Jump to content

Langer Profiltext


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bringt aber ein langer Profiltext,wenn nur die hälfte wahr ist?
Davon abgesehen wirds daran liegen das viele Profiltexte eh nicht lesen und weil der Winter vorbei ist.Macht auch viel aus
Geschrieben
Manche schreiben einen ganzen Roman und man weiß immer noch nicht was los ist und was sie wollen
Geschrieben
Das viele sich gar nicht für den Textinhalt interessieren und nicht lesen.
Nicht nur hier so ein Problem, das ist überall so
Geschrieben
Weil sie vielleicht selbst keinen Wert drauf legen, oder weil man oft auch merkt, dass es niemand liest bzw nur sehr wenige. Da wird sich noch beschwert, warum es denn so lang ist. Menschen halt.
Geschrieben
Weil Profiltexte lesen ... grundsätzlich lesen problematisch ist ...
Geschrieben (bearbeitet)

Je länger der Text, desto besser muss er geschrieben sein und einen "catchen". Dann lese ich auch gerne längere Texte.
Genrell neige ich eher mit Männern zu kommunizieren, die auch was im Profil stehen habe und nicht dieses schnöde "frag mich" 🙄

Ich denke vielen ist der Aufwand zu hoch oder denken sich, dass es eh keiner liest. 

bearbeitet von Lunabluna
Geschrieben
Hm meist stimmt die Hälfte der ewig langen Profiltexte nicht und ich lese mir solche auch nicht durch ,wenn ich schon diese langen Profiltexte sehe ,scrolle ich schnell weiter 🫣
Geschrieben
So wie viele zu faul sind, um einen langen persönlichen Profiltext zu erstellen, genau so sind die meisten zu faul einen solchen zu lesen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb serpentino:

Woran liegt das eurer Meinung nach? 

Worte sind schall und Rauch und erweisen sich in der Realität oft als nichtig 

Geschrieben
Weil sie sich denken das der Text sowieso nicht gelesen wird. Und um das zu umgehen, schreiben Sie lieber einen kurzen Text und er wird auch nicht richtig gelesen.
Geschrieben
Weil es niemanden interessiert,was nützt dir ein Meilenstein an Zeilen und am Ende bekommst du eine Frage gestellt die sich eigendlich wenn man dann lesen würde erlesen könnte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frankenfurie:
So wie viele zu faul sind, um einen langen persönlichen Profiltext zu erstellen, genau so sind die meisten zu faul einen solchen zu lesen.

Genauso ist es ,so bin ich 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
WAS IST WICHTIG :
Bei HERREN die PENISgrösse und dicke
Bei Frauen wie tief die Spalte und wie weit Sie sich öffnet ...

sind diese Daten gegeben braucht man nichts weiteres zu wissen,
wichtig am schluss der Mail nie das LG vergessen alternativ geht
auch gg vlg oder mfg als schluss jeder Mail
Geschrieben (bearbeitet)

Naja..die meisten lesen eh nicht ..oder lesen und dennoch egal,was gelesen wird...so spart man sich gleich ,lange Texte zu verfassen....Perlen vor die Säue🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh auch total auf Romane in Profilen - da die wenigsten aber Profile RICHTIG lesen und auch VERSTEHEN können, lohnt sich der ganze Aufwand nicht 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

WAS IST WICHTIG :
Bei HERREN die PENISgrösse und dicke
Bei Frauen wie tief die Spalte und wie weit Sie sich öffnet ...

sind diese Daten gegeben braucht man nichts weiteres zu wissen,
wichtig am schluss der Mail nie das LG vergessen alternativ geht
auch gg vlg oder mfg als schluss jeder Mail

Es wird wohl keine Frau messen ,wie tief sie ist oder dehnbar🤦🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb Sven1968:

Ich steh auch total auf Romane in Profilen - da die wenigsten aber Profile RICHTIG lesen und auch VERSTEHEN können, lohnt sich der ganze Aufwand nicht 😎

Siehste ..genau das was ich eben schrieb..das viele so denken👌🏼😄😉

Geschrieben
So unterschiedlich kann es im Leben sein, mir sind kurze mit Inhalt lieber als diese Ronane ohne, da ist schon bei der Hälfte Schluss mit Intrresse.
Geschrieben
So unterschiedlich kann es im Leben sein, mir sind kurze mit Inhalt lieber als diese Romane ohne, da ist schon bei der Hälfte Schluss mit meinem Interresse.
Geschrieben
Hab meinen Text heute grad erst gelöscht....liest eh keiner....
Geschrieben

Och, ich bin in allem ausschweifend, auch meinen Texten...hab ich meinen Profiltext schon mal gelesen, glaube nichtxD

Lese ich meine Beiträge im Forum, ja definitiv, siehe GlasbausteinexD

So unterschiedlich kann das seinB|

Geschrieben (bearbeitet)

Weil nicht jeder Hunz und Kunz hier viel über mich wissen muss.
Und ich steh generell nicht auf Laber Rhabarber.

Und, so unterschiedlich kann es sein, sehe in einen Roman im Profil gehe ich gleich wieder und setze denjenigen auf Igno.😂

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Weil eben nicht alle Deine Vorliebe teilen und auf Romane stehen...das könnte eine sehr naheliegende Erklärung sein. Und warum sollen Bilder langweilig sein?
×
×
  • Neu erstellen...