Jump to content

Sexuelle Probleme?

ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kalasche:

Auch wenn ich deinen Gedankengang verstehe glaube ich nicht das ein älterer oder vermeintlich erfahrenerer Sexpartner wirklich immer besser ist. Ich finde das hat auch viel mit emphathie zu tun und dem Willen sich auch um die Partnerin zu kümmern. Wer ein Egoist ist, bleibt das auch unabhängig von Erfahrung und Alter.

Wohl wahr. Meine Erfahrung ist das ältere Männer mit Erfahrung mir das schenken konnten und jüngere eben nicht. Egoisten gibt es natürlich in jeder Altersklasse.

Geschrieben
Vielleicht liegt es an deinem Beuteschema.
Vielleicht brauchst du sensiblere Partner, mit denen du dich auf der emotionalen und intellektuellen Ebene triffst. Wenn du es dir selbst machst, ist alles vorhersehbar und befriedigt dich deshalb nicht richtig.
Für mich ist Sex mehr als Orgasmen und nie isoliert von der Person, sondern ich brauche immer eine emotionale Bindung, sonst gibt es mir nicht viel.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GreyC:
Vielleicht liegt es an deinem Beuteschema.
Vielleicht brauchst du sensiblere Partner, mit denen du dich auf der emotionalen und intellektuellen Ebene triffst. Wenn du es dir selbst machst, ist alles vorhersehbar und befriedigt dich deshalb nicht richtig.
Für mich ist Sex mehr als Orgasmen und nie isoliert von der Person, sondern ich brauche immer eine emotionale Bindung, sonst gibt es mir nicht viel.

Kann ich so bestätigen. Ist bei mir das selbe. Ohne ist es einfach nicht wirklich schön und ähnelt mehr Arbeit als einem Vergnügen.

Geschrieben
Das sind Probleme.....
Geschrieben
Hmm gute Frage, da müsste man deinen normalen "Masturbationshabitus" mal hinterfragen. Die meisten Frauen, die ich kenne, masturbieren in einer Beziehung noch genau so viel wie vorher und sehen dann Sex mit dem Partner als Sahnehäubchen. Ist das bei dir auch so, oder hast du dich ausschließlich durch deinen ex-partner befriedigen lassen?
Dann zur Masturbation selbst: jede Frau hat ja ihre eigenen Techniken/Stellungen/Vorlieben. Hat sich da etwas verändert, oder kommst du mit dem selben "Ritual" einfach nicht mehr so stark? Vielleicht wird es auch Zeit für neue Stimulationsamsätze.
Oder meinst du es könnte auch was rein psychisches sein, wegen der Trennung? So viele Fragen....
Ich kann nur aus meiner (männlichen) Perspektive reden und sagen: mehrere Orgasmen werden eigentlich immer stumpfer. Lieber die richtigen Punkte drücken, Zeit lassen und einmal so richtig intensiv kommen. Dafür habe ich aber über die Zeit auf mich abgestimmte Stimuli entdeckt, die ich triggern kann.
Geschrieben
Ich denke es ist nicht ungewöhnlich das der Orgasmus unterschiedlich ausfällt.
Wenn bei Dir nie der WOW Effekt eintritt passt scheinbar etwas nicht. Einige haben ja schon vermutet das der Kopf nicht frei ist. Vielleicht waren die Phantasien nicht die richtigen oder der Ort war der falsche. Vielleicht aber auch die falschen Spielzeuge oder Accessoires.
Einfach mal was anderes ausprobieren.
Nur nicht verzweifeln und den Mut verlieren. Du wirst Deinen Glücksmoment schon finden
Geschrieben
Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus . Mit dem passenden Partner kann nichts toppen . Gibt aber auch viele denen es alleine besser gefällt . Ist vielleicht auch von Lebensphasen abhängig . Ich für meinenTeil vermisse den Sex mit Anderen nicht .
P.S. ich denke du hast trotzdem genug Angebote hier bekommen ...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cindi15:

Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'.

