Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich kommuniziere ausgiebig bevor es zum Sex kommt und erwarte das auch von meinem Gegenüber , selbst wenn Sex als primäres Ziel im Raum steht. Denn um guten Sex zu haben, also wie ich ihn möchte, braucht es gewisse Voraussetzungen die ich nat erst mal abklopfe..... primitive Sprüche, Phrasen, Klischees und Copy&Paste - Anfragen zählen für mich nicht als Kommunikation.
Se**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) Gespräche in denen provokativ nur über Sex geredet wird, sind sehr persönlicher und intimer Natur, regen die beiderseitige Phantasie an und können sehr anregend, witzig oder/und sehr leidenschaftlich geführt werden. Es müssen beide wollen, es braucht Vertrauen zueinander. Deswegen ist es gut, wenn man sich schon besser kennt. Also nichts für eine Erstnachricht, sondern dient eher der positiven Vertiefung zweier Menschen. bearbeitet Mai 28 von SensualMarc
Ed**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich weiß nicht, wo Euer Problem liegt. Die Frage ist doch sehr simpel formuliert und hätte auch keiner Ergänzung bedurft. Der Mann will einen wegstecken, weiß aber nicht wie. Und die Ladies hegen Null Interesse. Jeder Mann, mit Ausnahme von mir, kennt das Problem. Also provoziert man. Er so: „Ey Lady, Ficki Ficki? Machen Ficki Ficki guuuuut!“ Sie so: „Bestimmt nicht!“ Er so: „Du kannst doch gar nicht ficken!“ Sie so: „Doch kann ich!“ Er so: „Nö“ Sie so „‚N‘ doch!“ Er so: „Nöööööö!!!!“ Sie so: „Soll ich so das beweisen?“ und Bääääämmmm ! Mit Provokation zum Blowjob gekommen. Die Methode ist Safe! Zufriedenheitsgarantie. Und das kann man ja wohl jetzt mal friedlich ausdiskutieren. Aber nöööö. Immer nur Anfeindungen statt Kuchen und Ficken. Und echt jeder fühlt sich sofort auf dem Schlips getreten. Voll krass. Kann man doch sagen: alter, geh mir weg mit deinen geistigen Ergüssen, ich brauch Samenergüsse. Volle Kanne Spermabad! Ich heute sinnvoll friedlich über Sexpuppen gechattet. Siehst du? Geht auch. Ein bisschen Pimmelrotz auf citytoilette verteilt. Schon wird man ruhiger. Kommst du auf poppen, regst du dich gleich wieder auf und musst erstmal wichsen. Ich geh mal wichsen.
Pr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck: Ich weiß nicht, wo Euer Problem liegt. Die Frage ist doch sehr simpel formuliert und hätte auch keiner Ergänzung bedurft. Der Mann will einen wegstecken, weiß aber nicht wie. Und die Ladies hegen Null Interesse. Jeder Mann, mit Ausnahme von mir, kennt das Problem. Also provoziert man. Er so: „Ey Lady, Ficki Ficki? Machen Ficki Ficki guuuuut!“ Sie so: „Bestimmt nicht!“ Er so: „Du kannst doch gar nicht ficken!“ Sie so: „Doch kann ich!“ Er so: „Nö“ Sie so „‚N‘ doch!“ Er so: „Nöööööö!!!!“ Sie so: „Soll ich so das beweisen?“ und Bääääämmmm ! Mit Provokation zum Blowjob gekommen. Die Methode ist Safe! Zufriedenheitsgarantie. Und das kann man ja wohl jetzt mal friedlich ausdiskutieren. Aber nöööö. Immer nur Anfeindungen statt Kuchen und Ficken. Und echt jeder fühlt sich sofort auf dem Schlips getreten. Voll krass. Kann man doch sagen: alter, geh mir weg mit deinen geistigen Ergüssen, ich brauch Samenergüsse. Volle Kanne Spermabad! Ich heute sinnvoll friedlich über Sexpuppen gechattet. Siehst du? Geht auch. Ein bisschen Pimmelrotz auf citytoilette verteilt. Schon wird man ruhiger. Kommst du auf poppen, regst du dich gleich wieder auf und musst erstmal wichsen. Ich geh mal wichsen. Auf den Punkt gebracht ...
Hi**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) Wer kehrt eigentlich nach dem Wortgefecht die Worthülsen vom Boden? 🤔 Für einen guten Kontakt empfiehlt sich auch immer ein gutes Taktgefühl. 😏 bearbeitet Mai 28 von Hitzesuchend
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Konversation betreibe ich aufgrund der Konversation. Will man mit mir flirten, gehe ich ggf. darauf ein. So ist es mit jeder anderen (auch non-) verbalen Kommunikation auch. Dafür muss ich kein bestimmtes Motiv hegen, das Bedürfnis nach anregender Unterhaltung ist doch ein guter Selbstzweck, wie ich finde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 12 Stunden, schrieb shuebner: „Hast du Bock zu ficken“ Sorry, heute nicht und auch sonst nicht.
