Jump to content

„Provokative“ Wortgefechte …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss stimmen,egal welcher Hintergrund angedacht ist.
Geschrieben
Weder meine Konversation noch meine Anwesenheit hier müssen zwangsläufig etwas mit Sex zu tun haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

... Wie (un)wichtig ist für Euch/Dich die Konversation im Bezug auf das „Ergebnis“ Sex haben zu können?

... Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte …

a) sehr wichtig, wie offline ja auch. Nicht jede Art mag ich, nicht jede Art passt daher zu mir.

b) Joa! Bei mir aber nur NDB; ist nicht mein Level :coffee_happy: Ich bevorzuge pfiffige, leicht neckisch/freche definitiv!

Geschrieben

Jeder meiner wertvollen Postings hier haben zum Sex geführt. Dafür höre ich meistens nach 30 Postings täglich auf. Es wird mir echt zuviel mit den notgeilen Weibern

Geschrieben
Manchen stehen drauf auf provokative Wortgefechte, warum nicht, ob man zu lässt sich zu ärgern oder nicht liegt leider von Intellektuelle Fähigkeiten.
Zu schade bekomme ich nicht von Frauen so eine Frage # Ficken ja nein#☝️🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Ich stelle immer wieder fest, dass es mir anscheinend gelingt „provokative Wortgefechte“ zu entfachen.

Wie (un)wichtig ist für Euch/Dich die Konversation im Bezug auf das „Ergebnis“ Sex haben zu können?

der Nachtrag: 

Es betrifft ausschließlich dieses Portal …

Kontakte und Sex knüpft man doch hier sicherlich nicht nur durch bloße „Anwesenheit“ sondern eben durch „Konversation“ 

Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte …

Kurze Anmerkung, bitte ohne Beleidigung, Diskriminierung oder sonstiges Beschimpfungen!

Ich würde gerne eine sachliche „Diskussion“ führen ….

Was bizte darf ich mir unter "provokanten Wortgefechten" vorstellen. Für mich klingt es, als würdest Du einen Streit beginnen, was ich absolut unerotisch finde... 

Ansonsten ist Kommunikation mir sehr wichtig, wenn diese jedoch zielführend auf Sex hinausläuft,  verfehlt sie dieses "Ergebnis" zumeißt.

Geschrieben
ZITAT:
SoloFrau
SoloFrau Weder meine Konversation noch meine Anwesenheit hier müssen zwangsläufig etwas mit Sex zu tun haben.
PS.: GANZ GENAU ... JEDER WIE ER MAG :-)
HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG NACHMITTAG :-)
Geschrieben
ZITAT:
anne-007
anne-007 Wie man in den Wald hineinruft........
PS.. SCHALLT ES WIEDERE RAUS :-) .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Muss stimmen,egal welcher Hintergrund angedacht ist.
PS.. SO IST RECHT :-)
Geschrieben
Was hat Konversation mit Ergebnis Sex zu tun? Ich glaube ich bin im falschen Film.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Ich habs die Tage x mal auf ein Profil geschafft. Mein Display hat rumgesponnen. Ich wollte ganz woanders hin und das Profil war nen cm nebendran und ich kam aus dem Teufelskreis nimmer raus, hoffe es fühlte sich niemand provoziert.

Aber sicher nicht regelmäßig, wöchentlich 3 bis 4 Mal. 

