Jump to content

Nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Danach ist  auch Davor....wenn es öfters sein soll.

Das kommt doch sehr darauf an mit wem und wo ich Sex habe

Wenn ich im heimischen Bett Sex habe verhalte ich mich danach sicher anders als wenn ich Sex auf dem Boot habe

1,5 Malen nach Zahlen.

2.5 häkeln 

3.5 Sudoku 

Humor!!!, gemeinsam lachen, Spannung abbauen, Energie fließen lassen. Mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. 

2 und 3…. Was sonst! Dann 2 und 1…. Sie geht wohl noch 6….. zum duschen….
  vor 23 Stunden, schrieb Vanilla88:

Kommt auf die Situation an würde ich sagen oder?

zu Hause und wenn man nichts mehr vor hat gerne liegen bleiben, genießen und evtl. die zweite Runde.

wenn man woanders ist und man die Nacht nicht dort verbringen will, anziehen und weg.

Ausklappen  

Erstmal eine rauchen 🤩 und dann, je nach Lust und Laune geht’s weiter. 

• 3 Monate später...
  Am 29.5.2024 at 08:07, schrieb Leia:

genau wie schonmal geschrieben hier... alles ausser 7 und 8, nur alles nicht gleichzeitig

Ausklappen  

7. geht garnicht 8. wird wahrscheinlich irgendwann später unausweichlich. 
1 - 6. da bin ich ganz bei dir.

• 3 Monate später...

ich mag es zu lecken und geleckt werden zu blasen und zu lutschen  und wenn man schon zusammen im Bett ist dann möchte ich mehrmals gefickt werden   gern zwei portionen sperma in meinen gierigen blasmund  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

3 oder 8-  in dem Fall, nach Hause schicken nachdem man noch etwas gequatscht hat 

Insgesamt kommt es allerdings auf die Situation an, hat man einen Partner, verhält man sich ja anders, als jemand der sich als Single bezeichnet.  🤷‍♀️ da gibt es keine Pauschalantwort. Genauso kommt es auf die Tageszeit an oder was man noch geplant hat.  

• Neu erstellen...