Jump to content

Gefühle der Besten Freundin gestehen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein weiteres Problem wäre, das es schwierig ist, eine passende Situation zu finden. Momentan geht es ihr selbst nicht so wirklich gut, wodurch wir die letzten Tage wenig unternehmen haben.
Was natürlich auch wieder für ein Gefühl der Unsicherheit sorgt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MeghanTr:

Die Cousine Deines Sohnes, ist Deine Nichte!

Nun ja, auch ich hatte einige Male Sex mit meiner Nichte - warum auch nicht? Wir haben uns immer gut verstanden - auch bis heute noch.

vor 4 Stunden, schrieb männerstute-dev:

O doch, es KANN mehr kommen! Zum Beispiel eine zerstörte Freundschaft.

Damit muss man leben, dann war es keine echte Freundschaft, denn die würde das locker aushalten.

Geschrieben
Das ist das schlimmste was du machen kannst deine Gefühle gestehen dein besten Freund /Freundin .Nichts wird mehr so sein wie es mal war.Kleinigkeiten wie Wünsche werden zurückgehalten,und msn erzählt nichts mehr .nichts ist mehr so locker wie es mal war .Und wen es zu hart wird schläft der Kontakt ein und kappzelt sich ab .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb männerstute-dev:

O doch, es KANN mehr kommen! Zum Beispiel eine zerstörte Freundschaft.

Immerhin besser als auf dem Totenbett zu liegen und sich grün und blau zu Ärgern was man für ein Feigling war.

sveni1971
Geschrieben

Ich staune, dass hier so viele Angst vor einer zerstörten Freundschaft haben. Oft kommt der Anstoß ohnehin von außen oder es gibt Situationen, in denen man sich sozusagen verrät, warum also nicht auch mal das Gespräch suchen. Meist stellt sich ohnehin die Frage, ob das nur eine vorübergehende Schwärmerei ist, oder ob man sich wirklich richtig dolle verliebt hat. Gerade dann ist es doch viel schwieriger, wenn man das nicht offen ansprechen kann, aber man kann zum Beispiel gegenseitig das verhalten beeinflussen. Wenn man trotz einer solchen Beichte noch befreundet bleibt, ist es eben wirklich eine gute Freundschaft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Leider sind die Menschen heutzutage so verängstigt und verunsichert, dass sich viele schon nicht mehr wagen, ein Wagnis einzugehen. Alles nur noch auf Sicherheit bedacht (der/die andere könnte ja denken ...). Lass einfach denken, sag ich mir.

Dann fick ich halt Deine besten Freunde - lachweg:)

Nö, bin nicht bi, kein Interesse an Frauen .Hab meinen Mann das reicht, der steht mit seinen 45 Jahren immer seinen Mann und monogam, wie ich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petitefee:

Nö, bin nicht bi, kein Interesse an Frauen .Hab meinen Mann das reicht, der steht mit seinen 45 Jahren immer seinen Mann und monogam, wie ich 

Ich wünsch euch viel Spaß!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich kann schon verstehen, dass aus tiefer Freundschaft mehr werden kann.

Ist mir auch schon  ähnlich passiert.

Ich habe sie gerade noch kurz aufgehalten, als sie eine Party verlassen wollte, ihr sachte und mit sehr viel Gefühl/Fingerspitzengefühl  langsam (versehentlich😉)  näher als sonst gekommen und wir haben uns geküsst.

Die beste Entscheidung ever.

Sie hatte ihren Eltern schon im Vorfeld  erzählt, dass sie so 'nen witzigen Bekannten/Kumpel hat, den sie unglaublich nett findet😊

Wir scherzten danach noch jahrelang (in der Beziehung)..."Warum nicht schon eher?"😉😊

Du kannst es bei good vibes auch humorvoll rüberbringen.

"Weißt du (beste Freundin) eigentlich, dass es eine Zeit gab, in der ich sogar richtig  verknallt  in dich war?"

