Jump to content

Brüste massieren....?

er****

Empfohlener Beitrag

Jodaprime84
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 16:28, schrieb lalelu20:

Ich liebe es. 

Es gibt doch nichts schöneres als es der Dame gemütlich zu machen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Öl und zwei kräftige Hände und entsprechende Musik.

Ein Wellnesstag für Brüste.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb caro59:

Da muss ich Dir widersprechen.Ich bin sehr erregbar,wenn Mann meine Brüste massiert und an den Nippeln spielt und saugt....Ich werd dabei sehr heiß und feucht

Moin 🙋‍♀️ so war es nicht gemeint, auch ich finde es erregend wenn Mann es kann 👍
Meine Zustimmung bezog sich auf den letzten Satz von Emily ...

Geschrieben

In die Nähe meines Brustmuskels darf nur mein Masseur mit massieren,  wenn der sich verkantet hat....und dat tut dann sauweh 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung glaube ich nicht, dass sie es besonders mögen, meine Frau mag es nicht, nur wenn sie kurz vor dem Spritzen ist, sagt sie: „Zieh mich an den Brüsten“ oder „Zieh mich an den Schenkeln“, aber das kommt selten vor , Manchmal

Geschrieben
Ich war mit einer Frau zusammen, die zum Orgasmus kam, als ich Ihr die Brüste massiert habe. Ich sass hinter Ihr, und Sie lag rücklings zwischen meinen Beinen. Jede Frau ist anders. Die eine sehr sensibel und empfindlich, andere wiederum eher weniger
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2024 at 20:09, schrieb eraustut:

Also irgendwie ist es mir noch nie passiert das eine Frau zu mir gesagt hat, das sie es toll fände wenn ich ihr die Brüste massieren oder gar Durchkneten würde .... 

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich meinen, dann hat es wohl einen Grund :P.

Meine Frau hat auch das aber auch noch nie zu mir gesagt und trotzdem sind ihre Brüste Bestandteil unseres Liebeslebens denn es sind auch erogene Zonen, die werden gestreichelt, geleckt, gebissen, massiert oder was auch immer, das ist aber kein Standardprogramm zum abhaken sondern ist von Situation zu Situation anders. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Immer wieder lese ich Kommentare von  Männern unter Bildern von Brüste ( Titten, Möpsen usw. ) das sie diese gerne " schön massieren und kneten " würden.....🤔🤷‍♀️

Also irgendwie ist es mir noch nie passiert das eine Frau zu mir gesagt hat, das sie es toll fände wenn ich ihr die Brüste massieren oder gar Durchkneten würde .... 

Gibt es wirklich Frauen die das mögen.? ...?

ja klar, und die kommunizieren das auch ganz klar, das ihre möpse "bearbeitet" werden sollen.

von berühren, streicheln, kneten, schlagen, beißen usw...

Geschrieben

Immer wieder lese ich Kommentare von  Männern unter Bildern von Brüste ( Titten, Möpsen usw. ) das sie diese gerne " schön massieren und kneten " würden.....🤔🤷‍♀️

Ohne ist ja mal gar nichts 🤭 ich bin eher sehr enttäuscht wenn der Herr das nicht macht, weil es für mich einfach dazu gehört um mich auf Touren zu bekommen 🫣

Geschrieben

Also ich fühle/spüre lieber die sanfte weiche Haut in meinen Händen und spiele dabei lieber mit den erregten Nippeln.

Geschrieben

Kommt auch immer auf die Größe an....:yum:

Geschrieben

...

Joa :relaxed:

Geschrieben
Für mich gehört es dazu und macht mich richtig an 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ficksy:

Für mich gehört es dazu und macht mich richtig an 😅

Hi würde gerne mehr von deiner geilen Oberweite und Dir sehen melde dich doch einfach mal 

Geschrieben

Ich liebe es. 

Ich liebe es über alles!!! Vor allem wenn die Reaktion darauf laut ausfällt!😜👍🏽 

LGG aus OS😎🙋🏽‍♂️👋🏻🔥🔥🔥

Geschrieben
Ja es gibt Frauen die ihre Brüste fest geknetet haben möchten genauso wie es Männer gibt die es fest an den Eiern mögen.
Warum sollte es das nicht geben?
Geschrieben

Ich liebe es. 

PN? LGG aus OS, W.

• Neu erstellen...