Jump to content

Lachflash

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja auch das, passiert immer wenn das bett anfängt zu quietschen, ich finde das total störend und muss nu noch lachen......
Geschrieben
Beim Lachen schickt der Türsteher alle raus. 🤷‍♀️
sveni1971
Geschrieben

Lachflash ja, abbrechen nie.

Geschrieben
ja, und wir mussten nicht mal in den Keller gehen dafür......
Geschrieben
Danach oder davor schon,währendessen nein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DoktorPee:

Wer hat schon einmal ein Lachflash beim vögeln bekommen? Musstest ihr dann abbrechen?

Nein. Ja.

Geschrieben
Währenddessen?
Da wird mal keine Gaudi gemacht, sondern sich gemeinsam auf eine sinnliche Reise begeben😉
Geschrieben

Ja mit Tränen vor lachen. Danach lief erst mal nichts mehr, weil wir beide so fertig waren vom lachen. :joy: War aber trotzdem gut. 

Geschrieben
Ich hab den Lachflash meistens vor dem Vögeln...
.
Nicht, das ich dadurch weniger vögle oder so...
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DoktorPee:

Wer hat schon einmal ein Lachflash beim vögeln bekommen? Musstest ihr dann abbrechen?

Wer weiß was ein wirklicher Lachflash ist, weiß auch das es dann nicht mal eben weiter geht!… 

Medizinisch, juristisch… wird ein wirklicher Lachflash schon richtig bewertet, weil man das Lachen dann nur schwer unter Kontrolle hat… 

Beim Sex hatte ich es auch schon, als das Bett unter uns zusammenkrachte. 
Bis Wir uns dann wieder eingekriegt haben, hat schon ein etwas gedauert…🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Beim vögeln ganz bestimmt nicht...
Ein Freund hatte mal einen...nach ca. 45min durchlachen hätten wir fast nen RTW gerufen 🤣 Mann waren wir dicht
Geschrieben
Ja hatte ich. Danach konnte man einfach nicht mehr weiter machen. Es war einfach unmöglich aus der Sache wieder raus zukommen und hat sich Lieder über der Aktion lustig gemacht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie aber ja dan würde ich abbrechen
  • Moderator
SebastianSupport
Geschrieben
Comment test
Geschrieben
Wir lachen immer Mal im Bett. Aber direkt nen nicht. So mit lachen dabei...ist süß und kein Grund zum Abbruch
Geschrieben
Lachen gehört zum Sex. Denn bei mir dauert Sex nicht 2 Minuten. Natürlich geht es nach dem Lacher weiter. Lachen setzt voraus, dass man sich öffnen kann. Dazu gehört etwas Vertrauen.
Geschrieben
Wir waren etwas angetrunken und trieben es gerade auf seinem Schreibtisch, als die Playlist plötzlich Klezmer abspielte. Der Zweivierteltakt hat uns voll irritiert und insgesamt bekam die Situation etwas albernes, weshalb wir ziemlich lachen mussten. Aber wir habens Bus zum Ende durchgezogen. ✌️
Geschrieben
Ja immer wenn wir ein Bett zerlegt haben. Allerdings nur kurzfristig, dann Matratze auf den Boden und weiter
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:
Wir waren etwas angetrunken und trieben es gerade auf seinem Schreibtisch, als die Playlist plötzlich Klezmer abspielte. Der Zweivierteltakt hat uns voll irritiert und insgesamt bekam die Situation etwas albernes, weshalb wir ziemlich lachen mussten. Aber wir habens Bus zum Ende durchgezogen. ✌️

Also nen 2/4 Takt wäre 1/2Takt. Das gibts nicht. Es gibt nur 3/4 und 4/4. Alle 16tel oder 8tel Noten werden in diesen beiden Taktarten gespielt. Aber ich verstehe was gemeint ist. Hätte ich wohl auch gelacht.

Geschrieben
Klar gibt’s immer wieder mal gemeinsame Lach“Flash“ (Lachanfall). Passiert. Wenn beide derart lachen müssen, dass sie nicht mehr aufhören können, dann geht auch das Vögeln nicht mehr. Auch schon erlebt. Meistens ist man aber so geil, dass man sich wieder einkriegt und weiter vögeln kann.
Geschrieben
Ja, und nein, mussten wir nicht!
Gibt nichts herrlicheres als mit seiner Partnerin in der Kiste auch mal ausgelassen lachen zu können! 😂👍
  • Neu erstellen...