Jump to content

Sexuelle Probleme?

ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du magst schreib mir dann können wir gerne über das Thema reden ich habe so ziemlich das gleiche durch als Mann und eine Freundin von mir hatte auch das Problem melde dich gerne mal
Geschrieben
Ich kann dir definitiv nur von meiner Seite als Mann sagen,dass es mir genauso geht, der Orgasmus beim Sex ist viel intensiver als bei der Selbstbefriedigung, geht zumindest mit so
Geschrieben
Eigentlich klingt das nach einer Kopfsache. Irgendwo blockierst du dich vielleicht selber. Oder kannst nicht richtig loslassen beim Sex. Gegebenenfalls sind vielleicht deine Erwartungen für den Anfang zu groß. Versuche es mal mit kleineren Schritten und intensiver auf deine Bedürfnisse eingehen.
didy211159
Geschrieben
Du wirst schon noch den richtigen Mann finden, der auf dich eingeht und sich daran erfreut zu sehen wie es dir gefällt und du mit Lust und Ekstase kommen kannst. Denn danach wirst du ihm zeigen wie geil sex ohne gedanken sein kann
Geschrieben
Einfach mal eine Pause einlegen, bis der Kopf wieder frei ist.
Geschrieben
Dich würde ich gerne mal lecken bis du kommst ohne Gegenleistung von dir
Geschrieben
Ich verstehe was du meinst..bei mir ist das auf gewisse Art ähnlich.. komme auch aus einer längeren Beziehung in der das Sexleben eher katastrophal statt prickelnd war.. und auch ich habe momentan dieses Gefühl dass es sich einfach anders anfühlt, anders als früher.. wieso und wie genau, kann ich nichtmal beschreiben.. aber du hast schon die richtigen Worte getroffen..alles in allem fehlt da einfach das befriedigende Gefühl... ☝🏻😬
Geschrieben
Moin
Es ist glaube ich eine Kopfsache.
Du möchtest unbedingt einen schönen orgasmus haben und bist verkrampft dabei.
Geschrieben
Das wichtigste ist sicher, sich selbst nicht zu stressen. Gönn Dir reichlich Wellness aller Art.
Geschrieben
Ich kann ebenso wie alle bisherigen Schreiber nichts zum Thema beitragen und schreibe ebenfalls trotzdem.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cindi15:

Guten Abend ☺️

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen, vielleicht hat jemand ähnliches durch? Oder möchte einfach seine Gedanken dazu teilen? Vielleicht geht es ja auch noch anderen Personen ähnlich wie mir.

Ich bin im Moment einfach nicht glücklich mit meinem Orgasmus 🙄🫣

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung, anfangs war der Sex katastrophal (er ist nach spätestens einer Minute gekommen), ich habe ihm nach und nach gesagt, wie/was ich gerne hätte. Das ich auch auf meine Kosten komme und Spaß haben, was dann auch sehr gut funktioniert hat. Haben uns vor ca 3-4 Monaten getrennt. Der Sex wurde zum Ende der Beziehung hin immer schlechter, er hat wie am Anfang wieder nur, auf seine Bedürfnisse geachtet🤦 warum ich das mit gemacht habe? Keine Ahnung, kennt wohl jeder der in ner Beziehung war/ist. Wo ich es mir das erste Mal nach der Trennung selbst gemacht habe, habe ich es schon gemerkt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'. Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe? Weil ich es einfach zu oft hin genommen habe?

P.S. MÄNNER bitte bitte bitte, ich suche nicht wegen dem Post, den einen Stecher, der mich wieder auf die Spur bringt! Ich suche einfach nur den Gedankenaustausch. 

Gerne können wir uns hierzu austauschen - würde mich freuen lg 

Geschrieben
Ich kenn mich bei den Bedürfnissen und dem Problem nur aus von der sich eines Mannes also kann auch falsch liegen aber allgemein scheint als bräuchtest du mal etwas richtig aufregendes etwas was nicht mit penis rein raus fertig anfängt und endet, etwas was all deine sinne stimuliert. Wer weis vielleicht steht du nicht mal auf männer oder nur auf eine bestimmte sorte mann. Würde da sagen einfach mal auf selbsterkundung gehen und gucken was dich zufriedenstellt oder deine sinne. Das du ihn aber verlassen hast war eine richtige Entscheidung, so mal erwähnt.
Geschrieben
Wahrscheinlich bist du einfach schlechter im Bett als du denkst. Mir geht es ähnlich wie deinem Dude mit vielen Frauen. Ich hab anfangs tollen Sex und gehe mega auf die Frau ein, mache und tue um sie zum Höhepunkt zu kriegen. Da alles frisch ist und ich Gefallen am Körper habe, ist es leicht zu kommen. Doch irgendwann ist die Neugier weg und man merkt, was die Frau wirklich so im Bett kann, wie der tatsächliche Vibe ist und wie Mühselig der eigene Höhepunkt wird. Viele Frauen, denen ich begegnet bin haben es immer dem Mann überlassen und hatten selbst kaum Skills. Also durchschnittliches Blasen, kein Feingefühl im handlichen Umgang mit dem Schwanz, beim Ficken setzten sie ihren Körper unachtsam ein und wissen gar nicht, wie man einen Schwanz überhaupt hart kriegt durch Geil machen, wenn das nicht (wie anfangs) durch visuelle Reize passiert.