Ich kenne das auch. Die letzten anderthalb Jahre in meiner Ehe wollte ich keinen Sex mehr mit meinem Mann. Blieb nur es sich selbst zu machen. Aber durch alltäglichen Stress und natürlich auch dem emotionalen, weil die Ehe den Bach runter ging, hab ich mich so selbst runter gefahren. Natürlich war die Lust an sich nicht weg, aber es war eher Druckabbau, die Orgasmen waren gegen Ende echt nur noch kümmerlich....gerade mal so über die "Klippe gekippt". Das hat sich nach der Trennung wieder verändert, ich hatte wieder Zeit für mich und fühlte mich befreit. Da ich meinen Ex schon nicht mehr geliebt habe, habe ich mich gleich nach der Trennung hier nochmal angemeldet und hatte so ca. 4 Wochen später Sex und es war, als ob man quasi wieder "wachgeküsst" wird. Es hat sich so wundervoll angefühlt und ich habe mich hinterher gefragt, warum ich so lang auf sowas Schönes verzichtet habe.

Also....gib dir Zeit....das wird wieder, egal, welchen Weg du dafür wählst!

Geschrieben
Gibt es für solche Fragen nicht professionelles Personal mit Sofas im Büro und Taschentüchern auf dem Beistelltisch, die dafür bezahlt werden, um mit solchen Fragen belästigt zu werden...?
Geschrieben
Na klar liegt es daran, es ist und bleibt immer ein kleiner feiner Unterschied ob alleine oder mit Partner. Mag zwar den einen oder die andere geben die Solo den Wahnsinns Orgasmus haben aber ändert das nichts an der Tatsache das es ein Unterschied ist ob mit oder ohne. Fängt ja schon beim Streicheln an ob man gestreichelt wird oder sich selbst streichelt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Ich verstehe was du meinst..bei mir ist das auf gewisse Art ähnlich.. komme auch aus einer längeren Beziehung in der das Sexleben eher katastrophal statt prickelnd war.. und auch ich habe momentan dieses Gefühl dass es sich einfach anders anfühlt, anders als früher.. wieso und wie genau, kann ich nichtmal beschreiben.. aber du hast schon die richtigen Worte getroffen..alles in allem fehlt da einfach das befriedigende Gefühl... ☝🏻😬

Das wird wieder, aber ein Mensch ist keine Maschine, gibt dir Zeit.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Gibt es für solche Fragen nicht professionelles Personal mit Sofas im Büro und Taschentüchern auf dem Beistelltisch, die dafür bezahlt werden, um mit solchen Fragen belästigt zu werden...?

🤣🤣

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Du machst dir zu VIELE Gedanken, lass dich fallen...
PS.. GANZ GENAU .... WER ZUVIEL DENKT HAT DEN KOPF NIE FREI UM ZU GENIESSEN :-)
Geschrieben
Beim Sex mit einer anderen Person ist ja noch viel mehr im Spiel wie nur Befriedigung und Orgasmus. Du selber weißt ja genau was du gerade machst, kannst du aber von einer anderen Person nicht wissen, es ist in gewisser Weise Nervenkitzel, aber auch Berührung, Nähe usw, das kann Spielzeug und Handbetrieb nicht bieten
Geschrieben
Ich denke es ist der nicht mögliche Austausch, die fehlende Nähe zu jemandem, ihn zu riechen und schmecken, und vor allem, den Kopf frei zu bekommen.
Geschrieben
Du bist einfach noch zu jung , glaub mir in meinem Alter macht man sich über janüscht mehr Gedanken , und kennt solche Probleme nicht. Wie unwichtig is das bitte? Bin ich froh das ich schon ne alte Schachtel bin🥱
Geschrieben
Als ich gesehen habe das um 8 Uhr MORGENS gepostet würde und mit " Guten Abend" anfängt wüsste ich das es nichts gutes ist 😅🤣
Geschrieben

Erst Mal danke für eure rege Beteiligung 😊

Vorab ich bin über die Beziehung hinweg und habe auch keine Probleme, das irgendwas zu verarbeiten oder das ich den Ex noch hinterher trauere. 

