Jump to content

Welcher Swinger Club

gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einen Swingerclub !
Geschrieben
Da am besten einfach mal schlau lesen. Es gibt ein spezielles Formular namens „joyclub“ wo man alles erlesen kann.
Sucher_58
Geschrieben

Ich vermute mal, das die Antworten für das Paar aus Gummersbach nicht sehr hilfreich sind. 

Swingerclubs in der Kölner Gegend kenne ich nicht so viele. Im Fashion Partykreis in Bornheim Hersel bin ich ein paar mal gewesen und habe mich dort wohl geführlt

Geschrieben
#
Ist das fehlende "n" in "würde" ein Rechtschreibfehler, oder will nur einer von Euch in einen Swingerclub? Seid Ihr vielleicht sogar am Ende nur einer?
Geschrieben

Meine Empfehlung ist Steinenhaus in Hattingen. Ich war mit meiner Freundin an einem Samstag Abend da, wir fanden es Beide toll. Und ich war schon mehrmals Mittwochs dort. Da ist immer von 11 - 23 Uhr Party, es sind dann oft um 200 Leute angemeldet. Der Vorteil ist, die Leute verteilen sich über den Tag, es ist also nie richtig voll, aber immer reger Betrieb, auch auf den Matten.

Assassins84
Geschrieben
www.google.de suchemaschine: Seingerclubs in meiner Nähe.

Sollte für jeden machbar sein 🤷‍♂️ bewertungen stehen sogar dabei.
Geschrieben
Hallo ich würde euch Treff 83 empfehlen ist nicht zu groß ist in Witten Annen Freitags abends ich bin aus Meinerzhagen wenn ihr möchtet würde ich euch sehr gerne begleiten.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Da braucht man auch nicht wissen, wo man ist und wo man sucht. Was sind das für Leute, die die elementaren Basics einfach ausblenden? Und so einen Text winken die Mods durch? 

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 22:00, schrieb gummersbach7479:

Würde gerne in einen Swinger Club gehen. Welche Empfehlung gibt es da.

Den SC AVARUS

vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ist das fehlende "n" in "würde" ein Rechtschreibfehler, oder will nur einer von Euch in einen Swingerclub? Seid Ihr vielleicht sogar am Ende nur einer?

Du hast noch vergessen, sie darauf hinzuweisen, daß auch Swingerclub zusammengeschrieben wird.

Geschrieben
Würde gerne in einen Swingerclub gehen? 🙄 Der Fehler liegt bereits singulär in der Fragestellung als "Paar" 🤔 daher kann ich nichts empfehlen ✔️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2024 at 09:51, schrieb Sucher_58:

Ich vermute mal, das die Antworten für das Paar aus Gummersbach nicht sehr hilfreich sind. 

Swingerclubs in der Kölner Gegend kenne ich nicht so viele. Im Fashion Partykreis in Bornheim Hersel bin ich ein paar mal gewesen und habe mich dort wohl geführlt

Wobei das da Gangbangs sind die zumeist AO mit einem Test gemacht werden und eigentlich nichts mit einem Swingerclub zu tun hat . Alleine schon die EInrichtung,das Publikum oder das essen ... nicht mit einem Swingerclub zu vergleichen. Allenfalls Treffpunkt zum ... mit Männerübeschuss,Ellenbogen und älterem Publikum. So gut wie nichts mit einem Swingerclub zu vergleichen. Schuzbereiche für Frauen gibt es in jedem Swingerclub ,hier eher eine Erwartungshaltung damit der Eintritt ggf. umsonst ist.

Geschrieben
Am 29.5.2024 at 10:18, schrieb Assassins84:

Ob er mit der Suche nach "Seingerclubs in meiner Nähe" wirklich fündig wird?

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NiceNRW:

Ob er mit der Suche nach "Seingerclubs in meiner Nähe" wirklich fündig wird?

Mit der Wortwahl mit Sicherheit nicht 😅

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 22:00, schrieb gummersbach7479:

Würde gerne in einen Swinger Club gehen. Welche Empfehlung gibt es da.

einfach machen, internet-empfehlungen können hilfreich sein, müssen es aber nicht

• Neu erstellen...