Jump to content

„Provokative“ Wortgefechte …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Provozierende Konversation ist nicht unbedingt mein Stil, auch nicht provokante. Zielgerichtet und themenbezogen, ja auch bezüglich Sex, kommen da schon eher hin.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Kannst du dich irgendwie auch normal ausdrücken? Ich verstehe überhaupt nicht was du mit der Frage meinst. Aber ja, du provozierst anscheinend gerne, und wenn dir die Antworten nicht passen, bittest du darum, den Thread zu schließen. Was bitte bezweckst du damit? Aufmerksamkeit?🤔

Ich habe bisher nur einen Beitrag schließen lassen, da das Thema nicht auf die Wohnungsnot bezogen sondern auf die Lügen mancher Leute bezogen war!

jedoch wurde das Thema Wohnungsnot in den Vordergrund gerückt …

Geschrieben

Über die Unterhaltung entsteht die Lust. Dabei bevorzuge ich den harmonischen Dialog, keine Provokation oder Insolenz. 

Geschrieben
Was hat das Eine nun mit dem Anderen zu tun?
Nicht provokativ, unverständlich schreibst du. Machen Viele, weil sie glauben, der Andere könne Gedanken lesen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb shuebner:

Ich stelle immer wieder fest, dass es mir anscheinend gelingt „provokative Wortgefechte“ zu entfachen.

Wie (un)wichtig ist für Euch/Dich die Konversation im Bezug auf das „Ergebnis“ Sex haben zu können?

Kurze Anmerkung, bitte ohne Beleidigung, Diskriminierung oder sonstiges Beschimpfungen!

Ich würde gerne eine sachliche „Diskussion“ führen ….

Im Leben dreht sich  icht alles um Sex. Ich war gesterrn bei einer Ärztin. Erst mit der Schwester bei der Anmeldung Konversation geführt. Danach dann im Labor zur Blutabnahme. Dabei mit zwei Schwestern Konversation geführt. Dann bei der Ärztin. Auch eine Konversation gefüht. Anschließend auf dem Heimweg in der Apotheke und da mit der Mitarbeiterin Konversation geführt. Und dann noch im Supermarkt und da mit dem Mitarbeiter an der Kasse eine Konverstion geführt. Von zu Hause habe ich erst mit meinem Vater und dann mit einem Kollegen jeweils telefonisch eine Konversation geführt. Und in nicht einer dieser Konversationen ging es um Sex und schon gar nicht darum, im Anschluss an die Konwerstion mit der-/denjenigen Sex zu haben.

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte wirklich nach jeder dieser Konversationen Sex gehabt. Einmal sogar mit zwei Frauen und einmal mit einem Mann, obwohl ich hetero bin.

Selbst bei Konverstionen, in denen es um Sex geht, geht es nicht immer darum, mit der Konverstionspartnerin/dem Konverstionspartner anschließend Sex zu haben.

Geschrieben
#
Sie produzieren mich nicht, SIE NICHT. 😡
Geschrieben (bearbeitet)

@shuebner will auf sich aufmerksam machen :coffee_morning: 

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Wenn die provokante Konversation, mit einem Augenzwinkern einher geht, warum nicht.
Und manchmal , ist auch schon die bloße Anwesenheit zum zigsten Male in der Besucherliste, Provokation genug 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

@shuebner will auf sich aufmerksam machen,  was genau versteht ihr daran nicht? :coffee_morning: 

Dat iss noch nicht provokativ genug.....da geht noch was

Geschrieben
Sex kann man eigentlich gar nicht knüpfen
Geschrieben
Die Frage "hast Du Bock zu ficken" ist KEINE Konversation, sie ist eine Frage, die

1. nicht durch meinen Filter kommt, da zu kurz

Würde sie durch meinen Filter kommen

2. keine Antwort wert ist, da ich auf derart primitive Fragen nicht antworte
3. Der Versender solcher Nachricht auf meiner Igno-Liste landen würde.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Stehe eigentlich nur ich hier auf dem Schlauch???

