Di**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Gerade eben, schrieb Invisible_Man: Vorschläge Eben nicht...deswegen ja der Fred....sinnier...oder lassest du hier drei Vorschläge?
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Stimmt, aber ich schrieb noch garnix davon...meine Regenwassertonne wurde noch nicht geliefert ..Kannst du mir da helfen? Ich hoffe die richtige Therapie schlägt auch an 😉alles Gute
St**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 sorry mit krankheiten wendet man bzw frau sich an eine Ärztin oder Arzt sucht keine diagnose oder Rat im INTERNT .... wer das tut der kann einem echt leid tun .... oder suchen Sie Aufmerksamkeit oder gar mitleid .... bitte mit medizinischen Problemen sollte man im Internet vorsichtig sein . Bevolgen Sie besser den Rat von Fachpersonal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28 Vor 8 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende: Ne stationäre Schmerztherapie aber zum Wellnesstempel "ausbüchsen"? Ich glaub, dass da die Klinik nix von wissen darf. Und eine "schöne Klinik", dazu noch optimal behandelt? Das wird sicher nur was mit Privatversicherung. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung! ???? Das ist eine Klinik und kein Gefängnis... Bei jedem Klinikaufenthalt, darf man auch das Gelände verlassen... Wir haben nicht mehr 1920...
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 1 Minute , schrieb KrawallMarzipan: Wegen mir auch das Wort zum Drölftag,nur weil manche Leute nicht in der Lage sind,Dinge richtig einzuordnen 😅
Di**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 1 Minute, schrieb SannY71: Weshalb suchst oder fragst du eigendlich Weil ich es kann, ich bin befähigt, die Technik hier zu bedienen, weiss wie man Fred's erstellt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28 Vor 7 Minuten , schrieb luv2ride: Ich hätte da auch noch eine Frage zu meiner Steuererklärung. Ach und wie verlegt man Laminat am Besten ? Dafür dass dir dieser Thread nicht gefällt, beteiligst du dich aber ganz schön rege...
Kr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Minute, schrieb Stellplatz34: sorry mit krankheiten wendet man bzw frau sich an eine Ärztin oder Arzt sucht keine diagnose oder Rat im INTERNT .... wer das tut der kann einem echt leid tun .... oder suchen Sie Aufmerksamkeit oder gar mitleid .... bitte mit medizinischen Problemen sollte man im Internet vorsichtig sein . Bevolgen Sie besser den Rat von Fachpersonal Mit Lesen haste es auch nicht so oder?
Di**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 1 Minute, schrieb Stellplatz34: diagnose Ich such ne Diagnose...na dat iss ma neu....aber jut, dass dat weest Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan: Mit Lesen haste es auch nicht so oder? Pssssst
Sa**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Weil ich es kann, ich bin befähigt, die Technik hier zu bedienen, weiss wie man Fred's erstellt Ah okay,aber ein" Danke.. hätte auch dir nicht weh getan
Kr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Pssssst Ja hast ja recht,bin wieder lieb.Versprochen Aber wenn wir ehrlich sind,so mancher hier bräuchte allem Anschein nach auch mal ne Therapie
Di**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan: Aber wenn wir ehrlich sind,so mancher hier bräuchte allem Anschein nach auch mal ne Therapie Flüster....ich hab mit den Pharisäern gerade viel Spaß vor 1 Minute, schrieb SannY71: Ah okay,aber ein" Danke.. hätte auch dir nicht weh getan Das....wäre dir auch nie gelungen
Ca**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 4 Minuten, schrieb Stellplatz34: sorry mit krankheiten wendet man bzw frau sich an eine Ärztin oder Arzt sucht keine diagnose oder Rat im INTERNT .... wer das tut der kann einem echt leid tun .... oder suchen Sie Aufmerksamkeit oder gar mitleid .... bitte mit medizinischen Problemen sollte man im Internet vorsichtig sein . Bevolgen Sie besser den Rat von Fachpersonal Wenn man mit einem Thread nichts anfangen kann, zieht man am besten zum nächsten weiter. Soweit ein Thema hier freigegeben wird, kann man hier übrigens fragen, was man will.
Pu**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vieleicht bringt dir die seite, rehakliniken.de weiter ansonsten hab ich keinen tipp für dich.viel erfolg bei deiner suche
In**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Ja hast ja recht,bin wieder lieb.Versprochen Aber wenn wir ehrlich sind,so mancher hier bräuchte allem Anschein nach auch mal ne Therapie Sind wir nicht alle deshalb hier?
Di**** Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 Gerade eben, schrieb Drakar: Klinikbewertungen. de eh Komisch, bei Swingerclubs soll man das ber auch nie schreiben ....sinnier
Kr**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Sind wir nicht alle deshalb hier? Weswegen? x)
xx**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Hat der hiesige Hufschmied sein Geschäft geschlossen...?
Lu**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Sorry keine Ahnung.Mach das in Lüdinghausen und ich besuche dich täglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Vom Hausarzt gab es keinerlei Empfehlungen? Mein Klientel bekommt meistens zwei drei Vorschläge vom HA, überwiegend entscheiden sich die Leute dann für die Klinik in der Nähe damit Familie und Co zum Besuch vorbei kommen können. In dem Fall würde ich die hier genannten Suchadressen ausprobieren. Selber kann ich nichts empfehlen da es sich um Kliniken in Sachsen handelt 🤷
Mi**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich glaub, dass du mit deinen Kriterien eher schwer was findest, aber drücke dir die Daumen. Auszeiten von der Therapie sind wichtig. Ich schau bei solchen Suchen auch über Google und dann über Maps, was so im Umkreis liegt. Hab ich bei unserer Kur letztes Jahr auch gemacht. Alles Gute für deine Suche und dich. 🍀
Empfohlener Beitrag