Du brauchst mir nicht anonym schreiben, ich gehe nicht petzen 😜. Ist alles richtig, was du sagst ... Aus Sicht der Frau! Und das ist auch völlig klar, dass das schön und gut für die Frau ist und sie das genießt und nicht mehr braucht oder will. Wir dürfen ja gern für euch alles machen ohne Gegenleistung. Aus Sicht des Mannes ist es anders. Es ist jetzt vielleicht nicht so, dass er nuuur mit ihr befreundet ist, um sie ins Bett zu bekommen. Aber ich denke schon, dass diese Gedanken eine größere Rolle spielen und der Mann ziemlich schnell umschalten kann von Freund zu naja 😏
Freundschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit, er kriegt ja auch viel Bereicherung von ihr, nur eben kein sex 😅
Wer nicht wagt der nicht gewinnt 🤗, hatte bei uns auch als Freundschaft angefangen
Leider sind die Menschen heutzutage so verängstigt und verunsichert, dass sich viele schon nicht mehr wagen, ein Wagnis einzugehen. Alles nur noch auf Sicherheit bedacht (der/die andere könnte ja denken ...). Lass einfach denken, sag ich mir.
Nein, aus zweierlei einfachen Gründen: im Allgemeinen habe ich Frauen mit Beziehungs- oder Sexualpotential etc. auch spezifisch in dem Zusammenhang kennengelernt, woraus etwas wurde oder nicht. Zum Anderen quantifiziere und sortiere ich Freundschaften und soziale Beziehungen nicht nach "Platz 1, 2, 3...400, 401, ..."
einfach ehrlich sagen, was du denkst. zum beispiel, hab mich in dich verliebt und stelle mir mehr vor mit dir. mehr als ein nein, das sie die freundschaft nicht kaputt machen will, kannst du nicht zurück bekommen.
O doch, es KANN mehr kommen! Zum Beispiel eine zerstörte Freundschaft.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Freundschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit, er kriegt ja auch viel Bereicherung von ihr, nur eben kein sex 😅
su****
Leider sind die Menschen heutzutage so verängstigt und verunsichert, dass sich viele schon nicht mehr wagen, ein Wagnis einzugehen. Alles nur noch auf Sicherheit bedacht (der/die andere könnte ja denken ...). Lass einfach denken, sag ich mir.
Dann fick ich halt Deine besten Freunde - lachweg
La****
Ed****
Ich würde sie einfach mal anpimmeln und schauen, wie sie darauf reagiert.
Gelöschter Benutzer
O doch, es KANN mehr kommen! Zum Beispiel eine zerstörte Freundschaft.