscheln, ggf. gemeinsam noch eine Zigarette rauchen und dann nach Hause gehen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rolleken6:

Gemeinsam einschlafen ist schon sehr schön. Aber bevor es soweit ist, wird gekuschelt und von mir aus auch die Zigarette mittendrin oder danach.

Beim kuscheln kann man wieder anfangen, sich zu streicheln, Spielzeug nehmen, Finger und Mund einsetzen und die 2. Runde einläuten.

Der Fernseher darf gerne aus bleiben und aufstehen und duschen kommt nicht in Frage.

Das macht die Stimmung kaputt.

Ich habe lieber Sex, wenn nichts mehr anliegt, aber es kann natürlich vorkommen, dass man zum Tagesgeschehen übergehen muss.

Von mir aus darf das aber gerne die Ausnahme bleiben.

Aus gutem Grund, das macht man(n) nicht.

Ich (Frau) schon. 

• Neu erstellen...