sh**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 3 Minuten, schrieb Resolute: Ich bin selbst provokant, jedoch meine ich das auch so was ich sage ...wenn ich jemanden schreibe hast du bock zu ficken hab ich auch lust mit demjenigen zu ficken ....es ist nicht provokant....provokant sind Leute die jemanden öffentlich beleidigungen hinterherschmeißen und weglaufen oder sich aus der Situation schleichen .....das provoziert mich exorbitant... Wahre Worte!
strangerinthenight09 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 3 Minuten, schrieb Resolute: Ich bin selbst provokant, jedoch meine ich das auch so was ich sage ...wenn ich jemanden schreibe hast du bock zu ficken hab ich auch lust mit demjenigen zu ficken ....es ist nicht provokant....provokant sind Leute die jemanden öffentlich beleidigungen hinterherschmeißen und weglaufen oder sich aus der Situation schleichen .....das provoziert mich exorbitant... hm ... und was ist dann der Unterschied zwischen provokant und provokativ ...
sh**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 2 Minuten, schrieb vicky2307: Man hat mir mal gesagt, dass man sich duzt, wenn man sich sympathisch ist. Ich finde, das sollten SIE wissen. 👍🏻 1:0 für SIE
Se**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Auf ein:"Ich bin gerade so feucht."einer grundsoliden Frau lässt sich aufbauen...
Mo**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Was hat eine überhebliche (verwechseln ja leider viele mit provokant) Art und Weise denn mit dem Ziel, Sex zu haben zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang dieser Frage nicht.
sh**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 13 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 🤔" Bock zu ficken?" Ist doch nicht provokant. 😉Provokante Kommunikation ist ziemlich geil. Den Geist auf Turbo und Schlagfertigkeit zu katapultieren, mag ich. Herz, Hirn und Humor … das sind ja gleich drei Wünsche …. vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc: Auf ein:"Ich bin gerade so feucht."einer grundsoliden Frau lässt sich aufbauen... Das wäre eine gelungene Konversation deren Ende mich neugierig machen würde … 🤣🤣🤣 vor 4 Minuten, schrieb Gesellig: Wir geben es bald auf hier ! Zuviele Faker Willkommen im Club 👍🏻
Wa**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) Wie in sämtlichen Bereichen, immer authentisch bleiben, gerade was die Konversation angeht, kommuniziere so mit anderen, wie du selbst angesprochen werden möchtest, Höflichkeit und Respekt. Be kind 🍀✌️ Dann kommen auch die Leute, die passen, der Rest wird rausgefiltert, das merkst du ganz schnell anhand der Kommunikation wie Gesinnung und Einstellungen sind. "Bock zu f***** " kann mensh auch schreiben, wenn gewünscht, nur wäre das ganz und gar nicht mein Fall.☹️ bearbeitet Mai 28 von Warren_85
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 @strangerinthenight09...gibt es nicht....ist das selbe nur anders bezeichnet
strangerinthenight09 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 danke, wieder was gelernt ... finde, provokant klingt besser ...
sh**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 20 Minuten, schrieb Resolute: Ich bin selbst provokant, jedoch meine ich das auch so was ich sage ...wenn ich jemanden schreibe hast du bock zu ficken hab ich auch lust mit demjenigen zu ficken ....es ist nicht provokant....provokant sind Leute die jemanden öffentlich beleidigungen hinterherschmeißen und weglaufen oder sich aus der Situation schleichen .....das provoziert mich exorbitant... Durchsetzungsvermögen ist grundsätzlich von Vorteil …
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 @shuebner.... dafür lasse ich gerne federn fliegen umso stärker wachsen sie nach ....
In**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 20 Minuten , schrieb strangerinthenight09: hm ... und was ist dann der Unterschied zwischen provokant und provokativ ... Es gibt auch noch provokatorisch und Alle drei bedeuten genau dasselbe.
In**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 1 Minute , schrieb Resolute: @shuebner.... dafür lasse ich gerne federn fliegen umso stärker wachsen sie nach .... In der Mauser?
Dr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) Wortgefechte mit einem unbewaffneten, funktionieren einfach nicht! bearbeitet Mai 28 von Drakar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Was gibt es Dir zu provozieren...und das wahrscheinlich grundlos,das Dir jemand blied,kam?🤔 Ich kann so etwas nicht nach vollziehen.🤷🏼♀️ Ich bin froh,wenn mein Leben ,ohne Streit und Stress verläuft ..und suche den nicht .🧘🏼♀️
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Warum sollte ich jemanden provozieren und dan noch Sex mit der Person haben oder wollen? Oder versteh ich den Beitrag nicht
Pe**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich glaube, bei einem provokativen wortgefecht, schließt der Keuschheitsgürtel ganz schnell zu 🤷♂️
Di**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Häää? Ist dein Thema "Provokation" oder "Konversation in Bezug auf Sex"? 🤷♀️
su**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Wenn ich jemand kennen lernen möchte, dann ohne Provokation, versteht sich doch eigentlich von selbst
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Wenn es einem öfter passiert mag die Frage, die man sich stellen könnte, sein: "Liegt es an mir?"
Empfohlener Beitrag