So  vor 6 Wochen bis jetzt😉

Ich wünsch' dir ganz, ganz viel Glück und dass sie deine Zuneigung (zu ihr) erwidert 🤗🍀🍀.

Wichtig: Aber dann gleich bei poppen.de abmelden😉😉

Das ist meinerseits klar das dieser Account dann gelöscht wird, falls sich etwas mit ihr ergibt.
Er wurde eh hauptsächlich dafür gemacht um im Forum zu agieren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ich staune, dass hier so viele Angst vor einer zerstörten Freundschaft haben. Oft kommt der Anstoß ohnehin von außen oder es gibt Situationen, in denen man sich sozusagen verrät, warum also nicht auch mal das Gespräch suchen. Meist stellt sich ohnehin die Frage, ob das nur eine vorübergehende Schwärmerei ist, oder ob man sich wirklich richtig dolle verliebt hat. Gerade dann ist es doch viel schwieriger, wenn man das nicht offen ansprechen kann, aber man kann zum Beispiel gegenseitig das verhalten beeinflussen. Wenn man trotz einer solchen Beichte noch befreundet bleibt, ist es eben wirklich eine gute Freundschaft.

Ich denke immernoch, das im Momentan an dem Punkt bin, das ich damit klarkomme, wenn sie mich nur als Freund sieht.
Dann kan ich für mich abschließen.
Schwieriger wird es nur, wenn das sich noch Monate zieht, dann kann ich für mich aus Erfahrung sprechen, das es schwierig und unangenehm wird.

Das einzige was mich Momentan an der Ganzen Situation so zerreißt, ist die Ungewissheit.
Ich mag sie wirklich sehr, abgesehen das ich ihren Charakte, Verhalten und Gestik liebe, ist sie natürlich auch sehr hübsch und attraktiv.
Dazu kommt, daß wir in sehr vielen Themen vorallem auch was Beziehungen und Familie angeht, die gleiche Meinung haben.
Deshalb würde ich mich dafür hassen, wenn ich es nicht wenigstens versuche und sie darauf ansprech, ob sie sich etwas mit mir vorstellen könnte.

Ich bemerkte allerdings für mich, daß ich langsam damit anfange, alles was sie sagt und tut auf die Goldwage zu legen.
Z.b. Wir haben uns seit Sonntag nur einmal gesehen (sie hat Spätschicht, ich frühschicht und sie sagte, sie hätte schlechte laune und wäre auch deswegen lieber allein)
Die Begründungen fühlen sich Wertlos an, viel mehr versucht mir mein Kopf einzureden
Das sie MICH nicht sehen möchte und mich meidet. Automatisch kommen die dümmsten Gedanken und Szenarien zusammen.

Deswegen denke ich ist es die beste Option in naher Zukunft mit ihr über das Thema zu sprechen, um nicht nur die Freundschaft in diesen Sinne zu schützen sondern auch mich.

Ich werde ihr such nicht direkt sagen, das ich gefühle für sie habe, sondern mich langsam rantasten, ob sie sich überhaupt eine Beziehung mit mir vorstellen kann oder ob sie mich wirklich nur als Freund sieht.
Ich werde versuchen die Frage noch damit zu verpacken, das mich ein gemeinsamer Freund fragte, ob wir in einer Beziehung sind, da man es denken könnte und weil wir gut zusammenpassen.

So bekomme ich meine Antwort undkann ich jenachdem noch die Kurve bekommen und das beste aus der Situatione machen, ohne mehr Schaden anzustellen wie nötig.

Geschrieben
Es ist einfach nur nervig und anstrengend, wenn man automatisch alles auf die Goldwage legt, vorallem tut man sich selbst nicht gut und macht die ganze Situation nur noch Schlimmer.

Z.b. Ich habe ihr geschrieben
Sie Antwortet nicht obwohl sie Online ist.
Die Logik sagt, sie schaut vielleicht nur ihr Feed (Instagram durch) und möchte mit niemanden schreiben oder hat gerade keine Zeit um zu antworten.

