Jump to content

Langer Profiltext


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Leute geben irgendwann auf sich Mühe zu geben, wenn der ausgefeilte mit Liebe und Bedacht erstellte aussagekräftige Text ständig ignoriert wird. Was ja hier Gang und Gäbe ist. Viel zu lesen um etwas über den Menschen zu erfahren ist doch Zeitverschwendung wenn nur das Geschlechtsteil zählt. Und das passiert doch dauernd, hab ja selbst auf die Frage warum man mich hier anschreibt schon Antworten bekommen wie : 'bin nicht hier um zu lesen' oder 'das Geschwafel interessiert mich nicht, ich will ficken' oder 'man kann es doch trotzdem probieren'.... Somit bist du einer der ganz Wenigen die sich dafür interessieren was da steht und vielleicht drüber nachdenken warum(!) das da steht. Spätestens wenn sich Jemand mal abgemeldet hatte und doch wieder hierher findet wird es keinen längeren Profiltext mehr geben, warum auch. Bringt doch nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Dann bist Du hier die große Ausnahme.
Die bekommen ja noch nicht mal 5 Sätze gelesen, sobald Bilder im Profil sind, setzt das Hirn aus.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.   :P... Und bevor ich ne halbe Stunde lese schau ich mir die Fotos an und das entscheidet ob ich lese oder nicht. Und es fällt mir sehr schwer die Profiltexte zu glauben.

Aber da ich hier nichts suche ist mir das auch egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Keine Zeit und keine Lust und es lesen die Meisten sowie nicht 🙄 zu viel Text lese ich persönlich auch nicht wirklich gerne
Geschrieben
Ich habe meinen stark gekürzt. Zu 99% werden nur die Eckdaten gelesen. Ich schreibe zum Beispiel niemanden an, der kein ordentliches Profil hat und nur den üblichen Floskelscheiß drin stehen hat.
Geschrieben
ich finde weniger Text mit einigen Eckdaten viel interessanter - man kann sich dann austauschen und sich besser kennen lernen - und ehrlich gesagt, wenn ein Text gefühlte 20 Seiten lang ist, dann bin ich auch raus.... ich kenn die Person noch gar nicht und erfahre es lieber im Gespräch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Du siehst mich demütig, tief-knacksend (Kniescheibe) und dankend knicksen:D

 

 

Demütigkeit und dankendes Knicksen. Ich gebe zu, daran fände ich Gefallen. Es lässt mich reiten auf des geflügelten Pegasus Rücken. Kein fertiges, vorgegebenes, die Fantasie einschränkendes Bild. Sondern Text, frei unterworfen eigener Gedanken des Lesenden. Wie an-/aufregend. Es muss ja nicht zu Lasten der Kniescheiben gehen oder Inkaufname sonstiger orthopädischer Probleme.

vor 45 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

 

 

 

 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Die Gründe werden wohl sein: Man muss sich einen Text ausdenken und dann auch noch schreiben. 

(Ganze sinnvolle Sätze bilden und  aneinander reihen, ... Rechtschreibung, Grammatik, ...   🥵)

... Wobei ich an dieser Stelle auch einschränken möchte, dass einige lange Profiltexte weniger Profilbeschreibungen entsprechen, als viel mehr in Hasstiraden ausarten, über dass, wass diejenigen alles nicht mögen. 👹

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Herrlich dümmlich finde ich Verweise auf Codewörter, die in der Erstnachricht enthalten sein sollen. Ich kann kaum glauben, dass sich jemand so zum Affen macht, dem Folge zu leisten. 

Ist für mich auch ein Grund für X . 🤭

(Vielleicht ist die Person dahinter sogar real ganz nett, aber schon n bissl blede...) 

 

Dürfte aber eher eine weibliche Spezialität sein, oder? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Woran liegt das eurer Meinung nach? 

Die wollen oder können nicht so viel schreiben. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Woran liegt das eurer Meinung nach? 

Es kommt ja auch immer darauf an, wie.... 🙄 ach ne, damit schösse ich mir ja selbst ins Knie. 

