Jump to content

Langer Profiltext


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob sich meinen Text mal Jemand durchliest, keine Ahnung, vielleicht auch etwas zu lang aber Ich würd' gern öfter Mehr lesen in Damenprofilen, nicht weil Ich so'ne Leseratte bin, sondern um so Viel wie möglich über die Dame zu erfahren, die Ich in Erwägung ziehe anzuschreiben und ob es sinnvoll ist.

Normalerweise sollte Das der Filter regeln aber wenn nicht, ist es durchaus hilfreich nach ner Selbstbeschreibung zumindest Auschlusskriterien aufzulisten, erfülle ich eines davon, weiss ich Bescheid und spare mir das Anschreiben und ich weiss, ich lehne mich mit der Behauptung weit aus dem Fenster aber Viele würden es wohl ebenso handhaben..

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Belanna:

Es liegt daran, dass den leider fast keiner durchliest. Da kann ich mir die Mühe sparen.

Fast keiner, stimmt zwar, aber einer der wenigen wirklich interessierten womöglich passenden User findet so vielleicht nicht genug Info, wo er denkt, Anschreiben könnte sinnvoll sein???? Wir finden diese Denke ein wenig unklug :-)) Leute, die Profile nur "überfliegen" brauchen wir jedenfalls sowieso nicht.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MrVersatile:

Du darfst aber bitte jetzt nicht den Zusammenhang vom TE vergessen. Es geht hier vorrangig um lange Profiltexte. Klar, wenn ein Profil auf den ersten Blick interessant erscheint klicke ich drauf aber wenn ich dann einen langen Text sehe, nein, den lese ich in der Tat nicht und so einer weckt auch kein weiteres Interess bzw erlischt vorriges. Siehs mir nach.

Der Zusammenhang ist da. Nur bin ich trotzdem über den Fall verwundert, dass du ggf. Kontakt zu einer Person willst. Dich also für die Person interessiert für deine Bedürfnisbefriedigung. Wenns aber darum geht, dass die person von sich was preis gibt, juckt es dich nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sommerprise:

Der Zusammenhang ist da. Nur bin ich trotzdem über den Fall verwundert, dass du ggf. Kontakt zu einer Person willst. Dich also für die Person interessiert für deine Bedürfnisbefriedigung. Wenns aber darum geht, dass die person von sich was preis gibt, juckt es dich nicht

Naja, so einfach ist es auch nicht mein Interesse zu wecken. Zumindest nicht so einfach über poppen, ein paar Bilder und Text. Klar ist man ein bisschen neugierig wer oder was sich hinter einem Profil verbirgt aber das allenfalls oberflächlich. Da zu 90% der Fälle eh eine Entfernung von mehr als hundert Kilometer besteht ist es eben so. Neugier ja aber Interesse weniger. Das Leben draußen sieht schon wieder ein bisschen anders aus das sieht man den Menschen und kann sich ein viel besseren Überblick verschaffen als virtuell. Bin eh nicht der Typ der auf Attacke geht und einfach so anschreibt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nushi:

OK bin mal ehrlich zu euch ☺️ so nett bin ich... 

Also ich schaue mir nur die Bilder und die schwanz Größe an und das Alter 🤪

Das was im Profil steht nutzt mir nichts beim ficken und wer anfängt was zu erzählen wärend des sex schmeiß ich hochkantig raus. 

Verdammt wir sind hier um sex auszuleben 🤤 und nicht um jungfräulich zu heiraten. 😅

Also für mich kurz und knackig auf ein Profil reicht vollkommen 

Wir doch auch....drum öffne deine Galerie das wir schauen dürfen😆

Geschrieben
Ich habe einen längeren Text im Profil und die Erfahrung gemacht, dass er sogar recht oft gelesen wird und auch darauf eingegangen wird.
Leere Profile sind nicht mein Ding. Ich will etwas über mein Gegenüber erfahren, einen ersten Eindruck erhalten. Ich suche keine lebendige Gummipuppe und auch keinen Callboy, wo es mir völlig egal ist wer der Mensch dahinter ist.
Für mich, muss es eben auf mehreren Ebenen passen ;)
DaterChris
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Epeisodion:

Ich habe einen längeren Text im Profil und die Erfahrung gemacht, dass er sogar recht oft gelesen wird und auch darauf eingegangen wird.
Leere Profile sind nicht mein Ding. Ich will etwas über mein Gegenüber erfahren, einen ersten Eindruck erhalten. Ich suche keine lebendige Gummipuppe und auch keinen Callboy, wo es mir völlig egal ist wer der Mensch dahinter ist.
Für mich, muss es eben auf mehreren Ebenen passen ;)

Allerdings bist Du erotisch. Ebenen haben wir 😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DaterChris:

Allerdings bist Du erotisch. Ebenen haben wir 😘

Guten Morgen ;) warte...seit wie vielen Jahren versuchst du's jetzt schon ? Zwei oder Drei bestimmt schon 😜😜😘
Lass es Dir gut gehen mein Lieber 💖

Geschrieben
Moin

Ich möchte gern auch mal was dazu sagen.

Ich bin jetzt seid bisschen mehr als 5 Jahre hier angemeldet.
Ich hab ein Profil mit Bildern und auch einwenig Text.

In diesem Zeitraum habe ich hier sehr sehr viel erlebt. In meinem Profil habe ich eine Textvorstellung und Bilder.
In diesen 5 Jahren hatte ich, ich bin seid 2018 Single , insgesamt, obwohl ich fast jeden Tag hier rein gucke und auch mal öfters mit Menschen schreibe, hier zwei bis drei richtige Dates.
Die meisten Besucher sind Männer 🚹 obwohl im Profil ganz deutlich steht das ich auf Frauen stehe.
Was mich mega enttäuscht ist das ich in der Zeit 90 % von Frauen hier meist ohne Erklärung obwohl ich mich richtig nett mit Text uns weiter vorgestellt habe mit normalen Bildern, ein Nein Danke erhalten ohne ein nettes persönliches Feedback. Dadrinne auch erhalten solche Sätze wie : Guck dich mal an, Guck dich mal an so hässlich, nicht mein Typ, zu Schlank, nicht kräftig genug usw usw.
Also gibt man auch langsam die Hoffnung auf.
Also Erfahrungen: Die Frauen hier gucken eher auf Fotos und der Mann muss am besten ein Topmodel sein damit überhaupt eventuell ein Date zu stande kommt.
Und was ich ganz traurig finde ist das die Welt heute nur nach Aussehen geht und man dann abgeschrieben ist. Auf Werte wie Nett, sympathisch usw Word nicht geschaut.
Finde ich sehr traurig 😢
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Deluxe1988:
Moin

Ich möchte gern auch mal was dazu sagen.

Ich bin jetzt seid bisschen mehr als 5 Jahre hier angemeldet.
Ich hab ein Profil mit Bildern und auch einwenig Text.

In diesem Zeitraum habe ich hier sehr sehr viel erlebt. In meinem Profil habe ich eine Textvorstellung und Bilder.
In diesen 5 Jahren hatte ich, ich bin seid 2018 Single , insgesamt, obwohl ich fast jeden Tag hier rein gucke und auch mal öfters mit Menschen schreibe, hier zwei bis drei richtige Dates.
Die meisten Besucher sind Männer 🚹 obwohl im Profil ganz deutlich steht das ich auf Frauen stehe.
Was mich mega enttäuscht ist das ich in der Zeit 90 % von Frauen hier meist ohne Erklärung obwohl ich mich richtig nett mit Text uns weiter vorgestellt habe mit normalen Bildern, ein Nein Danke erhalten ohne ein nettes persönliches Feedback. Dadrinne auch erhalten solche Sätze wie : Guck dich mal an, Guck dich mal an so hässlich, nicht mein Typ, zu Schlank, nicht kräftig genug usw usw.
Also gibt man auch langsam die Hoffnung auf.
Also Erfahrungen: Die Frauen hier gucken eher auf Fotos und der Mann muss am besten ein Topmodel sein damit überhaupt eventuell ein Date zu stande kommt.
Und was ich ganz traurig finde ist das die Welt heute nur nach Aussehen geht und man dann abgeschrieben ist. Auf Werte wie Nett, sympathisch usw Word nicht geschaut.
Finde ich sehr traurig 😢