Geschrieben
Ist bei der Beschränktheit die die gesamte menschliche Zivilisation in großen Teilen erreicht hat auch nicht schwer, denn die meisten verstehen alles falsch. Haben keine ahnung aber immer eine Meinung. Können diese aber nicht belegen und joa da passiert es ständig wenn man logisch argumentiert das die leute sich angegriffen fühlen.
Geschrieben
In Bezug auf das Ergebnis Sex haben zu können ist Konversation essentiell, um sich darüber einig zu sein gemeinsam Sex haben zu wollen. Ob die provokative Konversation zu einem solchen Ergebnis führt, lässt sich nicht verallgemeinern. Möglicherweise provoziert es promovierte Konservative zu sexueller Konversation. Möglicherweise konvertiert aber auch so mancher zum Provokant konzertierter Sexualität.
Auf jeden Fall führt die Frage: "Hast du Bock zu ficken?" weder zwangsläufig zu Konversation, egal ob provokativ oder proaktiv, noch zum ficken.
Pegasus1974
Geschrieben
Sag niemals die Wahrheit. Die möchte niemand hören.
Und niemand wird mehr gehasst , der die Wahrheit sagt.
Sehr auffällig auch im Forum. Bis zu 50…80 Antworten geht es normal zu. Dann wird nur noch zitiert und kommentiert und gestritten.
Geschrieben
Die Konversation hier ist für mich vollkommen unwichtig um Sex zu wollen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es findet sich immer ein Dummer / eine Dumme, der / die sich auf Wortgefechte einlässt und auf Provokationen reagiert. Selbst Schuld 🤷🏼‍♀️
Konversation und vor allem Kommunikation „mit dem Ergebnis, Sex zu haben“ ist für mich ganz sicher nicht plumper Provokationstalk und / oder gar Dirty Talk. Aber die Kunst der tatsächlichen Kommunikation ist seit dem Tod von Roger Willemsen leider so gut wie ausgestorben. Auf dieser Plattform sowieso nicht vorhanden oder wenn, dann zumindest so gut versteckt, dass sie glatt übersehen wird
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Sie produzieren mich nicht, SIE NICHT. 😡

Durch Sperma wurdest du produziert 😁

Geschrieben
En garde! 😁😉
Geschrieben
Ich habe zuerst Konservation gelesen, lol.
Also für mich ist auch ohne Sex-Ziel eine gute Konversation wichtig.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Luzifer_1979:
EILMELDUNG!
Wie uns das Ordnungsamt, der Stadt Hamburg mitgeteilt hat, ist gegen Mittag, an den Landungsbrücken, in Höhe der Currywurst-Buden, eine Tube Senf geplatzt! Da es sich aber, entgegen ersten Gerüchten, nicht um einen scharfen, sondern nur um einen mittelscharfen Senf gehandelt hat, sei der Schaden geringer ausgefallen, als befürchtet….

Davon habe ich auch gehört. Schlimme Sache das. Und schade um den Senf. Ich hoffe, es ist sonst keiner ernsthaft zu Schaden gekommen oder hat vor Schreck sein Würstchen fallen lassen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Stehe eigentlich nur ich hier auf dem Schlauch???

Ich würde ja gerne sachlich, weiß nur nicht was

Na, wenn auf dem Schlauch stehen nicht schon eine herbe Provokation an sich ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pietha:

Na, wenn auf dem Schlauch stehen nicht schon eine herbe Provokation an sich ist.

Och, dann hätte ich doch ''Schläuchen'' oder ''Schläuchelein'' geschrieben...der Schlauch impliziert doch eher die Anerkennung an das ''GROßE''B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Aber sicher nicht regelmäßig, wöchentlich 3 bis 4 Mal. 

nee, sonst passiert mir das höchstens, dass ich beim Handy zurück gehe und lande nochmal drauf. Oft kann ich mir auch merken wo ich schon mal war. Aber wenn derjenige plötzlich ein neues Profilbild hat.... 

vor 44 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich habe zuerst Konservation gelesen, lol.
Also für mich ist auch ohne Sex-Ziel eine gute Konversation wichtig.

Mit ohne Konservierungsstoffe?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Och, dann hätte ich doch ''Schläuchen'' oder ''Schläuchelein'' geschrieben...der Schlauch impliziert doch eher die Anerkennung an das ''GROßE''

Das mag sein. Das stehen auf Schläuchelchen, Schläucheleinchen oder Schläuchen, je nach Betrachtung, führt ganz sicher zu einer Konversation, und sicher nur selten zu dem vom TE gewünschten Ergebnis.

• Neu erstellen...