Die andere Seite sagt, das sie einfach keine Lust auf einem hat und es möglicherweise ein Problem gibt oder das man was flasch gemacht hat.

Das ist Momentan der Punkt wo ich sage, das es mich mittlerweile relativ stark negativ beeinflusst und ich mir nicht wirklich weiß, wie ich damit umgehen soll
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Maxe17385:

Ich werde ihr such nicht direkt sagen, das ich gefühle für sie habe, sondern mich langsam rantasten, ob sie sich überhaupt eine Beziehung mit mir vorstellen kann oder ob sie mich wirklich nur als Freund sieht.
Ich werde versuchen die Frage noch damit zu verpacken, das mich ein gemeinsamer Freund fragte, ob wir in einer Beziehung sind, da man es denken könnte und weil wir gut zusammenpassen.

Von dem was ich so lese glaube ich, dich hat es wirklich schwer erwischt. Du kennst sie selbst am besten wund wirst das schon irgendwie ansprechen. Einen richtigen Rat wird dir niemand geben können, denn egal was du machst, es belastet dich, deshalb finde ich die Flucht nach vorn gar nicht so verkehrt. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maxe17385:

Es ist einfach nur nervig und anstrengend, wenn man automatisch alles auf die Goldwage legt, vorallem tut man sich selbst nicht gut und macht die ganze Situation nur noch Schlimmer.

Die Logik sagt, sie schaut vielleicht nur ihr Feed (Instagram durch) und möchte mit niemanden schreiben oder hat gerade keine Zeit um zu antworten.

Die andere Seite sagt, das sie einfach keine Lust auf einem hat und es möglicherweise ein Problem gibt oder das man was flasch gemacht hat.

Das ist Momentan der Punkt wo ich sage, das es mich mittlerweile relativ stark negativ beeinflusst und ich mir nicht wirklich weiß, wie ich damit umgehen soll

Ich habe mir abgewöhnt darüber zu sinnieren was andere gedacht haben könnten.

Meine Interpretation waren eh immer falsch, daher sag und frag ich lieber nach...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Ich vermeide einfach „Friendzone“ Bekanntschaften. Dann kommt es erst gar nicht zu der Situation. Und Freundinnen, die ich schon länger oder ewig kenne, sind einfach Freundinnen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Von dem was ich so lese glaube ich, dich hat es wirklich schwer erwischt. Du kennst sie selbst am besten wund wirst das schon irgendwie ansprechen. Einen richtigen Rat wird dir niemand geben können, denn egal was du machst, es belastet dich, deshalb finde ich die Flucht nach vorn gar nicht so verkehrt. 

Ich bin allgemein eine Person die sich sehr in solchen Dingen vertieft was vieles recht schwierig und oft für mich sehr unangenehm macht, da meistens die Gedanken ins starke negative gehen, wie z.b. jetzt.

Daher denke ich auch das es das beste sein wird, die Thematik anzusprechen wenn wir uns das nöchste mal sehen. Was hoffentlich Heute ist.
Aber wenn nichts dazwischen kommt bzw. sie nicht absagt, sehen wir uns spätestens am Wochenende

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

Ich habe mir abgewöhnt darüber zu sinnieren was andere gedacht haben könnten.

Meine Interpretation waren eh immer falsch, daher sag und frag ich lieber nach...

Funktioniert leider für mich nicht. Die Gedanken und das überdenken kommen automatisch zurück und es geht von vorn los.
Bis man sich selbst die Situation so schlecht redet, das man Gottlosse ich nenne es mal "Angst" und bedenken hat

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maxe17385:

Genau, weil du mehr empfindet, überinterpretierst du Situationen oder ihr Verhalten als ein Unheilszenario, du hast nicht mehr genügend Abstand und Rationalität du bist bereits in der emotionalen Schleife gefangen, nur dann, kann man solche Ereignisse nicht mehr locker sehen oder einfach hinnehmen, dann spekuliert du ständig und denkst es sei gegen dich gerichtet und bist innerlich auch etwas enttäuscht wenn sie nicht so reagiert wie du dir erhoffst