 

🤔 Soll jeder so handhaben, wie er sich gerne präsentieren möchte. Mit ist das völlig Megalatte, wie andere das handhaben. Man weiß ja nie, was für eine Motivation dahintersteckt. Der kleine Latinikus in mir, denkt sich dann immer: "In dubio pro Deo" 🤗

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ist für mich auch ein Grund für X . 🤭

(Vielleicht ist die Person dahinter sogar real ganz nett, aber schon n bissl blede...) 

 

Dürfte aber eher eine weibliche Spezialität sein, oder? 🤔

Nee ich hab auch die Anforderung im Profiltext. In der Erstnachricht muss „Fick mich bitte“ stehen, dann weiß ich das es sich nicht um einen Fake handelt. 

Geschrieben
Weil manche nicht lesen🤣, wenn ich schreibe, nix unter 185cm, dann gibt es immer noch Überzeugte 🤔
Geschrieben
Meistens Faulheit / keine Lust Zeit zu investieren . Viele denken wo poppen draufsteht wären Worte überflüssig 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Der kleine Latinikus in mir, denkt sich dann immer: "In dubio pro Deo" 🤗

Dieu et mon eroit 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

Es kommt ja auch immer darauf an, wie.... 🙄 ach ne, damit schösse ich mir ja selbst ins Knie. 

 

🤔 Soll jeder so handhaben, wie er sich gerne präsentieren möchte. Mit ist das völlig Megalatte, wie andere das handhaben. Man weiß ja nie, was für eine Motivation dahintersteckt. Der kleine Latinikus in mir, denkt sich dann immer: "In dubio pro Deo" 🤗

Lasst uns auf den Herrn vertrauen oder auf die Wirksamkeit von Spraydosen?

bisex_berlin
Geschrieben
Ist das Profil (Text) nicht aussagekräftig genug, ist der oder die Profilbesitzer für uns schon nicht mehr interessant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul-3025:

Wirksamkeit von Spraydosen?

Kontaktspray? 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

Ich mag es total gerne, wenn jemand einen langen und persönlichen Text in sein Profil geschrieben hat.

Da bist du aber gefühlt allein auf weiter Flur. :relaxed: Ich mag es auch sehr, genau aus deiner Begründung heraus.

Mögliche Gründe für keinen bzw. wenig Text:

1. manche denken " wir sind hier auf `nem Fickportal (nicht meine Meinung), da muss man (MANN) sich doch keine Mühe geben

2. es fällt nichts passendes oder interessantes ein *gähn*:confused:

3. der potentielle Besucher kann bzw. will nichts lesen und deswegen wird sich kurz gehalten...vielleicht? :see_no_evil:

4. weil der Profilinhaber keinen Bock hat

Insgesamt : ich mag es, wenn mehr als: "frag mich doch", "mich selbst zu beschreiben ist schwer" (wieso das denn, dann frag doch deine Freunde) oder mal so gar nichts drin steht. Toll ist, wenn es witzig und unterhaltsam aufgebaut ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hank:

Kontaktspray? 😂

Dann können alle Ströme fließen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Was bringt es wen der Tex lang ist aber keine Infos drin stehen oder er nix aussagt....egal ob der Text nun lang oder kurz ist Hauptsache die euchtigstrn Infos stehen drin. Mich stört es nucht wen es kurz und knapp ist solange die Infos passen.
Geschrieben

Nu die einen so, die anderen halt so. Sind halt alle verschieden. Was muss da erklärt werden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Paul-3025:

Dann können alle Ströme fließen.

Darauf erst mal ein Gläschen Natursekt aus der unbespritzten, naturbelassenen unteren Falz trinker.gif.1c0e48aa104c72159f2d0f60c7819f79.gif

bearbeitet von Hank
🤗
Geschrieben
Lange Texte interessieren mich weniger. Wie bei Politiker, reden lange und viel, kommt aber nichts bei raus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Woran liegt das eurer Meinung nach? 

Ich hab einfach nix zu erzählen. Ich reagiere hier nur. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...