Si**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Oh ja die gab es, war der Anfall vorbei ging es wieder zur Sache.
Ge**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Es kam auch schon während dem Sex vor, oder als wir als Vorpsiel das Bett frisch bezogen haben. Aber das Lustigste überhaupt passierte ineinem Restaurant. Sie wollte ihr neues Spielzeug den ganzen Abend lang tragen, ich hatte die Fernbedienung, die aber bei vibrierendem Gerät plötzlich nicht mehr auszuschalten war. Ich musste ihr also, damit sie auf die Toilette gehen konnte, um dort zu versuchen, das Ding auszuschalten, die Fernsteuerung vor den Augen der Clique über den Tisch reichen. Ein paar haben sofort kapiert. Ihr war in dem Zustand erst mal nicht nach Lachen, aber als sie bei der Rückkehr ihren Erfolg verkündete, gab es kein Halten mehr. Wir mussten Rede und Antwort stehen und wurden noch wochenlang mit Lachflashs in der Clique daran erinnert.
Fe**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Silverback6: Das gibts nicht. Da bist du sicher? Ist zwar schon ne Weile her, dass ich Unterricht hatte, aber zwei Schläge in jedem Takt und eine Viertelnote pro Schlag war der Zweivierteltakt. Man zählt auch nur 1 * 2. Aber egal, Hauptsache es kam an, was gemeint war. 😉 bearbeitet Mai 28 von FellatiaMcSuccle
Ge**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 50 Minuten, schrieb Silverback6: Also nen 2/4 Takt wäre 1/2Takt. Das gibts nicht. Es gibt nur 3/4 und 4/4. Alle 16tel oder 8tel Noten werden in diesen beiden Taktarten gespielt. Aber ich verstehe was gemeint ist. Hätte ich wohl auch gelacht. *räusper* Naturlich gibt es 2/4 Takte. Die Hälfte der Polkas und Märsche sind in diesem Takt, wenn nicht sogar mehr.
Fi**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Nein, aber immer ein breites Grinsen nach dem Abspritzen...
Ma**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ja, das ist schon paar Mal vorgekommen. Manches Mal ging es erst später weiter und einige Male auch direkt danach. 😅🤷♂️
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich hatte schon beides... Also Lachflash's weswegen wir das vögeln unterbrechen mussten. Sowie auch öfter mal direkt nach nem richtig guten Orgasmus. 😅
Ki**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 4 Stunden, schrieb DoktorPee: Wer hat schon einmal ein Lachflash beim vögeln bekommen? Musstest ihr dann abbrechen? Unterbrechen
Saarkater Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Na klar doch, aber trotzdem einfach weiter für Bewegung gesorgt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Einmal musste ich es definitiv abbrechen. Meistens ging es aber noch.
bo**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Eine Frau musste fürchterlich puppen- wir kriegen uns beide kaum ein. Ging dann aber weiter.
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Oh ja daran kann ich mich noch gut erinnern ,da es noch nicht so lange her ist ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Ja...direkt nachdem das Lattenrost zusammenbrach hatten wie beide einen Lachflash...
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Lust kommt von lustig. Aber nein, so sehr, dassman aufhören musste noch nie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. chaja32 Geschrieben Mai 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28 Definitiv, und warum das denn ... Sklaven ans Bett fixiert und mittendrin vergessen das die Beine auch fixiert sind ,er n Knebel trägt und ihn mehrfach aufgefordert sich umzudrehen ... mit Nachdruck 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣. Er hat versucht das Problem zu erläutern 😂🤣
au**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich musste mal mein lachen abbrechen, um vögeln zu können. Zählt das auch?
Ro**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Abgebrochen nicht , nur kurz unterbrochen. Ich mag Situationskomik und die ist währenddessen passiert 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Hatte auch mal einen zusammen mit der damalige , weil ich bei ihr unten beim französisch machen nebenbei knoff hoff Show nachmachte. Für diejenigen die die Sendung noch kannten . 🤣🤣🤣🤣 Aber direkt weiter gemacht .
Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Logisch🤷♂️ Hab hin und wieder Dates mit Clowninnen und da muss ich immer lachen wenn Sie beim Sex mit jonglieren anfängt oder Ihre große, dicke, rote Nase quitscht🤣👍
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ne aber nen Kotzflash wo Sie Beine breit gemacht hat.....Nicht jede kennt nen Lappen mit Seife!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Beim Sex nicht. 😉 Zumindest erinnere ich mich nicht mehr... 😇
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 13 Minuten , schrieb : Ne aber nen Kotzflash wo Sie Beine breit gemacht hat.....Nicht jede kennt nen Lappen mit Seife!!! Würde sagen das war dann wohl eher eine Infektion, ein Pilz oder sonstiges Ungleichgewicht in der Flora, sonst kommt so ein starker Geruch eher nicht auf, da nützt dann auch waschen nur bedingt und höchstens ganz kurz
Empfohlener Beitrag