Jump to content

Langer Profiltext


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Daran, dass lange Texte nicht gelesen werden.
Geschrieben
Vermutlich steht das hier schon irgendwo, aber ich habe das nicht alles gelesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Na man macht sich damit auch nackig und angreifbar. Gerade hier im Forum gibt es ja genug Menschen, die dann den Profiltext zerpflücken und einem einen Strick draus drehen... Mag nicht jeder... 😉

Stimmt! Ist auch was dran, besonders, wenn er ehrlich ist.

Leider wird ja aber auch sehr viel gelogen oder man liest nur Floskeln; daher: kommt wohl immer drauf an :relaxed:

'Lohnt nicht, wird eh nicht gelesen' ist aber trotzdem meiner Meinung nach der berühmte Schuss in's eigene Knie :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Es ist egal was in Profiltexten steht, wird eh nicht gelesen und das meiste ist gelogen
Geschrieben
Weil viele nicht wissen was sie wollen und was nicht .
Geschrieben
Hab kein Text, ja, würde über meine persönliche Körper, Leben, Interesse, Hobbies, Beschäftigungen für öffentliche Zwecke nie Preis geben. Groß geschrieben EGAL.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Och, ich bin in allem ausschweifend, auch meinen Texten...hab ich meinen Profiltext schon mal gelesen, glaube nichtxD

Lese ich meine Beiträge im Forum, ja definitiv, siehe GlasbausteinexD

So unterschiedlich kann das seinB|

Ich lese deine Beiträge gerne . Sie sind  klug, schlagfertig und amüsant und bringen mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Ein Lob der Ausschweifung.

Geschrieben
Ich kann es mal aus meiner Erfahrung wiedergeben.

Ich hatte immer einen sehr umfangreichen und auch persönlichen Text. Ich fand und finde es eigentlich immer noch wichtig, einen sinnvollen Text zu schreiben, der dem geneigten Publikum etwas über den Menschen zu zeigen.

Aber... es ließt kaum einer und die meisten schauen gefühlt lieber Bilder.

Jetzt hab ich auch nur noch einen reduzierten, kompakten Text.

Aber ein umfangreicher Text. gibt mir die Möglichkeit, individuell jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
Es gibt auch einige die sich soche Texte aus dem Netz ziehen um zu importieren!!!!Solche Personen gibt es auch
Geschrieben
Da meine Aufmerksamkeitsspanne nach zwölf Sekunden schon ausgereizt ist, sind mir knackige kurze Texte mit Infos wie: Hobbies oder Musikgeschmack, viel lieber als viel zu oft gelesenes plalatives: ich bin offen, habe Humor, bin lieb kann aber auch anders.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Weil nicht jeder Hunz und Kunz hier viel über mich wissen muss.
Und ich steh generell nicht auf Laber Rhabarber.

Und, so unterschiedlich kann es sein, sehe in einen Roman im Profil gehe ich gleich wieder und setze denjenigen auf Igno.😂

Echt! Gleich auf Igno setzen, bei längeren Texten. Femininer Radikalismus und Fokussierung auf Kopulation mit minimaler Kommunikation? Wie ***isch erfrischend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Douglass:

... nie Preis geben. Groß geschrieben EGAL.

Kann das schon nachvollziehen, aber die Frage ist: wie willst Du dann Interesse wecken, damit Du z. B. angeschrieben wirst? Glaubst Du, Foto reicht da aus? OK - jeder, wie er möchte, aber bitte nicht klagen, wenn kaum oder keine Reaktionen kommen :coffee_happy: und nicht behaupten, das Portal und alle User wären eh Fake bzw. alle unwillig, prüde, hässlich usw. :yum:

rolleken6
Geschrieben

Ich lese nur Frauen- oder auch Paarprofile.

 Ich finde es schön, wenn der Text aussagekräftig ist, aber gerade bei Frauen habe ich schon oft sehr lange Texte gelesen, die eigentlich nur aus Schimpftiraden bestehen.