Daher mein Fazit: Viele meine Partnerinnen waren unbewusst unfähig mich lange Glücklich zu machen im Bett. Das liegt oft an mangelnder Kommunikation. Manchmal hat man aber kein Bock Leute zu erziehen, die sich in der Rolle der Schülerin nicht wohl fühlen. Und dann wird der Sex eben so lange schlechter, bis beide keine Lust mehr aufeinander haben.

Ich wünschte ich könnte sagen, dass dies Einzelfälle waren. Aber das Indiz, dass viele Frauen denen ich begegnet bin, trotz Alters und vieler Partner, einfach nur langweilig und unkreativ sind im Bett.
Geschrieben

Orgasmus ist mit einer Partnerin / Partner immer intensiver als selbst es sich zu machen wenn es passt.

Du wirst den richtigen Lümmel schon finden.

Und... wie ich finde oder gemerkt habe: Wenn der erste Kuss nicht passt... dann passt auch der Sex nicht.

Geschrieben
Guten Morgen ️ schwer da genau einen Tipp zu geben, der individuell genau passen könnte, aber ich versuche es dennoch. Du warst eine sehr lange Zeit in einer Zwickmühle drin, die emotional Spuren gelassen hat, gerade die emotionale Ebene ist bei Frauen viel stärker gewichtet als bei Männern. Wahrscheinlich hat sich unbewusst eine Schleife ins Unterbewusstsein festgefahren, sodass du gar nicht richtig entspannen und zum Höhepunkt kommen kannst, da diese Jahre des ' Programmabspulen' noch nicht verarbeitet sind. Du musst dir unbedingt Zeit lassen und dabei auch dich wieder mehr auf das Gefühl des Kommen einlassen, es mit positiven Sensationen verbinden, sodass es wieder Euphorie auslösen wird ab einem bestimmten Punkt.
Das wäre meine Hypothese und Herangehensweise fürs Erste, ist alles vielleicht kein Trost und ein langer Prozess, aber es wäre ein erster Schritt.
🍀🍀
Geschrieben
Wie geht es Dir den ansonsten? Wie hast Du die Trennung verkraftet?
Geschrieben
Du machst dir zu VIELE Gedanken, lass dich fallen...
Geschrieben
Ich denke es ist eine Sache des Kopfes. Kann das nachvollziehen. Die Suche ist sehr schwierig. Es könnte Entäuschung / Verletzheit sein, die dich keine guten Gedanken mehr finden lassen.
Mir geht es gerade ähnlich. Meine positive Energie ist von jetzt auf gleich einfach nicht mehr auffindbar. Es gibt irgendwie nur noch negatives. Die Lebensenergie ist auf einem sehr niedrigen Level und alle guten Gedanken kehren sich sehr schnell in negative um.
Ich bin in meinem Leben schon öfter mal in solchen "schwarzen Löchern" gewesen, noch nie in einem so langen. Ich kann gerade keinen Weg hinaus finden.
Alles meine Meinung.
Geschrieben

Hey,vielleicht siehst du es gerade ein nur zu verkrampft bzw als ein muss. Schalte einfach mal den Kopf aus. Ich weiß ja nicht,wenn du das Bedürfnis hast es dir selbst su machen, hast du denn dann zu dem Zeitpunkt auch richtig bock auf einen Orgasmus oder ist es einfach nur dieses ich muss jetzt kommen?

Ansonsten mein rat,lass mal deine pussy bisschen länger in Ruhe und schau ob es irgendwann anfängt zu kribeln.

Dann ziehst du mal mit ner Freundin um die Häuser und vielleicht greifst einen Typen ab.

Oder machst es dir dann,wenn du tief verspürst wie geil du gerade bist nochmal selbst.

Liebe Grüße Stefan 

Geschrieben
Es fehlt dir vielleicht die Leidenschaft und das Gefühl das dich jemand begehrt damit du dich richtig fallen lassen kannst, damit du alles intensiv fühlen und spüren kannst.
Geschrieben
Da hilft nur eins, lass dich von mir richtug bumbsen
Geschrieben (bearbeitet)

Hier spielt sicherlich viel der Kopf mit.
Mit der Erwartungshaltung, dass nach der Beendigung der Beziehung durch Selbstbefriedigung plötzlich alles besser wird, blockiert.
Gerne können wir uns auch ausführlich per PN unterhalten

bearbeitet von stetsheiss
Tippfehler
Geschrieben
Ich denke, dir fehlt das Zwischenmenschliche.
  • Neu erstellen...