Ich würde ja gerne sachlich, weiß nur nicht wasB|

Ich würde eher sagen, Du bist eine von wenigen die den Sinn erkannt und verstanden haben …

Es geht überhaupt nicht um was man sagt sondern um das wie !!!

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Die Frage "hast Du Bock zu ficken" ist KEINE Konversation, sie ist eine Frage, die

1. nicht durch meinen Filter kommt, da zu kurz

Würde sie durch meinen Filter kommen

2. keine Antwort wert ist, da ich auf derart primitive Fragen nicht antworte
3. Der Versender solcher Nachricht auf meiner Igno-Liste landen würde.

Super pariert 👍🏻

Geschrieben
Trotz mehrfach lesen verstehe ich die Frage nicht, warum möchte man sich durch Provokantes Verhalten und schreiben hier aufmerksam werden und, dadurch an Sex oder an Kontakte gelangen? Es passiert genau das Gegenteil und endet oft auf der Igno. Aber so manch einer, meint er könne damit erfolgreich sein. Nur stimmt das überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat iss noch nicht provokativ genug.....da geht noch was

Der 2. Teil war ... eher ironisch gemeint. Dachte mir schon, dass 'man' das provokativ verstehen könnte.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shuebner:

Ich würde eher sagen, Du bist eine von wenigen die den Sinn erkannt und verstanden haben …

Ähm, das nicht Sinnerfassende Deines EP's, ist also das Rätsels Lösung?

Dann würde ich sagen: ---------- Test ---------- Test --------- Test --------

Das haben schon andere vor Dir versucht und sind kläglich gescheitertB|

Geschrieben
🤔" Bock zu ficken?" Ist doch nicht provokant. 😉Provokante Kommunikation ist ziemlich geil. Den Geist auf Turbo und Schlagfertigkeit zu katapultieren, mag ich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnnaL-:

@shuebner will auf sich aufmerksam machen :coffee_morning: 

Vielleicht, vielleicht auch nicht, es kommt auf die Person an …

Das ist wie mit der Dominanz, dass Wort allein reicht nicht aus …

Geschrieben
Ich bin selbst provokant, jedoch meine ich das auch so was ich sage ...wenn ich jemanden schreibe hast du bock zu ficken hab ich auch lust mit demjenigen zu ficken ....es ist nicht provokant....provokant sind Leute die jemanden öffentlich beleidigungen hinterherschmeißen und weglaufen oder sich aus der Situation schleichen .....das provoziert mich exorbitant...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ähm, das nicht Sinnerfassende Deines EP's, ist also das Rätsels Lösung?

Dann würde ich sagen: ---------- Test ---------- Test --------- Test --------

Das haben schon andere vor Dir versucht und sind kläglich gescheitertB|

Ich bin zu alt und zu kompliziert für Test 🤣!

Es geht nicht um mich oder das ich auf diese Art und Weise Kontakte suche … 

Es geht allgemein um Konversation die aus mehr als nur eindeutig zweideutigen Sätzen hier im Portal besteht.

Geschrieben
Natürlich kann man sich provokante Wortgefechte liefern, die heißen Charakter haben.
Aber erst, wenn man sich schon "kennt", es beide gut finden undd nicht als Erstnachricht.
Geschrieben
Kommunikation kann also Phantasie und Bedürfnis wecken...
.
Hier lernt man echt nie aus...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤔" Bock zu ficken?" Ist doch nicht provokant. 😉Provokante Kommunikation ist ziemlich geil. Den Geist auf Turbo und Schlagfertigkeit zu katapultieren, mag ich.

Der Satz soll ja auch nicht provokant klingen sondern eher anregen mal mehr als nur derartiges zu schreiben.

Eindeutig, zweideutig und feurig …

Geschrieben

Man hat mir mal gesagt, dass man sich duzt, wenn man sich sympathisch ist. Ich finde, das sollten SIE wissen.

• Neu erstellen...