Einerseits nachvollziehbar, es tut mir leid für jede negative Erfahrung, die sie gemacht haben, aber nicht alle Männer sind schlecht und bei zartbesaiteten wirkt solch ein Text einschüchternd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Worte sind schall und Rauch und erweisen sich in der Realität oft als nichtig 

Der zitatprägende "Schall und Rauch"- Autor war doch ein recht produktiver Reimeschmied und wer wagt es, die literarische Qualität anzuzweifeln? Aber nun gut. Spätestens bei Faust II geben dann doch viele auf.

vor 1 Stunde, schrieb Solo55:

Manche schreiben einen ganzen Roman und man weiß immer noch nicht was los ist und was sie wollen

Das ist wie beim Streaming auf Sex- Internetportalen mit mangelhafter Ton- und Bildqualität. Liegt es nun am Sender oder am Empfänger?

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Ich halte es mit dem Satz, der früher an den Telefonzellen der Deutschen Bundespost zu lesen war: Fasse Dich kurz! Dies impliziert, komme auf den Punkt. Wenn ich einen Roman lesen will, kaufe ich mir ein Buch.
Geschrieben
Ein langer Text ist für mich ein Ausschlußkriterium..
Geschrieben

Abgesehen davon, dass die Meinungen, was "lang" ist, bei Profiltexten wie bei Penissen auseinander gehen: Ich mag in Damenprofilen all diese ellenlangen Selbstbeweihräucherungen, meist verbunden mit herrischen Befehlen an die Männerwelt, überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sarah1979:

Weil Profiltexte lesen ... grundsätzlich lesen problematisch ist ...

Diese Einschätzung dürfte sich zunehmend oft richtig erweisen. Kehren wir doch zurück zu einfacheren Formen der Kommunikation. Nonverbale gestische und mimische Signale, Felszeichnungen wie in prähistorischer Zeit oder Bilderschriften früherer Kulturen. Angepasst an die heutige Zeit und Möglichkeiten; also Hi, He, Hallo und entspechenden Icons/ Emoticons, gewürzt mit Fotos sexuell relevanter Geschlechtsattribute.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Paar Zeilen einer BESCHREIBUNG finde ich ok wo drinnen steht was genau man sucht ect...sah aber auch schon Profiltexte wo ich mit dem runter scrollen ne e Ewigkeit brauchte seitdem ignoriere ich sowas ....🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

als nur durch "langweilige" Bilder.

Auch mit Bildern kann man etwas erzählen.. und lang muss auch nicht zwangsläufig besser sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paul-3025:

Diese Einschätzung dürfte sich zunehmend oft richtig erweisen. Kehren wir doch zurück zu einfacheren Formen der Kommunikation. Nonverbale gestische und mimische Signale, Felszeichnungen wie in prähistorischer Zeit oder Bilderschriften früherer Kulturen. Angepasst an die heutige Zeit und Möglichkeiten, also Hi, He, Hallo und entspechenden Icons/ Emoticons.

Das wäre für einige Kandidaten ein Anfang, wieder Kommunikation zu erlernen ... stimmt ... 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ich lese deine Beiträge gerne . Sie sind  klug, schlagfertig und amüsant und bringen mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Ein Lob der Ausschweifung.

Du siehst mich demütig, tief-knacksend (Kniescheibe) und dankend knicksen:D

 

 

Geschrieben
Dann bist Du hier die große Ausnahme.
Die bekommen ja noch nicht mal 5 Sätze gelesen, sobald Bilder im Profil sind, setzt das Hirn aus.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann das schon nachvollziehen, aber die Frage ist: wie willst Du dann Interesse wecken, damit Du z. B. angeschrieben wirst? Glaubst Du, Foto reicht da aus? OK - jeder, wie er möchte, aber bitte nicht klagen, wenn kaum oder keine Reaktionen kommen und nicht behaupten, das Portal und alle User wären eh Fake bzw. alle unwillig, prüde, hässlich usw.

Im meiner Lebenserfahrung hat sich gezeigt, das viele sind nicht hässlich sondern eh mehr unsympathisch, oder führen so ein Leben um sich so aussehen zu könen. Ich bin auch nicht Model und Stelle nicht so an.Klar jeder mag, will, kann wie er möchte. Nur sage ich von Bild kann man schon vieles über's Mensch sehen, tut aber nicht jeder.Ich klage nicht sonder schweigend lebe weiter mit paar Fotos in meiner baldige 50-e jahres.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen haben einen kurzen Profiltext um Himpel und Pimpel fern-/ abzuhalten und lieber selbst auswählen zu können.😊

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...