la**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Kann ein wirren EP provokant sein? Und kommt der TE damit zum Sex?
IC**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 ZITAT: MolliPassion MolliPassion Was hat eine überhebliche (verwechseln ja leider viele mit provokant) Art und Weise denn mit dem Ziel, Sex zu haben zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang dieser Frage nicht. PS.: GANZ GENAU :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Sw**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Wenn du *hast du Bock zu ficken* schon als "zielführende" Konversation ansiehst, dann mal gute Nacht Marie... Das wäre eher unterste Gossen Milieus, als zielführende Konversation. Wer sich so ausdrückt, der kann mir nicht das geben, was ich suche, sondern nur egoistisches gerammel. Sorry, aber wer sich nicht wirklich ausdrücken kann, der wird halt nach den Worten in eine Schublade gesteckt und kommt da auch nicht mehr so schnell wieder raus.
sh**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 58 Minuten, schrieb Resolute: @shuebner.... dafür lasse ich gerne federn fliegen umso stärker wachsen sie nach .... Federn lassen. Klingt gut und auch überhaupt nicht haarig 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 EILMELDUNG! Wie uns das Ordnungsamt, der Stadt Hamburg mitgeteilt hat, ist gegen Mittag, an den Landungsbrücken, in Höhe der Currywurst-Buden, eine Tube Senf geplatzt! Da es sich aber, entgegen ersten Gerüchten, nicht um einen scharfen, sondern nur um einen mittelscharfen Senf gehandelt hat, sei der Schaden geringer ausgefallen, als befürchtet….
Ch**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Mir ist eine gute Konversation lieber als Sex. Im besten Fall führt sie irgendwann zum Sex, aber die Mehrheit der kerle geht plump an doe Sache heran und hat keine Ahnung, was Konversation überhaupt ist.
sa**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 11 Minuten , schrieb Luzifer_1979: EILMELDUNG! Wie uns das Ordnungsamt, der Stadt Hamburg mitgeteilt hat, ist gegen Mittag, an den Landungsbrücken, in Höhe der Currywurst-Buden, eine Tube Senf geplatzt! Da es sich aber, entgegen ersten Gerüchten, nicht um einen scharfen, sondern nur um einen mittelscharfen Senf gehandelt hat, sei der Schaden geringer ausgefallen, als befürchtet…. Echt was so alles auf den Landungsbrücken landet .. unglaublich! Da fehlt nur noch ne frische Frikadelle dazu, abwarten vielleicht kommt die auch noch denn..
so**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 ich nenne es nicht provozieren, sondern eher pieken.. aber vom ergebnis her kommt es wohl aufs selbe raus! und ohne schnack kein knack! 😉
An**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 2 Stunden, schrieb shuebner: Ich stelle immer wieder fest, dass es mir anscheinend gelingt „provokative Wortgefechte“ zu entfachen. Na du scheinst halt gerne zu provozieren. Aber warum bist du dann nicht mit den zu erwartenden Antworten zufrieden? Dann vielleicht deine Threads einfach anders formulieren, oder gar keine Threads mehr erstellen....schwupps.......schon musst du dich nicht mehr über die Antworten ärgern. PS: Ich führe Gespräche, weil ich ein kommunikativer Mensch bin und nicht erwarte, dass hier jede Unterhaltung zum Sex führen muss.
sa**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Erst denken dann reden . Ficken kann ja lustig sein aber dabei lernt man weniger die Konversation . Ganz zuerst ist es hilfreich zu wissen was man genau will. Wenn du Sex als Deal nach einem gelungenen Dialog ansiehst, könntest du daneben liegen.
sh**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Ich persönlich finde, eine gute Konversation ist situationsbedingt. Es ist nicht unbedingt das was man sagt sondern wie! Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht einfach zurückholen, die verpasste Chance und das gesagte Wort! Kurz um hier ist unter Euch und mit Euch eine Konversation entstanden die vielleicht verdeutlicht wie wichtig die Kommunikation und Konversation ist!
