Jump to content

Heute schon geflirtet?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb GoetterwindDD:

Mrsgrinch flirten ist nicht Anmachen

Für mich schon! Das heißt aber nicht, dass ich nicht mal neckisch oder zweideutig rumalbere :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ich flirte nur, wenn ich echtes Interesse habe, alles andere ist wie schießen mit Platzpatronen. Übrigens, nett sein, lächeln und Komplimente machen sollte jeder, aber das allein ist noch nicht flirten.

Dito! Letzteres wird oft genug schon missverstanden.

vor 7 Stunden, schrieb Carbonated:

... "schäkern"

Das Wort passt! Fiel mir eben nicht ein.

Schlagfertigkeit muss ich immer noch üben, oft fällt mir später erst ein, was besser gepasst hätte 9_9

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich halte mich für ein Bayer. Uns liegt der Charme im Blut, der schwarze Humor auf der Zunge und das Bierglas gut in der Hand. Noch mehr so kluge Fragen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Wen kannst Du vernaschen?🤔

Och die Details doch nicht hier. Lach

Geschrieben
Auf Arbeit entzieht sich mir Flirten naturgemäß, im ÖPNV bietet es sich nicht an und sonst sind die Gelegenheiten rar, das Internet einmal außen vor gelassen. Und für mich ist flirten ein Ausdruck von Laune, Lebenslust, Freude oder Humor. Bedenklich wird es, wenn der Flirt aus Lust entsteht, denn dass begleitet immer der Schalk im Nacken... 🤫
Geschrieben

Freundlich sein ist noch lange kein Flirten und Schlagfertigkeit und Redegewandheit, die durchaus nicht nur beim Flirten punkten. Anmachen oder Anbaggern ist im Gegensatz zum Flirten eher plump übers Ziel hinausgeschossen.

Ein Flirt bedeutet für mich Leichtigkeit, eine spielerische Annäherung

Leider können viel zu viele Menschen weder flirten noch Flirtsignale deuten.

Geschrieben
Ja Leute, bleibt locker... macht doch Spaß... der eine Spur nur längere Blick direkt in die Augen, die Stimme ein klein bisschen rauchig, ein Lächeln das früher ansetzt und länger andauert... alles kleine, subtile Zeichen, die vor allem dann gesendet und empfangen werden können, wenn man auch in der Lage ist, empathisch zu sein...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lona_is_back:

Freundlich sein ist noch lange kein Flirten und Schlagfertigkeit und Redegewandheit, die durchaus nicht nur beim Flirten punkten. Anmachen oder Anbaggern ist im Gegensatz zum Flirten eher plump übers Ziel hinausgeschossen.

Ein Flirt bedeutet für mich Leichtigkeit, eine spielerische Annäherung

Leider können viel zu viele Menschen weder flirten noch Flirtsignale deuten.

Du darfst die Annäherungsversuche ja auch nicht mit Deinen Künsten in der verbalen Kommunikation vergleichen. Der leichte Umgang mit Worten ist hier leider vielen nicht gegeben. Und bei Dir als Großmeisterin kann auch ich noch etwas von Dir lernen😉

Geschrieben

Flirten und die richtigen Worte finden die zur Situation und zum Gegenüber passen ist nicht immer einfach. Und auch wenn oft schon ein Wimpernschlag der richtigen Dame reicht damit es gefühlt 10 Grad wärmer wird, ist ein ehrlicher Flirt nicht zu verachten. Aber auch wenn viele Damen sich oft über einsilbige Nachrichten ärgern - da sind viele Frauen nicht anders… Leider…

• Neu erstellen...