So im Nachhinein, wenn ich mir Mal wirklich Gedanken mache und es Rückblickend betrachte, werdet ihr schon Recht haben, dass es eine größtenteils Kopf Technische Sache ist. Nach dem der erste Orgasmus, so bescheiden war und ich einen besseren 'haben muss', ging es wohl ziemlich Berg ab, einfach nur Druck abbauen und kommen wollen. Dieses Gefühl von früher haben, bevor ich mit meinem jetzigen Ex zusammen war, hatte ich tolle Orgasmen, so wohl beim Sex als auch alleine. In der Beziehung zu meinem Ex, habe ich es mir auch teilweise selber gemacht, da wie gesagt er ziemlich schnell gekommen ist( und nein! Ich will damit nicht ihm die Schuld geben, oder männer runter machen, denen es genauso geht.) Aber man hat schließlich eine Partnerin und in einer Beziehung sollte man schauen das beide auf ihre Kosten kommen, zumal wenn er abgespritzt hat, hatte er auch gar kein Interesse mehr an irgendwas sexuellen, wenn ich dann gesagt habe ich bin noch nicht fertig, war das einzige was ich zuhören bekommen habe, wenn du es dir unbedingt noch machen willst, sei nicht so laut🙄🙈 

Ich weiß noch nicht so genau was ich jetzt machen werde, eventuell Mal Pause einlegen, schauen das ich nicht unbedingt kommen muss. Aber da ist momentan noch ein anderes Problem, aber ich denke Mal das hängt beides zusammen oder? Wenn ich gekommen bin, (sorry ganz vergessen zu erwähnen, komme nur über die Klitoris🙈🙈) lass ich meinen Kitzler ne Minute in Ruhe und dann spüre ich schon wieder so einen Druck. Vielleicht könnte man das damit vergleichen, das männer kommen, aber nicht abspritzen? Das wird dann ein bisschen schwierig sein mit dem nicht dran denken und kommen. Bin momentan auch wieder mit dem einem oder anderen am schreiben, mit dem ich mich früher schon verabredet hatte zum Sex. Um einfach Mal zu schauen, wie es ist, Sex mit jemanden zu haben, wo man weiß das beide auf ihre Kosten kommen und ich nicht alleine bin. 

vor 3 Minuten, schrieb Alias12:

Als ich gesehen habe das um 8 Uhr MORGENS gepostet würde und mit " Guten Abend" anfängt wüsste ich das es nichts gutes ist 😅🤣

Wurde um 8 Uhr freigegeben vom Admin 😉 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cindi15:

Erst Mal danke für eure rege Beteiligung 😊

Vorab ich bin über die Beziehung hinweg und habe auch keine Probleme, das irgendwas zu verarbeiten oder das ich den Ex noch hinterher trauere. 

So im Nachhinein, wenn ich mir Mal wirklich Gedanken mache und es Rückblickend betrachte, werdet ihr schon Recht haben, dass es eine größtenteils Kopf Technische Sache ist. Nach dem der erste Orgasmus, so bescheiden war und ich einen besseren 'haben muss', ging es wohl ziemlich Berg ab, einfach nur Druck abbauen und kommen wollen. Dieses Gefühl von früher haben, bevor ich mit meinem jetzigen Ex zusammen war, hatte ich tolle Orgasmen, so wohl beim Sex als auch alleine. In der Beziehung zu meinem Ex, habe ich es mir auch teilweise selber gemacht, da wie gesagt er ziemlich schnell gekommen ist( und nein! Ich will damit nicht ihm die Schuld geben, oder männer runter machen, denen es genauso geht.) Aber man hat schließlich eine Partnerin und in einer Beziehung sollte man schauen das beide auf ihre Kosten kommen, zumal wenn er abgespritzt hat, hatte er auch gar kein Interesse mehr an irgendwas sexuellen, wenn ich dann gesagt habe ich bin noch nicht fertig, war das einzige was ich zuhören bekommen habe, wenn du es dir unbedingt noch machen willst, sei nicht so laut🙄🙈 

Ich weiß noch nicht so genau was ich jetzt machen werde, eventuell Mal Pause einlegen, schauen das ich nicht unbedingt kommen muss. Aber da ist momentan noch ein anderes Problem, aber ich denke Mal das hängt beides zusammen oder? Wenn ich gekommen bin, (sorry ganz vergessen zu erwähnen, komme nur über die Klitoris🙈🙈) lass ich meinen Kitzler ne Minute in Ruhe und dann spüre ich schon wieder so einen Druck. Vielleicht könnte man das damit vergleichen, das männer kommen, aber nicht abspritzen? Das wird dann ein bisschen schwierig sein mit dem nicht dran denken und kommen. Bin momentan auch wieder mit dem einem oder anderen am schreiben, mit dem ich mich früher schon verabredet hatte zum Sex. Um einfach Mal zu schauen, wie es ist, Sex mit jemanden zu haben, wo man weiß das beide auf ihre Kosten kommen und ich nicht alleine bin. 

