Jump to content

Langer Profiltext


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Willst du lieber erst beim Treffen in den Gesprächen dann die Ablehnung erfahren? :-)) Ok, wenn du sonst nichts zu tun hast, nur zu :-))

Zeit für eins bis  zwei Treffen die Woche  (mindestens) hätte ich durchaus, obwohl sonst das  eine oder andere auch noch zu tun wäre.  Lass mich mal überlegen, -das wären ja eins bis zwei Treffen mehr als jetzt! Ich nenne dies einen effektiven Fortschritt. Ablehnung beim Treffen?- Möglich, aber doch wohl nicht zwingend. Ich lerne gerne andere Menschen kennen, rede mit ihnen und interessiere mich für sie. Bin da nicht ganz so stringent zielorientiert, welches Ziel auch immer, unterwegs.                                                    Zum anderen bezog sich die im Forum zu lesende Kritik überwiegend auf die Tatsache zu langer Profilinhalte als solches, weniger auf die Inhalte, die ja, wie häufig hier angemerkt, (fast) nie gelesen werden. Eins sei allerdings zugestanden: Obwohl ich einmalige sexuelle Treffen, wenn es denn passt, nicht ablehnen würde; muss ich doch bekennen, dass mir Verlässlicheres, Mehrmaliges mit Sympathie, Gespräch und Gefühl lieber wäre. Solche Wünsche wären  dann in meinem Profil nicht mehr zu lesen und gelangen Damen erstmal nicht zur Kenntnis. Aber da ja Profile eh nicht gelesen ... Und vielleicht hat ja die Dame ein aussagekräftiges Profil. Ich bin sowohl lesefähig als auch neugierig- interessiert- lesewillig.

Geschrieben

Sind 248 Wörter Profilbeschreibung wirklich zuviel?

Teufelsweib02
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann lest und schaut doch mal meinen Profiltext an viel Spaß dabei ......... 😘😁😘

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Na dann lest und schaut doch mal meinen Profiltext an viel Spaß dabei ......... 😘😁😘

Ich hab nur auf die Titten geguckt. Scheiss auf den Text :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teufelsweib02
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich hab nur auf die Titten geguckt. Scheiss auf den Text :coffee_morning:

Lach das war klar weil die meisten hier den Profiltext nicht lesen sondern Bildchen schauen ........darf man gerne auch bei mir anschauen und dabei Bewerten nicht vergessen ......😘😁😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsweib02:

Lach das war klar weil die meisten hier den Profiltext nicht lesen sondern Bildchen schauen ........darf man gerne auch bei mir anschauen und dabei Bewerten nicht vergessen ......😘😁😘

Bewerten würde ich sie real. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Teufelsweib02
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Bewerten würde ich sie real. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hihi zu weit weg dafür ...... 😁😁😁😘

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 15:45, schrieb serpentino:

Ich mag es total gerne, wenn jemand einen langen und persönlichen Text in sein Profil geschrieben hat. Ich finde, man kann dadurch viel mehr über eine Person erfahren als nur durch "langweilige" Bilder.

Trotzdem haben nur sehr wenige einen längeren Text in ihrem Profil stehen, was ich sehr schade finde. Woran liegt das eurer Meinung nach? 

es kommt auf den inhalt an...

 

ein satz kann mehr input feilbieten, als ein seitenlangen text

Geschrieben
Ich mag es auch, wenn in einem Profil ein längerer Text geschrieben wurde. Macht Spaß zu lesen und man erfährt etwas über die Person. Ich mag nicht so, wenn da steht "frag einfach" - viel spannender ist es doch, wenn jemand von sich ein bisschen erzählt 🙂
Geschrieben

Schön zu hören!Mir geht es ähnlich.Finde es auch toll wenn da noch so versteckte Vorlieben angedeutet werden.

Oder vielleicht interpretiere ich mit meiner Fantasie da auch zu viel rein.*grins*

×
×
  • Neu erstellen...