Sehr schade dass du negative Erfahrungen sammeln musstest. Ich bin ebenfalls seit mehreren Jahren hier und habe doch auch sehr, sehr positive Erfahrungen hier gemacht :) Ich hab mich schon mit boah bestimmt 30 Leuten getroffen von hier, wenn nicht mehr. Sicherlich längst nicht mit allen im Bett gewesen aber hierdurch sogar ganz wundervolle Freunde fürs Leben entdeckt, die man ja sonst nie kennengelernt hätte und seit dem mich mein Pizzalieferant und zwei Leute im Supermarkt angesprochen haben auch festgestellt, dass die Nachbarschaft hier sehr aktiv ist 😂😂😂
Ganz unabhängig davon ob es nun zusammen passt oder nicht, ja ich hab auch mein Beuteschema, hat man seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln, egal ob nun auf der Straße oder im digitalen Leben. Beleidigungen und Demütigungen sind unterste Schublade und muss sich keiner gefallen lassen!

Geschrieben
Nein nein alles gut
Steht hier nur einmal lach
DaterChris
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Epeisodion:

Sehr schade dass du negative Erfahrungen sammeln musstest. Ich bin ebenfalls seit mehreren Jahren hier und habe doch auch sehr, sehr positive Erfahrungen hier gemacht :) Ich hab mich schon mit boah bestimmt 30 Leuten getroffen von hier, wenn nicht mehr. Sicherlich längst nicht mit allen im Bett gewesen aber hierdurch sogar ganz wundervolle Freunde fürs Leben entdeckt, die man ja sonst nie kennengelernt hätte und seit dem mich mein Pizzalieferant und zwei Leute im Supermarkt angesprochen haben auch festgestellt, dass die Nachbarschaft hier sehr aktiv ist 😂😂😂
Ganz unabhängig davon ob es nun zusammen passt oder nicht, ja ich hab auch mein Beuteschema, hat man seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln, egal ob nun auf der Straße oder im digitalen Leben. Beleidigungen und Demütigungen sind unterste Schublade und muss sich keiner gefallen lassen!

Schlechte Erfahrungen?

Du warst ja noch nicht hier 🥰😘

Geschrieben
Hab nach und nach alles gelöscht weil es entweder keiner liest, oder es falsch interpretiert wurde. Aber selbst als da nur noch stand „Bitte nur Singles unter 50J) haben lauter vergebene geschrieben😵‍💫? Also steht da nix mehr, aber viele finden mein Profil noch immer „sehr interessant“. Komisch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deluxe1988:

... Guck dich mal an so hässlich

Melde sowas! Das ist unnötig und nicht ok!

vor 10 Stunden, schrieb Deluxe1988:

... Und was ich ganz traurig finde ist das die Welt heute nur nach Aussehen geht und man dann abgeschrieben ist. Auf Werte wie Nett, sympathisch usw Word nicht geschaut.
Finde ich sehr traurig 😢

Das ist nicht (erst) seit heute so, das ist schon immer so gewesen, mal stärker, mal schwächer ausgeprägt!

Du forderst auch nicht die zum tanzen auf, die Dir am wenigsten optisch zusagt, Dich am wenigsten anspricht!

Hier virtuell muss man anders versuchen, nett, sympathisch usw. rüberzukommen. Manche bekommen das hin, einige nicht.

(ähnlich wie offline!)

vor 15 Minuten, schrieb BlackCat1986:

... selbst als da nur noch stand „Bitte nur Singles unter 50J) haben lauter vergebene geschrieben😵‍💫?