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Genau, weil du mehr empfindet, überinterpretierst du Situationen oder ihr Verhalten als ein Unheilszenario, du hast nicht mehr genügend Abstand und Rationalität du bist bereits in der emotionalen Schleife gefangen, nur dann, kann man solche Ereignisse nicht mehr locker sehen oder einfach hinnehmen, dann spekuliert du ständig und denkst es sei gegen dich gerichtet und bist innerlich auch etwas enttäuscht wenn sie nicht so reagiert wie du dir erhoffst

Das alles trifft es ziemlich gut.
Daher denke ich um das alles zu beenden bzw. damit ich versuchen kann damit abzuschließen, ist es das beste mit ihr zu sprechen. Vielleicht kann sie sich etwas mit mir ja vorstellen und wartet nur darauf das ich den ersten Schritt mach.
Oder vielleicht kommt sie durch meiner Frage ins Denken und gibt dem ganzen eine chance.

Für sie gab es schonmal eine Situation, in der sie mit einer Freundin für eine Zeit zusammen war, bis sie beschlossen haben, das es so nicht funktioniert und es wieder zurück auf Freundschaft gestuft haben.

Nur es gibt immernoch ein paar Dinge, die mich denken lassen, das sie nicht gleich empfindet wie ich.
Es klingt höchstwahrscheinlich kindisch aber für mich, wenn ich jemanden liebe und sehe das mir die Person schreibt, kann alles warten. Dann wird der Person zuerst zurück geschrieben, bevor es im Alltag weitergeht.
Klar, es gibt Menschen die jemanden lieben, ohne der Person 24/7 zu schreiben. Allerdings kann ich nicht einschätzen, wie sie in der Hinsicht tickt.

Es sind Kleinigkeiten die mir Sorgen bereiten.

Das Optimistische überdenken sagt, das sie mir vielleicht die Kalte Schulter gibt, um mich vielleicht etwas "verrückt" zu machen.
Nach dem Motto
"Man kann nur das vermissen, was man nicht hat"
In der Hinsicht schätze ich sie allerdings nicht ein aber möglich ist es dennoch.

Geschrieben
Sorry für die halben Romane 😅
Es hilft mir nur sehr, so offen über meine Gedanken und "Ängste" zu sprechen bzw. neutrale Meinungen dieser Situation gegenüber zu bekommen
Dafür bin ich sehr dankbar!
Geschrieben
Es kann zwar auch sein, das ich die Dinge auch auf die Goldwage lege aber es gibt auch viele Indizien dafür das sie mich such gern hat.
Auf der anderen Seite, kann es allerdings auch sein dass das alles für sie nur Freundschaftlich ist

Allerdings auch ihre Mutter sagte, daß wir beide gutum zusammen passen
Als sie das erzählt hat, war ihre Reaktion allerdings ehr neutral.

Meine Mutter meinte, das es so rüberkommt als wären wir beide schon zusammen, wissen es nur noch nicht.

Ein Freund sagte das gleiche wie meine Mutter, außerdem sagte er, daß es teilweise schon nervig ist wie sehr wir miteinander Flirten es möglicherweise aber garnicht mal mitbekommen

Ein anderer Freund "meidet" uns beide in Kombination, da er Momentan sozusagen eine Trennung durchdacht. Er meine wenn er uns zusammen sprechen sieht, kommt der Herzschmerz wieder auf, da wir wir ein Pärchen aussehen

Leider hat das alles aber nichts zu sagen wenn ich für sie nur der Beste Freund bin, mal schauen was das Gespräch bringt.
Ich würde sie fragen, ob wir Heute etwas Unternehmen, nur ich habe das Gefühl, das ich in den letzten Tagen förmlich betteln musste damit man sich sieht, spricht.
Was allerdings wieder daran liegen kann, das sie schlechte Laune hat und es ihr nicht besonders gut geht.
Wie ich bisher mitbekommen habe, scheint sie sich in solchen Situationen zurückzuziehen uns zu isolieren.
Sprich, eigentlich sollte es kein zeichen gegen Gefühle ihrerseits sein. Sondern nur das es ihr wirklich nicht gut geht.

