Jump to content

Heute schon geflirtet?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauch nix trainieren, und flirten schon garnicht. Bin kein Kind.
Geschrieben
PS.: ICKE FLIRTE GERNE UND ÜBEALL .... NATÜRLICH NUR MIT FRAUEN :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich kann absolut nicht Flirten und erkenne es auch nicht. Selbst dann nicht wenn ich mit dem Vorschlag Hammer angeflirtet werde. 🤣🤣

Das würdest du merken, dann hättest du nämlich eine Beule am Kopp!🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Weitenwanderer2025:

Wie seht ihr das mit dem Flirten im Alltag?

Ich habe in meinem Alltag wichtigeres zutun als in der Gegend rumzuflirten. 🤷🏻‍♂️

Zumal ich das sowieso noch nie konnte, weder jemanden anzuflirten, noch zu erkennen, dass ich angeflirtet werde. Und ehrlich gesagt, finde ich das auch nicht schlimm, weil passt mir persönlich ganz gut in den Kram, dass es so ist.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hopez:

Das würdest du merken, dann hättest du nämlich eine Beule am Kopp!🤣

Stimmt auch wieder oder aber ich hätte überhaupt keine Rübe mehr auf dem Hals 😂😂

Geschrieben
Nein, ich hab noch nicht geflirtet, obwoh ich schon einkaufen war. Das soll ja, laut einiger Threads in der Vergangenheit voll das neue Flirtparadies sein. Wird heut auch nix mehr mit flirten. Schlagfertig zu sein, hat ja aber nicht nur etwas mit flirten zu tun, das bin ich in jedem Lebensbereich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte ich? Nur des flirtens wegen? Quatsch ich glirte nicht und merke auch nicht wen es Frau mit mir tut.

Warum sollte ich flirtrn allerhöchstens wen ich intesse an der Frau habe. Ich bin eigentlich Frau wen ich unterwegs meine ruhe habe mich niemand voll labert oder sonst was.
Geschrieben (bearbeitet)

Geflirtet nicht aber es kam ir eine ältere Dame entgegen und ich grüsste mit einem lächeln, dass tat richtig gut.

bearbeitet von Invisible_Man
sveni1971
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Weitenwanderer2025:

Hatte ich heute morgen erst wieder, man kann auch flirten ohne übers Ziel zu schießen. Einfach auf eine Situation im Gespräch reagiert und gleich 5 Frauen zum Lächeln gebracht, ganz ohne Hintergedanken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weitenwanderer2025:

Einfach frage im die Runde. Wenn du was ernstes zum Diskutieren suchst, glaube im Bundestag ist noch ein Platz frei.

Also waren deine querbeet Fragen gar nicht ernst gemeint. Na holla 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb sveni1971:

Hatte ich heute morgen erst wieder, man kann auch flirten ohne übers Ziel zu schießen. Einfach auf eine Situation im Gespräch reagiert und gleich 5 Frauen zum Lächeln gebracht, ganz ohne Hintergedanken.

Läuft bei dir.

sveni1971
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weitenwanderer2025:

Läuft bei dir.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass  die Leute mich mögen. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Also waren deine querbeet Fragen gar nicht ernst gemeint. Na holla 

Als ich ich hier was ernst nehmen kann. Ist das eine Uni? Nope.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nur, weil ich zu jemandem freundlich bin, flirte ich nicht gleich. Und nur weil jemand mir unfreundilch kommt, muss ich nicht gleich die verbale Keule auspacken. Werd' erwachsen!
Geschrieben
Mach ich kaum.bemerke es nicht.
Wie im altag eigentlich?
Was ist flirten für dich? Wenn jemand von anderen Geschlecht mal lächelt ,ist es noch kein flirten. Es ist normal,Menschen lächeln sich an..auch wenn fremd..OK,jedenfalls in meiner Welt.😄
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weitenwanderer2025:

Getreu dem Motto, finde ich, kann man im Alltag sein Können trainieren, um einfach redegewandt sein. Kommt dir wer freundlich, bleibst du es auch. Anderenfalls hast Schlagfertigkeit.

Wenn dieser Text Dein Können in Sachen Redegewandtheit unter Beweis stellen soll, musste Du wirklich noch viel üben! 

Ich flirte eher subtil, wenn ich draußen bin. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn dieser Text Dein Können in Sachen Redegewandtheit unter Beweis stellen soll, musste Du wirklich noch viel üben! 

Ich flirte eher subtil, wenn ich draußen bin. 

In deinem Alter ist es wohl an der Tagesordnung hier klugscheissen zu müssen. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weitenwanderer2025:

In deinem Alter ist es wohl an der Tagesordnung hier klugscheissen zu müssen. ;)

Nö, das hab ich schon immer! 

Geschrieben
Tolle Sache. Bin ich aber einfach zu blöde für.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Weitenwanderer2025:

Getreu dem Motto, finde ich, kann man im Alltag sein Können trainieren, um einfach redegewandt sein. Kommt dir wer freundlich, bleibst du es auch. Anderenfalls hast Schlagfertigkeit.

wir spielen mal anmache??  find ich kindisch

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

wir spielen mal anmache??  find ich kindisch

Wozu spielen wenn man vernaschen kann. Witzig, wie Frauen gleich hier empört sind und Männer Beifall klatschen. Muss wohl echt ein Nerv getroffen haben...aber ja, wir Männer sind alle so schlimm...jaja

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weitenwanderer2025:

Was das nun wieder mit dem Alter zu tun?🙄

Ja ..ich weiß...ich bemerke auch ,das ich mich immer wieder einmische..wenn anderen dumm gekommen wird...kann da nichts für ...mein Naturell .weil ich kann das,nicht ab!😝

vor 26 Minuten, schrieb Weitenwanderer2025:

Wozu spielen wenn man vernaschen kann. Witzig, wie Frauen gleich hier empört sind und Männer Beifall klatschen. Muss wohl echt ein Nerv getroffen haben...aber ja, wir Männer sind alle so schlimm...jaja

Wen kannst Du vernaschen?🤔

Geschrieben
Ich bin zwar redegewandt und halte auch gerne mal einen Smalltalk. Aber ich bin ein mieser Flirter. Zum einen erkenne ich Signale nicht. Aber auch aus der Befürchtung heraus grenzübergriffig zu wirken. Deshalb lasse ich es ganz.
  • Neu erstellen...