Jump to content

Lachflash

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja die gab es, war der Anfall vorbei ging es wieder zur Sache.
Geschrieben
Ohhh ja
Geschrieben
Es kam auch schon während dem Sex vor, oder als wir als Vorpsiel das Bett frisch bezogen haben. Aber das Lustigste überhaupt passierte ineinem Restaurant. Sie wollte ihr neues Spielzeug den ganzen Abend lang tragen, ich hatte die Fernbedienung, die aber bei vibrierendem Gerät plötzlich nicht mehr auszuschalten war. Ich musste ihr also, damit sie auf die Toilette gehen konnte, um dort zu versuchen, das Ding auszuschalten, die Fernsteuerung vor den Augen der Clique über den Tisch reichen. Ein paar haben sofort kapiert. Ihr war in dem Zustand erst mal nicht nach Lachen, aber als sie bei der Rückkehr ihren Erfolg verkündete, gab es kein Halten mehr. Wir mussten Rede und Antwort stehen und wurden noch wochenlang mit Lachflashs in der Clique daran erinnert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Silverback6:

Das gibts nicht.

Da bist du sicher? Ist zwar schon ne Weile her, dass ich Unterricht hatte, aber zwei Schläge in jedem Takt und eine Viertelnote pro Schlag war der Zweivierteltakt. Man zählt auch nur 1 * 2.

Aber egal, Hauptsache es kam an, was gemeint war. 😉 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Silverback6:

Also nen 2/4 Takt wäre 1/2Takt. Das gibts nicht. Es gibt nur 3/4 und 4/4. Alle 16tel oder 8tel Noten werden in diesen beiden Taktarten gespielt. Aber ich verstehe was gemeint ist. Hätte ich wohl auch gelacht.

*räusper*   Naturlich gibt es 2/4 Takte. Die Hälfte der Polkas und Märsche sind in diesem Takt, wenn nicht sogar mehr.

Geschrieben
Nein, aber immer ein breites Grinsen nach dem Abspritzen...
Geschrieben
Ja, das ist schon paar Mal vorgekommen. Manches Mal ging es erst später weiter und einige Male auch direkt danach. 😅🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hatte schon beides... Also Lachflash's weswegen wir das vögeln unterbrechen mussten. Sowie auch öfter mal direkt nach nem richtig guten Orgasmus. 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DoktorPee:

Wer hat schon einmal ein Lachflash beim vögeln bekommen? Musstest ihr dann abbrechen?

Unterbrechen

Saarkater
Geschrieben
Na klar doch, aber trotzdem einfach weiter für Bewegung gesorgt.
Geschrieben
Einmal musste ich es definitiv abbrechen. Meistens ging es aber noch.
Geschrieben
Eine Frau musste fürchterlich puppen- wir kriegen uns beide kaum ein. Ging dann aber weiter.
Geschrieben
Oh ja daran kann ich mich noch gut erinnern ,da es noch nicht so lange her ist ....
Geschrieben
Ja...direkt nachdem das Lattenrost zusammenbrach hatten wie beide einen Lachflash...
Geschrieben

Lust kommt von lustig. Aber nein, so sehr, dassman aufhören musste noch nie. 

Geschrieben
Ich musste mal mein lachen abbrechen, um vögeln zu können. Zählt das auch?
Geschrieben

Abgebrochen nicht , nur kurz unterbrochen.  Ich mag Situationskomik und die ist währenddessen passiert 😁

Geschrieben
Hatte auch mal einen zusammen mit der damalige , weil ich bei ihr unten beim französisch machen nebenbei knoff hoff Show nachmachte. Für diejenigen die die Sendung noch kannten . 🤣🤣🤣🤣 Aber direkt weiter gemacht .
Geschrieben
Logisch🤷‍♂️ Hab hin und wieder Dates mit Clowninnen und da muss ich immer lachen wenn Sie beim Sex mit jonglieren anfängt oder Ihre große, dicke, rote Nase quitscht🤣👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ne aber nen Kotzflash wo Sie Beine breit gemacht hat.....Nicht jede kennt nen Lappen mit Seife!!!
Geschrieben
Beim Sex nicht. 😉 Zumindest erinnere ich mich nicht mehr... 😇
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
Ne aber nen Kotzflash wo Sie Beine breit gemacht hat.....Nicht jede kennt nen Lappen mit Seife!!!

Würde sagen das war dann wohl eher eine Infektion, ein Pilz oder sonstiges Ungleichgewicht in der Flora, sonst kommt so ein starker Geruch eher nicht auf, da nützt dann auch waschen nur bedingt und höchstens ganz kurz

• Neu erstellen...