Dr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Junge Junge - die eine Behauptung raushauen, und ihr mit dem nächsten Satz zu widersprechen, ist auch eine einzigartige Gabe! Du solltest dein Glück in der Politik versuchen - da ist man ganz wild auf solche Talente!
sa**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 6 Minuten , schrieb shuebner: Ich persönlich finde, eine gute Konversation ist situationsbedingt. Es ist nicht unbedingt das was man sagt sondern wie! Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht einfach zurückholen, die verpasste Chance und das gesagte Wort! Kurz um hier ist unter Euch und mit Euch eine Konversation entstanden die vielleicht verdeutlicht wie wichtig die Kommunikation und Konversation ist! Wenn du das Gefühl hast etwas verpasst zu haben, liegt es meistens an dem Zeitpunkt. Die Reihenfolge ist wichtig. Deswegen einem die Situation wichtig ist, erst überlegen und dann handeln
Di**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor einer Stunde, schrieb Tumalin: Ich kann so etwas nicht nach vollziehen.🤷🏼♀️ Ich bin froh,wenn mein Leben ,ohne Streit und Stress verläuft ..und suche den nicht .🧘🏼♀️ Es bedeutet ja nicht, dass es im Streit und Stress endet
DerFranz Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Hi Luzifer, vielen Dank, ich hab mich weggeschmissen. Hammer! Davon sollte hier mehr zu lesen sein, nicht immer der geistige Möchtegerntiefgang.
Be**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64: Und manchmal , ist auch schon die bloße Anwesenheit zum zigsten Male in der Besucherliste, Provokation genug 🤣 Ich habs die Tage x mal auf ein Profil geschafft. Mein Display hat rumgesponnen. Ich wollte ganz woanders hin und das Profil war nen cm nebendran und ich kam aus dem Teufelskreis nimmer raus, hoffe es fühlte sich niemand provoziert. vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Auf ein:"Ich bin gerade so feucht."einer grundsoliden Frau lässt sich aufbauen... dann weisste, die war gerade bei Regen mit dem Hund spazieren.
Saarkater Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ohne eine entsprechende flüssige Konversation die nach und nach weiteres Interesse weckt geht gar nichts. Und die bereits angesprochene Konversation mit 4 Worten die direkt zur Sache kommen bewirken ein sofortiges Desinteresse.
rainbow_1954 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 4 Stunden, schrieb shuebner: Wie (un)wichtig ist für Euch/Dich die Konversation im Bezug auf das „Ergebnis“ Sex haben zu können? Eigentlich zweitrangig. Weil sich das mit dem Sex ergibt - oder eben nicht. Konversation wird zu großen Teilen vom Alltag bestimmt. vor 3 Stunden, schrieb shuebner: Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte … Das kommt dann immer auf die Beziehung an, wie da mit solchen Wörtern umgegangen wird. Da ist geistige Flexibilität gefragt. Wenn es in dieser Form gewünscht wird - kein Problem. Und wenn nicht - auch in Ordnung. Und wo ist jetzt Dein Problem?
Fu**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Eine gute Konversation muss nicht zwangsläufig immer mit Sex zu tun haben... genauso wie die Anwesenheit hier muss auch nicht zwangsläufig mit Sex zu tun haben... Kontakte kann man durchaus auch ohne den Hintergrund Sex hier knüpfen... und die Sache mit provokative Kommunikation... sorry aber es gibt da immer mindestens zwei Beteiligte, einer provoziert und einer geht auf das provozieren ein... jeder der kein bock auf Provokation hat, wird auf sowas absolut nicht reagieren... es gibt tatsächlich sogar menschen, die lassen sich durch absolut nicht provozieren, von denen gibt es dann nur eine Reaktion und zwar eiskaltes ignorieren...soviel mal dazu 😉
Empfohlener Beitrag