Das lässt mich aber wieder denken, ob es jetzt ein guter Moment ist, dieses Thema anzusprechen.
Ich mein, ich weiß ja nicht mal weshalb es ihr nicht gut geht.
Sie sagte, das sie nicht darüber sprechen möchte.
Natürlich kommt da direkt wieder das kopfkino, was sagt, es hätte was mit mir zu tun.
Die optimistische seite sagt, das sie sich vielleicht schlecht fühlt, da sie gefühle für mich hat und denkt, es wäre meinerseits nur Freundschaftlich. Was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxe17385:
Es kann zwar auch sein, das ich die Dinge auch auf die Goldwage lege aber es gibt auch viele Indizien dafür das sie mich such gern hat.
Auf der anderen Seite, kann es allerdings auch sein dass das alles für sie nur Freundschaftlich ist

Meine Mutter meinte, das es so rüberkommt als wären wir beide schon zusammen, wissen es nur noch nicht.

Ein Freund sagte das gleiche wie meine Mutter, außerdem sagte er, daß es teilweise schon nervig ist wie sehr wir miteinander Flirten es möglicherweise aber garnicht mal mitbekommen

Ein anderer Freund "meidet" uns beide in Kombination, da er Momentan sozusagen eine Trennung durchdacht. Er meine wenn er uns zusammen sprechen sieht, kommt der Herzschmerz wieder auf, da wir wir ein Pärchen aussehen

Leider hat das alles aber nichts zu sagen wenn ich für sie nur der Beste Freund bin, mal schauen was das Gespräch bringt.
Ich würde sie fragen, ob wir Heute etwas Unternehmen, nur ich habe das Gefühl, das ich in den letzten Tagen förmlich betteln musste damit man sich sieht, spricht.
Was allerdings wieder daran liegen kann, das sie schlechte Laune hat und es ihr nicht besonders gut geht.
Wie ich bisher mitbekommen habe, scheint sie sich in solchen Situationen zurückzuziehen uns zu isolieren.
Sprich, eigentlich sollte es kein zeichen gegen Gefühle ihrerseits sein. Sondern nur das es ihr wirklich nicht gut geht.

Das lässt mich aber wieder denken, ob es jetzt ein guter Moment ist, dieses Thema anzusprechen.
Natürlich kommt da direkt wieder das kopfkino, was sagt, es hätte was mit mir zu tun.
Die optimistische seite sagt, das sie sich vielleicht schlecht fühlt, da sie gefühle für mich hat und denkt, es wäre meinerseits nur Freundschaftlich. Was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.

Toller Aufsatz! Nein, echt cool ge(be)schrieben😊.
Aber du hast dir die Frage doch schon selbst gestellt... Warum fragst du Sie eigentlich nicht einfach, ob Sie mehr wie Freundschaft für dich empfindet?
Wenn Sie nein sagt und dich fragt wie du darauf kommst, dann sag ihr einfach die Wahrheit, dass es dir einfach so vorkommt, in letzter Zeit. Frag Sie danach als Gegenfrage, was es wäre, wenn es anders wäre? Dann ist Sie am Zug ihre Position zu erklären.

Wenn ihr alles geklärt habt, Dank ihr für Ihre Ehrlichkeit und die dicke Freundschaft, die ihr habt.

Solltest du dir aber den Arsch retten müssen, sag ihr: "Ich glaub ich hab dich einfach nur unfassbar gern" (ich hoffe es ist OK für dich 🫣🙈)

Und wenn Sie ablehnt, freu dich doch über das, was ich geschrieben hab als ich geschrieben hab, was für den Arsch retten könnte. Denn das ist auf jeden Fall wahr. Du hast sie einfach unfassbar gern 😊

So würde ich das jedenfalls tun, wenn ich da spüre das da soewtas ist, dass ich denke mein Gegenüber könnte das selbe meinen. Und wenn dem nicht so ist, hab ich mein Gegenüber trotzdem und immernoch unfassbar gern.

