Jump to content

Langer Profiltext


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Ich mag es total gerne, wenn jemand einen langen und persönlichen Text in sein Profil geschrieben hat. Ich finde, man kann dadurch viel mehr über eine Person erfahren als nur durch "langweilige" Bilder.

Trotzdem haben nur sehr wenige einen längeren Text in ihrem Profil stehen, was ich sehr schade finde. Woran liegt das eurer Meinung nach? 

Ich denke es ist einfach Faulheit! 
Deshalb scheiden solche Menschen bei mir schon aus…. wahrscheinlich sind diese Menschen beim Sex genauso einfallslos und langweilig! 

Geschrieben
Ich bin mehr der Fan von ‚kurz und knapp‘: Man muss miteinander schreiben, um sich besser kennenzulernen
Geschrieben

 Is jetzt habe ich dich hier immer als coolen. Sympathischen Typen wahrgenommen. Und jetzt outest du dich als Profilleser? Ich bin entsetzt!  

Geschrieben
Schwieriges Thema. Gestern hatte es einen ähnlichen Thread und da meinte ich auch, dass es vielen womöglich schwer falle sich selbst zu beschreiben und vielleicht Furcht davor, ein falsches Bild zu vermitteln. Man kann es aber ja auch gelassen angehen und immer Stück für Stück das Profil individuell erweitern und mit der Zeit hat man dann eine Beschreibung drinne, ohne diese zusehr überlegt verfasst zu haben... Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden 😃🍀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Manche Frauen haben einen kurzen Profiltext um Himpel und Pimpel fern-/ abzuhalten und lieber selbst auswählen zu können.😊

Himpel hat sein Profil vor 3 Wochen gelöscht. ;)

Geschrieben
Bei sehr vielen Profilen hier gibt es zwei Arten. Entweder steht da ganz wenig oder gar kein Text. Oder da steht ganz viel Text und der beschreibt meistens, was die Dame alles nicht haben möchte, mit der Auflistung was Mann für Leistungsdaten vorweisen muss. Bleibt also trotzdem offen ob man zusammen passt oder nicht. Muss dann jeder für sich entscheiden. 🫣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Himpel hat sein Profil vor 3 Wochen gelöscht. ;)

Die Konkurrenz durch dich war einfach zu groß 😉

Geschrieben
Ich lese lieber mehr, als dass ich alles erraten muss. Oft ist es dann auch schon klar, dass eine Kontaktaufnahme gar nicht sinnvoll ist, weil die Vorstellungen zu weit auseinander liegen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hank:

Stell einfach mal die These in den Fred, dass man von der Profiltextlänge auf den Penis schließen kann. Banane(1).gif.7f1f898837175d04eaf45f41c38a334f.gif

 

🙄 Ob jetzt wohl einige anfangen zu schreiben? 🤗

Server brechen zusammen, ob der Länge und Flut aussagekräftiger Profilbeschreibungen und Forenbeiträge. Ich schau' mal, so aufmerksam gemacht, und denke bei mir: Schon wieder soo lang. Also mein Geschriebenes. (Verlegenes Hüsteln)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich lese lieber mehr, als dass ich alles erraten muss. Oft ist es dann auch schon klar, dass eine Kontaktaufnahme gar nicht sinnvoll ist, weil die Vorstellungen zu weit auseinander liegen.

Sehr guter Punkt, das ist bei meiner bisher recht schmalen Beschreibung absichtlich so formuliert, dass automatisch gefiltert ist, bin so bereits bei einigen Menshen auf igno gelandet , ohne dass überhaupt eine Kommunikation stattgefunden hatte. Erstes kleines Zwischenobjelktiv objektiv erreicht 😃🍀

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die Konkurrenz durch dich war einfach zu groß 😉

Hieß der andere nicht "Pümpel"? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab einfach nix zu erzählen. Ich reagiere hier nur. 🤷‍♀️

Ja, die Unschuldigen vom Lande. Faustdick hinter den ....                               Wir Waisenknaben mit hochroten Ohren singen dazu: Fellare, Cantare .... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Warren_85:

Sehr guter Punkt, das ist bei meiner bisher recht schmalen Beschreibung absichtlich so formuliert, dass automatisch gefiltert ist, bin so bereits bei einigen Menshen auf igno gelandet , ohne dass überhaupt eine Kommunikation stattgefunden hatte. Erstes kleines Zwischenobjelktiv objektiv erreicht 😃🍀

Ich setze Menschen selten wegen ihres Profils auf Ignore. Meist nerven mich abwertende Kommentare im Forum ausreichend, um denjenigen nicht wieder lesen zu wollen. ;)

Geschrieben
Bin kein Selbstdarsteller 🤷‍♂️
Geschrieben
"Mein" Text ist sehr lang und überfordert regelmäßig die Leser.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hieß der andere nicht "Pümpel"? :coffee_happy:

Oder "Pömpel".... ? ----> grafik.png.ed550f1550bcf009f1ad23c3d8180a84.png

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich setze Menschen selten wegen ihres Profils auf Ignore. Meist nerven mich abwertende Kommentare im Forum ausreichend, um denjenigen nicht wieder lesen zu wollen. ;)

Auch ein guter Punkt, wobei ich sogar soweit gehe und menshen, die sich mir gegenüber grosskotzig, abwertend verhalten haben, einfach ignoriere ohne zu ignorieren. Gar keine Aufmerksamkeit mehr ist ein scharfes Schwert 🍀💪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

"Mein" Text ist sehr lang und überfordert regelmäßig die Leser.

So mancher wird schon mit Deinem Nick überfordert sein und erfürchtig zusammenzucken... :jumping::coffee_happy:....garantiert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Oder "Pömpel".... ? ----> grafik.png.ed550f1550bcf009f1ad23c3d8180a84.png

:clapping: Bei uns sind das "Pümpel".. 

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Georg-FR:

Wenn der Text fesselnd ist, gerne auch überdurchschnittlich lang. Wenn es nur eine lange Liste der Dinge ist, die mich sofort ins Igno katapultieren würden, dann ist es mir manchmal die Zeit nicht wert, weiter zu lesen. Irgendetwas sollte jemand, der viel schreibt auch mitteilen, nicht nur ausschließen.

@Georg-FR: Das finde ich auch fürchterlich, nicht über dich selbst, aber ein seitenlanger Beschwerdetext wie schlecht die Männerwelt ist, nebst weiterer Ergüsse, was der Mann alles nicht sein soll - manchmal fragt man sich, was will die überhaupt mit einem Mann😂 - könnte ein Wechseln der geschlechtlichen Präferenzen nicht eventuell zielführender sein?

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Nicht wenige Profilbesucherinnen haben gar kein Bock auf längere Profiltexte bzw. Aussagen. Und drücken es teilweise auch aus. Lass sie...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.   :P... Und bevor ich ne halbe Stunde lese schau ich mir die Fotos an und das entscheidet ob ich lese oder nicht. Und es fällt mir sehr schwer die Profiltexte zu glauben.

Aber da ich hier nichts suche ist mir das auch egal

Es müssen nicht immer tausend Worte sein. Nur diejenigen die nicht wirklich wissen was sie wollen, erklären sich in tausend Worten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

So mancher wird schon mit Deinem Nick überfordert sein und erfürchtig zusammenzucken... :jumping::coffee_happy:....garantiert!

Ich wünschte, das wäre so... 

×
×
  • Neu erstellen...