Jump to content

Lachflash

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat schon einmal ein Lachflash beim vögeln bekommen? Musstest ihr dann abbrechen?
Geschrieben
Bis jetzt noch nicht passiert, klingt aber lustig 😄
Geschrieben
Ja ich hatte schon mal einen Lachanfall und wir haben dann abgebrochen die Stimmung war dahin finde ich aber nicht schlimm dann wartet man einfach und startet dann nächste Runde.
Geschrieben
Als ein paar Latten aus dem Lattenrost gebrochen sind....
Geschrieben
Als es so wild wurde dass der lattenrost immer knallte.... schon 12 Jahre her. Beide lachten wir Minuten lang. Heute gibt's das Bett nicht mehr. Und auch keinen Lattenrost
🤣😊😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DoktorPee:

Wer hat schon einmal ein Lachflash beim vögeln bekommen? Musstest ihr dann abbrechen?

War der Sex so schlecht?

Geschrieben
Aber so richtig…und es ging dann einfach nicht mehr
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DoktorPee:

Lachflash ist unkontrollierbar. Den kann man nicht abbrechen.

Geschrieben
Ich. Er hat tapfer weiter gemacht .Er wollte mir doch nicht eingestehen, das runde 7 doch etwas viel war. Hinterher hat er gestrahlt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PrinzessinOfPower:

Lachflash ist unkontrollierbar. Den kann man nicht abbrechen.

Den Sex abbrechen meinte ich

Geschrieben
#
Der Fernseher lief im Hintergrund, ein Heimatfilm mit Lilo Pulver. Sie sagte:"Hey Sie, sie haben ja Butter am Kopf." Ein Mann antwortete:"Ach so, ich dachte schon, ich hätte Dreck am Stecken." Unsere Nummer war schlagartig vorbei, wir wären fast vor lachen aus dem Bett gekullert
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

War der Sex so schlecht?

Eine Lachnummer🤣

Geschrieben
Lachflash... Nicht direkt, aber Spaß beim Sex geht immer
Geschrieben
Ja, mein Mann und ich. Irre lustige Verkettung von Ereignissen führten zu einem nicht enden wollenden Lachflash und schlussendlich auch zum Abbruch.
Muss heute noch drüber lachen 😂
GoetterwindDD
Geschrieben
Beim kommen, so von dem Gefühl überwältigt, das es zum lachen würde.....geht aber auch andersherum das die tränen laufen aber vor Glück .... Hormonausschüttung...
Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 Aber so richtig…und es ging dann einfach nicht mehr
PS.: DANN IST ES HALT SO .... GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
HAB EIN SCHÖNEN UND STRESSFREIEN DIENSTAG :-)
Geschrieben

ja, aber abgebrochen deswegen, never...

irgendwann ging es einfach weiter, mit viel pipi in den augen und a lof of fun

Geschrieben

Unterbrechen, ja. Abbrechen, nein. :smiley:

Mein Studentenbett hat die Action nicht so gut vertragen. Zum Glück hatte ich noch ein Sofa. :relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SophieM2:
Ja, mein Mann und ich. Irre lustige Verkettung von Ereignissen führten zu einem nicht enden wollenden Lachflash und schlussendlich auch zum Abbruch.
Muss heute noch drüber lachen 😂

Muss an meinen flash auch heute noch denken der abgebrochen werden musste🤣 aber war trotzdem geil

Geschrieben
Unterbrechen,ja. Abgebrochen, nein.
Geschrieben
Ja, kam schon vor. Haben abgebrochen und später neu angefangen.
  • Neu erstellen...