Filter kann da helfen, außer, es wird gelogen in den Angaben :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hin und wieder, lese ich auch schon mal Profilbeschreibungen in Frauenprofilen.

Nur fällt mir immer wieder auf, das sich das bei den meisten Frauen schon in den ersten Worten wie eine Ikea - Aufbauanleitung für Männer, liest.

Aber dann lese ich auch nicht weiter, denn ich bin ja auch kein "Billy"....

Viel lieber gucke ich mir Tittenfotos an, wo keine Aufbauanleitungen zu lesen sind und schreibe und lese nur durch die Foren.

 

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben (bearbeitet)

Warum um alles in der Welt soll ich einem Profiltext Glauben schenken?

Warum glauben viele in einem Text zu sehen ob man zueinander passt?

Dann muss man auch der BILD glauben das die ehrlich sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rainbow_1954
Geschrieben
Am 28.5.2024 at 15:45, schrieb serpentino:

Ich mag es total gerne, wenn jemand einen langen und persönlichen Text in sein Profil geschrieben hat. Ich finde, man kann dadurch viel mehr über eine Person erfahren als nur durch "langweilige" Bilder.

JEIN

Wenn 2 x die Hälfte davon gelogen ist, was bleibt dann noch als Wahrheit übrig?

Man kann den Text glauben oder es bleiben lassen.

Ein Profil wird immer von den persönlichen Vorstellungen der Schreiberin/des Schreibers bestimmt.

Was und wieviel sie/er von sich preisgeben möchte, und was nicht.

Und in den allermeisten Fällen nicht oder nur sehr oberflächlich gelesen.

 

Alles Wesentliche entscheidet sich ohnehin erst im realen Leben.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Filter kann da helfen, außer, es wird gelogen in den Angaben

Klar hab ich Filter an. Gelogen wird halt viel….

Geschrieben

Sie wissen sehr gut, was Sie schreiben, fragen, anrufen und sehen können, wen Sie treffen möchten. Die Hälfte der Leute auf dieser Website, ich weiß nicht, ob sie wissen, warum es eine zweite FB gibt, sie organisieren es. Wenn Sie sich treffen möchten, schreiben Sie einfach a

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb atticus79:
Ellenlange Profiltexte sind total abturnend. Das eigentliche Kennenlernen kann nur bei einem Date stattfinden.

Wo du recht hast, ist doch eh immer nur nen kaputt reden und Zeit verschwenden und wer was möchte, findet auch die Zeit es im offline Leben umzusetzen.

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 15:45, schrieb serpentino:

Nur sehr wenige haben einen längeren Text in ihrem Profil stehen.
Woran liegt das Eurer Meinung nach ? 

Einmal sind viele recht wortfaul (SmartPhone-Generation).
Andere wiederum möchten nicht um den heißen Brei herum texten.
Und wieder andere gehen davon aus, dass ein langer Text eh´ nicht komplett und aufmerksam gelesen wird.

Es gibt wahrscheinlich auch noch andere Gründe dafür.
 

Geschrieben

Habe mir die Statements zum Thema alle noch einmal angeschaut. Wahrscheinlich Zeit für mich zu lernen, dass es nicht bloß egal ist, ob man zur eigenen Person und vorhandenen Wünschen, etwas schreibt, weil es sowieso nicht gelesen wird. Im Gegenteil, ist es auch noch schädlich. Man disqualifiziert sich selbst und löst statt eventuellem Interesse, eher Ablehnung und Widerwille aus, bis hin, wie zu lesen war, sofortigem Igno.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paul-3025:

Man disqualifiziert sich selbst und löst statt eventuellem Interesse, eher Ablehnung und Widerwille aus, bis hin, wie zu lesen war, sofortigem Igno.

Willst du lieber erst beim Treffen in den Gesprächen dann die Ablehnung erfahren? :-)) Ok, wenn du sonst nichts zu tun hast, nur zu :-))

×
×
  • Neu erstellen...