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 12 Stunden, schrieb shuebner: Ich stelle immer wieder fest, dass es mir anscheinend gelingt „provokative Wortgefechte“ zu entfachen. Wie (un)wichtig ist für Euch/Dich die Konversation im Bezug auf das „Ergebnis“ Sex haben zu können? Ich stelle fest, dass viele annehmen, sie würden "provokative Wortgefechte" führen, ich aber eher davon ausgehe, dass sie sich nicht vernünftig ausdrücken können. Vieles ist dann sehr wirr und "Wortgefechte" sind für mich ein Duell mit Sprache, das können hier leider nicht besonders viele. vor 12 Stunden, schrieb shuebner: der Nachtrag: Es betrifft ausschließlich dieses Portal … Kontakte und Sex knüpft man doch hier sicherlich nicht nur durch bloße „Anwesenheit“ sondern eben durch „Konversation“ Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte … Die Frage ist für mich nicht Ausdruck eines Wortgefechts. Es ist auch keine Konversation, denn die beschreibt ein Gespräch, eine Interaktion. Die Frage "ist HansFranz immer so blöd?" ist ja auch keine Konversation. Ich selbst habe nur Sex mit Menschen, die mir etwas bedeuten. Konversation, eine gute, ist wichtig. Aber mit der Kassiererin bei ReWe kommuniziere ich auch, dennoch habe ich keinen Sex mit ihr. Mancher hier denkt ja, wenn er mehr als fünf Nachrichten aneinanderreihen kann, wäre das schon geeignet, Sex zu haben. Mag Gegenüber haben, denen das reicht - mir nicht.
Ha**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 12 Stunden, schrieb shuebner: Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte … Wie mutzmännlich, auch noch alles im misogynen Bereich 👍
Ed**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor einer Stunde, schrieb Promzessin: Auf den Punkt gebracht ... Endlich mal jemand, die mich verstehen tut. 🥰
Pr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Endlich mal jemand, die mich verstehen tut. 🥰 Das war ja auch nicht sonderlich schwer, bei den nahe liegenden Worten und gebildeten Sätzen . ... Anderweitig könnte man dir Provizieremdes Schreiben vorwerfen. .🤣🤣🤣🤣🙈😅🙉🙊😚🤣 Danke für dem lacher des Abends... 🤣
Ed**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 7 Minuten, schrieb Promzessin: Das war ja auch nicht sonderlich schwer, bei den nahe liegenden Worten und gebildeten Sätzen . ... Anderweitig könnte man dir Provizieremdes Schreiben vorwerfen. .🤣🤣🤣🤣🙈😅🙉🙊😚🤣 Danke für dem lacher des Abends... 🤣 Ne halbe Stunde hab ich, um das zu toppen… Stay Tuned 😉
Pr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 4 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Ne halbe Stunde hab ich, um das zu toppen… Stay Tuned 😉 Was möchtest du da noch toppen ? Hast du eine Steigerung noch zu bieten ... Ich wäre dafür das wir sie zu lesen kriegen 🤣🤣🤣🤣
Za**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Provokative Wortgefechte habe ich online eigentlich extrem selten. Das lasse ich mir im realen Leben evtl. mal eingehn, wo ich mein Gegenüber besser kenne. Online lohnt es sich meistens nicht, groß und provokativ zu diskutieren. Ich bin jetzt auch nicht so der Typ Mensch, der gerne Opfer sucht oder Beute machen muss. Meistens- wenn's denn provokativ wird, ist schnell klar, dass es sich meistens nicht lohnt. Es gibt zwar immer wieder den Versuch- grade hier im Forum, irgendwelche Diskussionen zu provozieren, aber meistens kann ich gar nicht soooo extrem langsam tippsen, dass ich das Gefühl habe mein provokatives Gegenüber versteht's... Also besser bleiben lassen, nicht immer das letzte wort haben müssen, gönnen können...drüber stehn.
MA**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Provokative Wortgefechte....? Oder "zweideutige" Unterhaltungen, mag ich, eigentlich! Kommt nur drauf an, mit wem ? Ist mir "mein" Gegenüber "sympathisch" oder nicht ? Oder kenne ich, die Person/Personen schon und in welchem Bezug ? In Bezug auf Sex? Hatte ich dadurch auch schon schöne "Erlebnisse" ! (Im realen Leben) Liegt an jedem/jede Selber, ob man sich darauf einlässt,/mitmacht oder nicht ? Ist auch nicht jeder Mann/jeder Frau Sache! Es sind auch oftmals , vor Ort; Entscheidungen! Ob ich,mich ,dann "provozieren" lasse/mitmache oder nicht? (Auch Ortsabhängig)????? Natürlich, mag es nicht jeder/jede ! Manch "einem/einer" ist es , vielleicht auch lieber, wenn es direkt "zur Sache " geht ? Egal ! Wie auch immer? Das evtl. "Ziel" ist dasselbe ! LIegt immer an mir selbst ? Mir gefällt es Und es "kann" auch sehr "lustig" sein ! Je nachdem?
Empfohlener Beitrag