Wurde um 8 Uhr freigegeben vom Admin 😉 

Achso dann entschuldige 🙏 aber ist trotzdem ein Problem oder nicht 😁

Geschrieben
Hallo Cindi, ich kenne das Gefühl auch. Weiß nicht, woran es liegt. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Versuche Dich erstmal auf was anderes zu konzentrieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alias12:

Achso dann entschuldige 🙏 aber ist trotzdem ein Problem oder nicht 😁

Was oder wie genau meinst du damit?

Geschrieben
Jeder Mensch is erstmal anders im empfinden,so das man nicht wirklich pauschal Antworten kann.
Ich finde Sie intensiver wenn einfach mehr Pausen sind,bzw. einige Tage nix geht.Wenn man sich dann,wenn es wieder so weit ist,fallen lassen kann und mit den Gedanken konzentriert ist,sind sie wieder intensiv und schön.Von daher würde ich einfach mal festhalten,wenn man vom Kopf her nicht frei ist,wirds auch der Körper nicht sein
Geschrieben
Das ist wie mit vielen anderen Dingen, gemeinsames/ geteiltes erleben ist erfüllender/intensiver als allein erlebtes , so ist zumindest meine Erfahrung 🤔👋🏻
lausitz112
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cindi15:

Guten Abend ☺️

Ich könnte Mal Hilfe gebrauchen, vielleicht hat jemand ähnliches durch? Oder möchte einfach seine Gedanken dazu teilen? Vielleicht geht es ja auch noch anderen Personen ähnlich wie mir.

Ich bin im Moment einfach nicht glücklich mit meinem Orgasmus 🙄🫣

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung, anfangs war der Sex katastrophal (er ist nach spätestens einer Minute gekommen), ich habe ihm nach und nach gesagt, wie/was ich gerne hätte. Das ich auch auf meine Kosten komme und Spaß haben, was dann auch sehr gut funktioniert hat. Haben uns vor ca 3-4 Monaten getrennt. Der Sex wurde zum Ende der Beziehung hin immer schlechter, er hat wie am Anfang wieder nur, auf seine Bedürfnisse geachtet🤦 warum ich das mit gemacht habe? Keine Ahnung, kennt wohl jeder der in ner Beziehung war/ist. Wo ich es mir das erste Mal nach der Trennung selbst gemacht habe, habe ich es schon gemerkt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, ich mach es mir vier-fünf mal hintereinander und trz habe ich nicht dieses 'ja es war geil, jetzt bin ich befriedigt'. Ich bin einfach total unglücklich mit dem Orgasmus, den ich habe.

Ist es weil mir der Sex, mit einem anderen Typen  fehlt oder die zwischenmenschliche Nähe? Weil ich es einfach zu oft hin genommen habe?

P.S. MÄNNER bitte bitte bitte, ich suche nicht wegen dem Post, den einen Stecher, der mich wieder auf die Spur bringt! Ich suche einfach nur den Gedankenaustausch. 

es ist eben etwas total anderes selbst machen oder eben mit partner/in. entweder er wollte es partout nicht begreifen (gibt es) oder er konnte es nicht (gibt es auch) gib die hoffnung (so blöd es klingt) nicht auf, SB ist das eine mit partner das andere. also ran an den kerl. (ich rmeine nicht den EX) viel spass

Geschrieben
Es könnte sein, dass dir die Selbstbefriedigung schlicht nicht das gibt, was du bei der Aktivität mit einem Partner bekommst. Womöglich fehlen dir schlicht zwei Hände, die sich mit Korperteilen beschäftigen, während du "unten" zugange bist.
So geht es jedenfalls meiner F+, die regelmäßig sagt, dass sie beim Spaß allein definitiv zu wenig Hände hat. Oder zusätzlich einen Mund zum Verwöhnen der Brustwarzen gebrauchen könnte
  • Neu erstellen...