Viel Erfolg - berichte gern, wies ausging. LG

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxe17385:

Toller Aufsatz! Nein, echt cool ge(be)schrieben😊.
Aber du hast dir die Frage doch schon selbst gestellt... Warum fragst du Sie eigentlich nicht einfach, ob Sie mehr wie Freundschaft für dich empfindet?
Wenn Sie nein sagt und dich fragt wie du darauf kommst, dann sag ihr einfach die Wahrheit, dass es dir einfach so vorkommt, in letzter Zeit. Frag Sie danach als Gegenfrage, was es wäre, wenn es anders wäre? Dann ist Sie am Zug ihre Position zu erklären.

Wenn ihr alles geklärt habt, Dank ihr für Ihre Ehrlichkeit und die dicke Freundschaft, die ihr habt.

Solltest du dir aber den Arsch retten müssen, sag ihr: "Ich glaub ich hab dich einfach nur unfassbar gern" (ich hoffe es ist OK für dich 🫣🙈)

Und wenn Sie ablehnt, freu dich doch über das, was ich geschrieben hab als ich geschrieben hab, was für den Arsch retten könnte. Denn das ist auf jeden Fall wahr. Du hast sie einfach unfassbar gern 😊

So würde ich das jedenfalls tun, wenn ich da spüre das da soewtas ist, dass ich denke mein Gegenüber könnte das selbe meinen. Und wenn dem nicht so ist, hab ich mein Gegenüber trotzdem und immernoch unfassbar gern.

Viel Erfolg - berichte gern, wies ausging. LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kikiishot:

Das ist das schlimmste was du machen kannst deine Gefühle gestehen dein besten Freund /Freundin .Nichts wird mehr so sein wie es mal war.Kleinigkeiten wie Wünsche werden zurückgehalten,und msn erzählt nichts mehr .nichts ist mehr so locker wie es mal war .Und wen es zu hart wird schläft der Kontakt ein und kappzelt sich ab .

Dann war es schlicht nicht der beste Freund/die beste Freundin, wenn man Gefühle zueinander nicht ansprechen kann.

Geschrieben

In dieser Situation war ich - mehr oder weniger - leider letztes Jahr.

Zwar nicht die beste Freundin, in die ich mich verliebt hatte, aber doch eine verdammt gute - auch wenn wir uns noch nicht so lange kannten zu diesem Zeitpunkt.

Ich hab's ihr gestanden und einen Korb kassiert - doof gewesen, aber passiert halt.

Die Zeit danach war erstmal...komisch. Dass wir ein paar Wochen später auch noch wegen eines dämlichen Grundes auch noch gestritten haben, machte die Sache auch nicht besser. Haben aber schnell bemerkt, dass das eigentlich nur Kinderkacke war und wir konnten uns wieder vertragen und haben uns ausführlich ausgesprochen, über Tage, Wochen...

Heute verstehen wir uns aber besser als je zuvor und wir wissen, was wir aneinander haben.

Ja, es war danach teilweise echt eine beschissene Zeit und stellenweise habe ich bereut, es ihr zu gestehen. Aber keine Ahnung wie es mir ergangen wäre, wenn ich nix gesagt und alles in mich hinein gefressen hätte. Wäre es schlimmer gewesen/geworden? Ich weiß es nicht.

Das, was passiert ist, hat mich stellenweise echt hart mitgenommen, ja. Aber ich bin sehr froh, wie es am Ende doch noch ausgegangen ist und wie/wo wir jetzt zusammen stehen!

Geschrieben
Hey ich suche eine nette Frau für einen Pornovideos oder 3 er
  • Neu erstellen...